Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oje mauf, Männer. Das ist wie hier zu Hause. Ich hab ein wenig schnupfen, ist aber auch kalt in der Nacht auf Arbeit. Chefin wünscht am liebsten, alle Heizungen auf 0. Dann wird sie wohl demnächst allein Nachtdienst machen dürfen. Nicht mit mir ich frier doch nicht. Meiner Kollegin die das mal erwähnte und nächstes Jahr in Rente geht hat man gesagt dann muss man sich bewegen, dann ist es nicht kalt>:(:wuerg: geht es noch.So etwas lasse ich mir nicht gefallen. Wir sind hier den ganzen Tag im Dauerfrost und dann so was. Pauli war gestern zum Impfen, hat er weggesteckt wie seine OmixD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schnupfen kann ich mir nicht leisten, Morgen ist wieder Test....nicht das der dann vllt. positiv ist
    Kalt ist es bei mir nicht, wenn es nach Chef geht sollte es wärmer sein. So unterschiedlich ist das Empfinden
    Schön das Paüli keine Nebenwirkungen hat, Leon hatte immer Fieber und war quengelig
    Hier sind die Impfteams jetzt unterwegs in den Pflegeeinrichtungen, möglichst alle sollen eine Impfung erhalten egal ob 1. oder Booster und egal ob Bewohner oder Angestellte
    Wie lange kannst du noch die ewigen Nachtdienste aushalten?

3. Schmunzelhase63

Da stellst du eine gute und berechtigte Frage. Ich fühle mich schon ein wenig vermatscht in der Birne. Weiß manchmal nicht welcher Tag ist. Ab einem gewissen Alter kommt Frau dann doch mal eher an die Grenzen. :eek::music:
    Ja es ist alles schön, aber wenn da die Bewohner kein Entscheidungsrecht mehr haben sondern ihre Impfgegner Kinder stehst du mit dem Rücken an der Wand. Dann sollte es überall, aber wirklich überall durchgesetzt werden, nur noch geimpft ins Pflegeheim/ betreute Wohnen, WG wie auch immer es genannt wird. Alle anderen dürfen dann ausziehen zu ihren sehr besorgte Kindern8)-.-ich könnte doch glatt in die Politik gehen:oops:xDxD8)

4. mauf

Ich hab heute mit Patienten gesprochen und beschlossen eine Partei der noch selbstständig denkenden zu Gründen, dann lassen wir uns in den Bundestag wählen und räumen mal mit allem auf
    Die die den Knall nicht gehört haben können ihn dann per App nachhören
    Soweit eine gute Nacht und nicht zu kalt
    Hab die Maschine startklar gemacht, du musst ja dann schnell schlafen und ich zum impfen in die Praxis

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch. Ich muss Mittag zu Augenarzt. Müde, kalt und verschnupft. Nutzt ja nix. Auf Arbeit sieht mich die nächsten 4 Tage keiner. Von gestern zu heut DB angesetzt. Mit mir nicht !!!!!!!!

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Mann hat plötzlich ab 12 heute Nacht einen ganz hohen Puls-.- 78 gehabt und sich dann so rein gesteigert das er sich übergeben musste.Hab dann auf ihn eingeredet wie auf einen alten Gaul und bin gegen1.30 ins Bett. Hat mich dann wieder geweckt gegen 2 um mir zu sagen ich soll doch mal beim Kardiologen anrufen und einen zeitnahen Termin zu machen:mad:, die haben auch gleich heute bestimmt einen Termin. Mit viel Glück vllt. Januar
    Ich geh jetzt müde zur Arbeit und würde viel lieber noch ein Stündchen schlafen

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
  7. Schmunzelhase63

Mauf, was ist denn mit deiner besseren Hälfte los. Kann er mir die 78 mal schicken, er bekommt meine 125 er Frequenz. Da ist er dann schnell unterwegs und es ist nimmer schön. Aber da kann der Hausarzt dann Biso verschreiben. Wirkt gut;) Wieso ist er denn Momentan so drauf. Das kann aber auch anstrengend sein. Ich hoffe du hast deinen Tag gut durchgebracht. Ich seh jetzt auch wieder besser. Augen träufeln ist voll do...Aber es ist alles soweit io. Hab jetzt nur neu ne Linsentrübungo_Oliegt bestimmt am wetter

8. mauf

Ich gebe echt mein Bestes, hätte auch gern 130/80 mit 78er. Bin grundsätzlich um 90-100 unterwegs
    Bin gut durch den Tag gekommen und geh jetzt einkaufen, ist dann immer so schön leer
    Vllt. willst du auch gar nicht alles so genau sehen? Da ist eine Trübung doch hilfreich....immer schön positiv denken

