Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dankeschön für Kuchen und co. Stimmt mauf, vieles ist ..... für Abend habe ich den Gulasch fertig. Ich hoffe Nudeln sind ok. Unser Baum hat jetzt die Lichterkette dran, mehr ging nicht da der Ständer nun ganz kaputt ist. Ich muss morgen erst einen neuen kaufen gehen.:oops::eek:o_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee duftet und heute Toast mit ApfelZimt Marmelade, selbstgemacht
    Menne ist zum KH und kommt anschließend in die Praxis, ich darf ja eh nicht mit rein
    Sag später Bescheid was sich ergeben hat

3. Schmunzelhase63

Da bin ich ja gespannt. Ich war heut ein wenig shoppen. ;) sehr entspannt bei 2G für 4 Tage vor Weihnachten. Das war richtig gut. Menne musste arbeiten kommt aber denke ich gleich heim. Marmelade und Kaffee waren lecker heut morgen. Unser Seppelchen hat gestern bitterlich geweint, die do ofen weiber haben ihm doch Schuhe angezogen und das fetzt ja nun gar nicht. Aus lauter trotz darüber xD:phat er sich gesagt, ab heut krabbel ich.xDxD Da brauche ich keine Schuhe8)xD

4. mauf

Das kommt mir bekannt vor, Leon hat es ähnlich gesehenxD
    Menne hat OP am Mittwoch 8 Uhr, wenn Stands gesetzt werden 1 Übernachtung sonst darf er Nachmittag/Abend nach Hause-.-
    Er wollte dann heute und morgen arbeiten, sein Chef hat aber gesagt lieber nicht

Heute gibts Schnitzel und Kartoffelecken

5. Schmunzelhase63

Lecker Abendessen. Ich staune das das bei euch so geht. Hier werden alle OP`s abgesagt. Ich allein kenne schon 2 Leute wo das so ist, einmal davon Krebs, sehr Schmerzhaft am Rücken und sehr schlecht mit Schmerzmitteln eingestellt. So einen Tag vor Weihnachten kommt das auch gut:eek:8)und arbeiten gehen, ja na hat da einer den Knall noch nicht gehört. Muss wohl erst noch lauter knallen, was ich natürlich keinem wünsche.einen schönen Abend noch. Ich darf morgen auch noch mal frei genießen bevor es am Mittwoch wieder los geht. Einen verka..ten Frühdienst wieder und dann 6 Nächteo_O:cry:ach ja fast vergessen, seit Nachmittag geboostert

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. Brötchen kommen später. Heut ist Einkauf angesagt und Menne muss zum Zahnarzt und der Baum muss in den neuen Ständer und endlich fertig werden. Hört sich nicht viel an aber ich denke da kommt sicher noch was dazu und der Tag ist dann ausgefüllt

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2021
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Tag ist auch wieder voll, Praxis, Mittag, Leon holen(seine Mama hats voll erwischt mit Rüsselseuche), Wäsche, spielen/basteln, Abendessen , Baum stellen...zu mehr reichts dann nicht
    Jetzt beginnen wir das Tagwerk und schauen wie weit wir kommen

7. Schmunzelhase63

Hase hängt etwas durch. Kalt, schlapp und Schüttelfrost. Wir wieder. Hab Mittag schön im warmen Bettchen verbracht. Heut werd ich nix mehr tun. Der Baum steht zwar aber ich friere und lass das sein. :sleepy::oops:

8. mauf

Mein Baum steht noch vor der Tür
    Ich hab es vorgezogen mich ein wenig auszuruhen
    Abend gibts heute Brot, Menne möchte nicht so viel essen
    Morgen bin ich auch ab 5 auf der Matte, muss ihn ja um 8 an der Klinik abgeben

9. Schmunzelhase63

:sleepy:oje mauf, das wird ja auch ein Tag werden für dich. Mir geht es etwas besser. Hab mal ne 800ter eingeworfen. Jetzt gehts. In welches KH muss er denn, Hast du es da weit zu fahren??

