Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDohh ja, Deko machen mit Oma. Paulchen kann gut Geschirrspüler ausräumen:oops:xD Hier ist es auch soooo ungemütlich. Von schön ganz weit weg. Hab mal Kaffee mitgebracht und Baumkuchen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Alles wieder auf neutral gebracht, Leon und Papa sind satt nach Hause
    Einen Kaffee nehm ich mir noch, Kuchen nehm ich mir für morgen....Danke
    Heute kam noch eine Plätzchenbestellung, also ab morgen nochmal los in der Küche

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. gestern hab ich mal ein neues Rezept ausprobiert und ein paar Plätzchen gebacken. Abend werden ewig Nachtdienst schiebende fleißig;):p heut werd ich mal Geschenke verpacken und dann sehen das die Pakete wegkommen. Was fertig ist fertig. Die Kinder können es ja noch weglegen;)ich geh heut ja schon wieder. An einem Tag mit bisschen schlafen wird nicht viel, dann eben jeden Tag ein bisschen. Irgendwann ist alles fertig

6.45 hat Mennes Handy geklingelt, er ist jetzt zur Arbeit. >:(Wir haben uns ja heut auch nix vorgenommen-.-

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich darf heute früher und dafür etwas längero_O, wir impfen
    Wir planen schon gar nix mehr, sind wir auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt:p
    Aber so plan und ziellos ist leider auch nicht mein Ding, Unzufriedenheit nimmt stetig zu

5. Schmunzelhase63

Dauerregen, Wind kein schönes Wetter. Meine Lust ist auch wieder verlustig. Am liebsten würde ich gern ins bettchen gehen, aber geht ja nichto_O

6. mauf

Ich schreib dir eine Entschuldigung
    Hase kann leider wegen gesteigerter Unlust heute nicht
    Mit freundlichen Grüßen mauf;)

7. Schmunzelhase63

Ohhh, Dankeschön:D, aber die wurde leider nicht akzeptiert.:sleepy: Ich hab mal schön ruhig gemacht diese Nacht. Muss auch mal sein.
    Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Sturm auch endlich. Hat das gewütet in der Nacht. Ich geh dann mal ins Bettchen, nur noch Frühstücken;)

8. mauf

Aber ich hab mir Mühe gegeben mit der Entschuldigung:sleepy:
    Vllt. hilft ja gegen Unlust auch eine Mütze Schlaf
    Jetzt wieder zum Impfen und heute Nachmittag dann Plätzchen backen

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. Ich hoffe du hast deinen Tag gestern gut überstanden. Ich wollte gestern Rezepte für uns holen. Die Nachmittagssprechstunde fällt aus, Freitag ist auch zu. Dann beim Orthopäden gewesen, alles gut soweit Medis verschrieben, seine natürlich. Dann in der Aoptheke sagte mir di gute Bekannte, ja der Doc impft sehr viel da fällt Sprehstunde auch mal weg. Kann doch aber auch nicht sin. Es gibt doch auch noch andere Patienten und ich mit meinen Nachtdiensten bin ja völlig angear...t. da bin ich ganz schön sauer gewesen gestern. Für heut wünsche ich einen schönen Tag. Hier ist es mit -4 ganz schön frisch und glatt war es heut morgen auch

10. mauf

hier ist es auch kalt, eben kommt mal die Sonne raus 1°
    Schön das bei euch die Ärzte impfen, muss ja mal voran gehen. Da wir auch viele normale Patienten haben impfen wir nicht so viel, bisher musste keine Sprechstunde ausfallen.Derzeit boostern wir nur unsere Patienten und nächste Woche macht das Impfzentrum wieder auf.
    Jetzt erstmal eine gute Mütze Schlaf und anschließend vllt. Rezepte bestellen und schicken lassen(mach ich jeden Tag)

11. Schmunzelhase63

guten Abend, hab noch mal Plätzchen gebacken. Mehr mache ich nicht dieses Jahr. Ach mauf, schön das du das machst. Wo sollte ich anrufen, keine telefonischen Bestellungen, wenn sie was brauchen kommen sie vorbei. Aber nicht wenn geimpft wird. Und das weiß ich auch nicht wann das ist. Ich versuche es am Montag noch mal. Aber erst schlafe ich aus. Menne ist jetzt zum Eishockey, ohne zuschauer, aber die Rettung muss ja da sein. Er hat schon vorher gefroreno_Oer bekommt auch keine Leute ran. endweder sind sie arbeiten, krank oder nicht geimpfto_Oer wäre nach der gestrigen anstrengenden Schicht auch lieber hier geblieben

12. mauf

Hallo
    Heute ging mal gar nix hier
    Ein wenig Schnee und das Chaos ist perfekt
    Hoffe du hast wenigsten gut schlafen können
    Bei mir hat das Enkelkind unter uns bis 23 Uhr und ab 4 gings weiter