9. Schmunzelhase63

xDxDxDdas ist natürlich auch ne gute Lösung.;)Ich hoffe du hast beim Einkaufen alles bekommen. Ich hätte auch nach, nicht vor dem Augenarzt einkaufen gehen sollen. Dann hatte ich das Rentnerschubsen nicht so scharf gesehen. Das war wieder furchtbar heut. Ich geh nicht zu spät schlafen heut. bin doll müse

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet und Brötchen hab ich auch auf dem Tisch
    Heute hab ich frei und brauch das auch
    Muss zum Friseur und Weihnachtsessen mit Mennes Firma

11. Schmunzelhase63

Schönes frei und ein supi Essen. Na da wied es werden;) Menne sollte keinen Alkohol trinken. Dann steigt der Puls8)-.-nee, ich wünsche euch viel Spaß. Stell dir vor, ich hab mich nach dem Kaffee, Danke, und dem Frühstück noch mal lang gelegt und 3 Std fest geschlafen. :oops:jetzt muss ich aber ein wenig tun, nicht viel aber ein bisschen;)

12. mauf

Menne macht ein langes Gesicht, die Haare sind ab
    Ein wenig zu kurz aber es wächst ja wieder
    Jetzt schnell umziehen und los gehts
    Hier fällt weißes Zeug zusammen mit Regen 4°

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend.
    Der Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 8. Hier ist es mit -6 Grad ganz schön kalt und glatt. Gestern Abend war es neblig und der hat sich schön gefrierend auf den Boden abgesetzt.

14. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Hier ist es gerade sonnig und 3°
    Wir hatten einen netten Abend mit vielen( 25 ) netten Menschen....alle geimpft und getestet, seperater Raum im Lokal
    So viele Leute auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen
    Menne hat sich auch wieder eingekriegt und sagt jetzt nix mehr weil die Haare kurz sind
    Wir wollen heute mal zum Baumarkt und Tannenbaum kaufen, auch für meine Mutter

15. Schmunzelhase63

Baum holen wir nächste Woche. Auch für die Kinder. Waren heut zum Kaffee. Hatten also einen voll entspannten Samstag mit einem gut ausgeschlafenem Enkelkind. Es war wieder so schön. Bei dem Kleinen vergisst du allen ärger und alle sorgen. Mittagessen gibt es heut Abend, Menne musste erst mal schlafen. Es sind so viele Einsätze, Kollegen krank, das gar nicht alle Rettungsmittel besetzt werden könneno_O:eek:die Patienten werden von der Corona Leitstelle verteilt, also weite Fahrten auch noch. Ist nimmer schön und die sind alle sehr krank und nicht geimpft-.-2/3 der Fahrten sind Corona Fälle

Guten morgen und einen schönen und besinnlichen 3. Advent. Frühstück und Kaffee sind gerichtet.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
  16. mauf

Schönen 3. Advent
    Danke für Kaffee und das Vorfrühstück.....Brunch gibts gegen 12
    Ich war gestern bei meiner Freundin die im März Covid hatte, sie und ihr Mann haben immernoch viele Longcovid Ausfälle.
    Beide waren vorher fit wie Turnschuhe, jetzt fahren sie nach Dänemark...haben ein Haus gemietet für 4 Wochen. Keine Kontakte außer einkaufen, sonst nur Seele baumeln lassen und Erholung

17. Schmunzelhase63

mauf das ist nicht schön, wenn du so Langzeit Probleme hast. Ich kenne auch ne Krankenschwester die im November vor einem Jahr erkrankt war und noch immer zu tun hat damit. Auch meine Schwester hat immer noch Probleme. Ich habe heut noch mal den Tag genossen beim fast nix tun. Morgen habe ich einen Frühdienst, ich wei0 gar nimmer wie der geht:music:8)

18. mauf

Ich wünsche eine gute Mütze Schlaf
    Maschine ist startklar und einen guten Start in die neue Woche

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, es war eine sehr kleine Mütze. o_O:eek:fühle mich wie.... aber der Kaffee ist fertig. Einen guten Start in die woche und den hier nebligen Tag

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Meine Mütze war auch nicht groß, aber soweit fit starte ich dann durch
    Hier ist es fast schon wieder warm, 7°
    Menne ist einer der ersten heute zum Blutbild, brauch er für den Kardiologen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.