Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, Baum geholt. Zum Abendessen Schaschlick mit Brötchen. Ich hatte heut doch schon 1 !!! Knoppers und das um 9.45:oops:o_O wird zeit das was dazu kommt. Morgen hab ich noch mal nen Tag Ruhe bevor es in die nächsten Nächte geht:eek:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist das Mittel der Wahl
    Hier ist es mal wieder grau und mit 9° zu warm für Winter
    Mal schauen was da jetzt noch kommt an Impfstoffen, bestellt für heute hab ich was geht

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee, ja :Ddankeschön. Hier auch grau und 6 Grad. Ich drück die Daumen das das kommt was du bestellt hast. Ich hab mir für heut Kleinigkeiten vorgenommen, die aber Zeit beanspruchen. Also alles schön piano. Gestresst werd ich dann ab morgen wieder

Huhu, ich hab immer mal reingeschaut, keiner da. Alles ok??? mauf
    Ich hoffe doch das ihr gesund seit alle

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
  4. mauf

Alles gut
    Hab nur irre viel zu tun
    Aber wem sag ich das, hab mal mit den Pflanzen beim gruseln angefangen. Kein Streß, was wird wird
    geh dann mal zur Drogerie und Rewe, hab keine Lust aber Hunger

5. Schmunzelhase63

Na da bin ich ja beruhigt. Einen schönen Abend euch, ich muss dann in die Produktiono_O

6. mauf

Angenehme Schicht
    ich schau noch ein wenig TV oder lese, meine Tochter hat mir das Weihnachtsschwein gegeben
    Maschine schon startklar

7. Schmunzelhase63

Gten morgen, Kaffee ist durch frische Brötchen hab ich auch mitgebracht. Mit und ohne Geschichten, hell und dunkel. Einen schönen Tag ich gen dann mal ins Bettchen nach dem Frühstück

8. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich schmier mir ein Brötchen to go, Impfen in der Praxis
    Danach noch Kosmetik und dann einkaufen

9. Schmunzelhase63

schlafen beendet, frischer Kaffee steht auf dem Tisch und ein paar Plätzchen. Wir fahren dann auch noch einkaufen.

10. mauf

Mein Tag war der Horror
    Computer auf Arbeit hat seinen Dienst verweigert bis 9.45, daher Stau auf allen Stationen:mad:
    Patientin zum Blutbild, in der Vene drin aber kein Tropfen raus (25 Minuten) im Handgelenk hat es dann funktioniert, wenig aber es reicht
    Impfpatienten für 11 Uhr waren alle pünktlich um 10 da:music:
    11.45 kam Menne vom Kardiologen, er soll heute oder morgen zur Katheter Untersuchung und evtl. Stands bekommen
    Kosmetik abgesagt, weil einer muss ja fahren und dann draußen warten wenn KH anruft
    Sehr unzufriedener Patient, der Medis möchte die er noch nie bei uns bekommen hat und ein Attest das er nur leichte Arbeiten machen soll nach einem Arbeitsunfall. Areitsunfall muss zum BGArzt, da will er nicht hin....zum Haare raufen
    13.30 KH ruft an und gibt Vorgespräch Termin am Montag 8.00-.-, Menne hat aber Einweisung schon mitbekommen

15 Uhr dann doch Kosmetik

16 Uhr Chef ruft an, wir bekommen nächste Woche von dem bestellten (34) Impfstoff ganze 12

Jetzt mag ich nicht mehr Chef sagt mit der Einweisung morgen ins KH und Menne?????

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2021
  11. Schmunzelhase63

oje mauf. schlimmer geht immer.:eek:das sind ja keine schönen Neuigkeiten von euch. Mache dir jetzt einen ruhigen Abnd. Ich muss ja dann auch bald los. Was dein Menne dazu sagt kann ich mir vorstellen:eek::oops::oops:

12. mauf

Guten Morgen, alles was das Herz begehrt steht auf dem Tisch
    Menne hat sich eben für Montag entschieden:music:
    Ich starte dann mein Tagwerk und sag dazu mal nix mehr

13. Schmunzelhase63

Das war mir doch so klar, erst jammern, dann schieben. Und wenn geschoben weiter jammern. :eek:o_O arme mauf.
    Ich muss heut schon zu 20 Uhr auf Arbeit. Wir haben DB mit Abendessen. Früher nannte man es Weihnachtsfeier:oops:o_Odazu hab ich so gar keine Lust und stört mich extrem in meinen Arbeitsabläufen.:cry:Da hab ich dann noch den ganzen Abwasch und den Tisch neu decken usw. Na egal muss ich durch. Unser Baum steht, das war wieder ein Akt mit mehreren Vorhängen:eek:Menne hat geflucht vom feinsten, mein schöner Ständer ist kaputt gegangen. Tja wo rohe Kräfte walten. Es geht noch dieses Jahr dann muss ein neuer her. Kann kein Wasser einfüllen, Keramik hat nicht nur einen Riss bekommen-.-

Hach so ein Mist jetzt muss ich eher los und mir fehlen dadurch 20 Min zum ernte auf dem Gruselacker. wie ärgerlich, wo ich so schon keinen Bock habe

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2021
  14. mauf

Spät aber noch zu retten
    Leon ist über Nacht da. Er schläft nur hier wenn er nicht beim Opa im Bett ist, der schnarcht zu lautxD

Maschine startklar, weiß nicht wann ich morgen früh dran bin

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Samstag. Danke für die Vorbereitung, der Kaffee ist durch. Um 1 Uhr haben die letzten die DB verlassen und ich hatte dann noch reichlich Arbeit. Dementsprechend bin ich jetzt auch ko und sehr müde. Ich hffe Leon konnte gut schlafenxDich meld mich dann später wieder

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal frische Brötchen auf den Tisch
    Leon hat bis 9 geschlafen und Opa bis 10
    Jetzt mach ich schnell die Farm und dann gehts weiter

17. Schmunzelhase63

Ich hab bisl schlecht geschlafen, es musste wieder einer bohren. Wach schlafen wach aufstehen, später noch mal schlafen. Zwischendurch habe ich Gulasch gekocht für morgen. euch einen schönen Abend. Ich starte dann zur letzten

18. mauf

Guten Morgen und einen schönen 4, Advent
    Brunch ist vorbereitet und viel Kaffee
    Waren gestern bei meiner Mutter und haben den Baum fertig gemacht.
    Ich hab vergessen zu essen und war dann im Unterzucker:eek: Und später hatte Menne wieder Schmerzen... das muss am Kopf liegen
    Heute back ich nochmal Plätzchen

19. Schmunzelhase63

Guten morgen;) , auch von mir schönen 4. Advent. Danke für die Bewirtung. Bei euch wird es auch nicht langweilig.o_O:oops:dein Menne hält dich auch auf trapp. Ich bin ja mal gespannt was da morgen rauskommt. Ich trink jetzt erst mal Kaffee;)

20. mauf

Meiner Meinung nach findet vieles im Kopf statt, kann also nicht so viel Schlimmes bei raus kommen
    Hab Kuchen und frischen Kaffee im Gepäck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.