Einen schönen 2. Advent
    Brunch ist gerichtet, Kaffee bis zum abwinken
    Heute mach ich noch ein paar Nussstangen, die sind schon leer
    Das Kind unter uns ist seit gestern Abend nicht mehr da, war eine entspannte Nacht

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
  13. Schmunzelhase63

einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich. Na da hast du ja wirklich tolle Nachbarschaft8)-.- das tut mir echt leid. Wir waren gerade bei Pauli. Er hat seinen Nikolaus heut schon bekommen. Menne muss morgen arbeiten und ich komme aus der Schicht. Er war ganz schön müde, hat sich aber trotzdem gefreut. Jetzt kommt nach dem laufen beginnen das sprechen. Mama, Papa und Mamam wichtige Worte können wir dann schon mal. Fehlt nur noch OmaxDxD:inlove:

14. mauf

Ganz schön flott der Paul.
    Der kleine beim Chef ist 2 1/2 und spricht nur wenn er was will. Eva ist jetzt ein Jahr und fängt an zu laufen, aber getragen werden ist doch bequemer...sprechen nur Mama und Papa. Sind die Kinder von Chefs Exmann und seiner Frau.
    Ich hab Nussstangen gemacht und Menne ist mit Plätzchenklau beschäftigt....wenn die doch so da stehen, im Sommer gibts ja keine

15. Schmunzelhase63

Bei mir werden die Teller auch sehr leer. Das wird wohl Oscar gewesen sein8)-.-jaja, Holzauge sei wachsam.
    Ja Paul startet voll durch und das ohne anstubsen. Er macht wirklich vieles von allein und was nicht klappt da helfen Mama und Papa auch mal. Bauen und vor allm alles einreißen kann er schon sehr gut. Und wie er feinmotorisch die Bausteine dreht damit sie passen, herrlich. aber es fliegt auch mal einer weg wenn es nicht gehtxDxD

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Warst du lieb und nett? Sonst hat der Nikolaus keine leckeren Sachen für dich;)
    Ich hab gegen 23 Uhr mit Chef geschrieben, Menne ging es nicht gut:(.
    Einen RTW wollte er nicht und ich darf in kein KH auch nicht als Begleitung. Er geht dann mit mir zum Chef, seine Entscheidung.
    Ich denke er hat Coronaprobleme im Kopf.

17. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) auch von mir. Bin schon ein wenig munter, habe aber lange gelegen heut. Lieb und nett bin ich fast immer:p, aber im Stiefel war nix:( ich hoffe Menne geht es besser und es ist wirklich nur Kopfsache. Bei meinem Gatten sind 5 in der Schicht krank. Eine davon in Quarantäne weil der Mann Corona hat. Ungeimpft natürlich alle. Er bei der Feuerwehr sie in der Rettung. Sollen sie alle machen.

18. mauf

Ich hab mich mit einer Bekannten getroffen. Deren Sohn zieht mit Frau und Kind nach Leipzig, beide nicht geimpft. Er Rettung und Sie Feuerwehr. Er hat schon mal hier gekündigt und darf jetzt nicht zu seinem neuen Arbeitgeber, Pech für die Kuh Elsa....impfen ist doch nicht wichtig
    EKG in Ordnung, er nimmt jetzt 2x am Tag IBU 400 zur Beruhigung und gegen DIE Schmerzen:music:
    Ich hatte heute in der Praxis nur ungeimpfte Verweigerer, die haben alle den Schlag nicht gehört.
    Wenn ich mich anstecke bin ich ja dann genesen und brauch keine Impfung:mad:

19. Schmunzelhase63

:eek:o_OOhhh man, was für eine meinung. Hier in unserem ????:oops: Bundesland laufen ja auch geenügend Idio... rum. Spazirgänge von verweigerern, Leugnern und Reichsbürgern. Heut Nacht ist wohl endlich mal durchgegriffen worden. Es müssen viel mehr Anzeigen und Strafen verhängt werden. Mir tut die Polizei auch leid. Die dürfen/ müssen jetzt Arbeit machen die eigentlich nicht von Nöten wäre und die andere wichtige bleibt liegen. Da klaun wir doch noch paar Autos und Fahrräder. Ist ja keiner da der mich verfolgt.>:(
    Jetzt aber guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee ist fertig. Dein Gatte ist ja auch einer;)

20. mauf

Nach der Praxis hab ich Leon geholt und dann bespaßt
    Jetzt alles wieder auf neutral gebracht und Zeit für die Farm
    Menne hat fast 2 Tage nix gehabt, heute Abend wieder Schmerzen. Hab ihm jetzt gesagt wenn die Schmerzen auftreten direkt zum Kardiologen oder ins KH. Muss ja untersucht werden. Wenn er aber immer erst zum Doc geht wenn alles soweit wieder gut, was soll da ein Arzt machen?
    Die Kinder haben das gleiche gesagt, vllt hilfts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.