10. mauf

Das KH ist 12Km entfernt, also in 20Minuten erreichbar, 10 Minuten kratzen vorher.....7.15 aus der Wohnung
    Maschine ist startklar und ich auf dem Weg ins Bett

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch ubd schmeckt. Euch heut einen erfolgreichen und hoffentlich ohne stants zu bekommen. Wäre ja gut wenn alles io. Ich bin nicht all zu fit für den Tag, werd es aber schaffen;) Hab mir noch Ibu eingesteckt. Nach der Arbeit fahre ich gleich noch zu meiner schwester. Wir lesen uns später fahrt schön vorsichtig nachher

12. mauf

Hier ist nix iO, Menne muss in ein anderes KH nach Bad Nauheim zur Bypass OP
    Ich dreh am Rad, keiner gibt ihm oder mir Auskunft, bin seit 9.30 ständig mit KH in Kontakt
    Schau dann mal was ich noch erledigen kann und meld mich später

13. Schmunzelhase63

o_Oo_O:eek:Ach du schei... und das 2 Tage vor Heiligabend. Das ist ja wider.... und ein ganzes Stück weg von zu Hause auch noch. Ich drück mal die Daumen für euch. und vor allem drück ich dich mal ganz dolle. Virtuell darf ich das ja.

14. mauf

Hab gegen 17 Uhr erfahren das die Ärztin erst morgen eine Entscheidung treffen wird.
    Dann braucht er aber auch nicht vor Sonntag in die Klinik, vorher passiert dann eh nix.
    Er darf nicht besucht werden und ich lass meinen Mann bestimmt nicht Weihnachten in der Klinik wenn nichts gemacht wird
    Lieben Dank für den Drücker
    Ich muss jetzt in mein Bett

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee steht auf dem Tisch und die Brötchen kommen gegen 8. Na mauf, da haben die aber lange gebraucht um eine Entscheidung zu treffen. Ich seh das auch so. Bis zum Sonntag passiert nix. Es muss in diesen Zeiten keiner länger im KH verbringen als notwendig, das ist eh alles überlastet. Selbst wenn die Situation mit C nicht wäre, hätte ich das so gemacht. Ich hoffe du kannst ihn heut bei Zeiten abholen. Drücke die Daumen

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bisher keine Nachricht, aber ist ja auch noch früh
    Einen Entschluß habe ich gestern für uns getroffen, ich geh in die Apotheke und hol eine Familiepackung Nikotinpflaster. Wir versuchen ab sofort nicht mehr zu rauchen.
    Brauchst du noch Zigaretten? Habe noch mehr als eine Stange hier
    Geh dann mal in die Praxis aufräumen und ein paar Kleinigkeiten erledigen

17. Schmunzelhase63

Na mauf, da willst du aber durchziehen, gute Vorsätze schon vor Silvester. Hut ab wenn ihr es schafft. Ich hoffe du kannst deinen Guten heut bald abholen. Ich mache jetzt erst mal ein Süppchen warm für Menn, da muss heut ne Büchs her halten. Geht auch mal. <Dann gibt es ein gepflegtes <Schläfchen, bin schon seit 5 schon wieder wach

18. mauf

Nix mit abholen. OP am 25.12. Keiner da der was erklären kann, Ab Morgen dann Uniklinik Frankfurt(kann ich fast von zu Hause sehen)
    Darf nicht zu ihm ins KH trotz Impfung und Test, ich dreh bald durch
    In die Uni darf ich dann wenigstens

19. Schmunzelhase63

o_Oo_Ona so ein Schei... aber auch. Das ist aber jetzt wirklich nimmer schön. Zum Feiertag ne geplante OP. Das kann ich nicht verstehen, aber in Unikliniken geht das wohl anders. Haben die da kein frei die Oberärzte oder lassen die die kleinen arbeiten. Sowas ist doch keine OP die der Pförtner machen kann>:( hier würde das liegen bis nach Weihnachten. Das habt ihr euch auch nicht verdient und dein Gatte wäre sicher eher rein wenn er das geahnt hätte und nicht bis Montag gewarteto_O:eek:

20. mauf

Irgendwas ist da nicht normal, seit gestern hat kein Arzt Zeit meinen Mann oder mich zu informieren was warum wie und wann passiert. Mein Chef hat auch mit keinem Kollegen sprechen können, es hat auch keiner zurückgerufen
    Heute Morgen sollte noch eine Untersuchung gemacht werden, dann Verlegung. Heute Nachmittag weiß angeblich keiner was von einer Verlegung. Gegen Abend dann die Aussage von einer Pflegekraft das morgen ein PCR Test gemacht wird und er dann Samstag verlegt wird????????? So viele Ungereimtheiten
    Wenn ich morgen keinen Arzt zu einem Gespräch bekomme , will ich eine zweite Meinung warum das erst sooooo dringend ist und dann jeden Tag weitergeschoben wird
    Menne ist viel am weinen und ich darf ihn nicht besuchen trotz Impfung und Test. Er war noch nie im KH und ist am Verzweifeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.