Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, :oops::(Kaffee ist fertig und was zu essen steht auch auf dem Tisch. Denk an deinen Zucker, was muss das muss.
    wie ich schon vermutet hab. vor seinem Frei hat der Oberarzt was festgelegt und die Assistenzärzte wissen von nix, dürfen nix entscheiden und sprechen schlecht unsere Sprache. Ich finde so was nur schrecklich. Bestell deinem lieben ganz liebe Grüße. Ich denke ganz doll an euch und drücke euch .
    Sag mal ist denn der Herzkatheter überhaupt gemacht worden????

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab heute schon viel geweint, die Ungewissheit macht mich blöd
    Katheter ist gemacht, kein Stand gesetzt und Bypass soll so schnell als möglich gemacht werden. Mittwoch auf Donnerstag verschoben, gestern haben sie Doppler gemacht, alles ok. Menne hatte gestern Abend 115/70 Frequenz 58 Sättigung 98
    Langsam verstehe ich nix mehr und immer noch kein Arzt zu sprechen

3. Schmunzelhase63

o_O:eek:o_Ooch mauf, das tut wir mit weh wenn es euch beiden seelisch so schlecht geht. Das habt ihr euch nicht verdient. Hol ihn da raus. Das ist ja nur eine Hinhaltetaktik um Betten voll zu haben mit Patienten die "keine" Arbeit weiter machen. Hat Menne auch gesagt. Wenn es so wichtig/eilig Notwendig wäre, hätte er vom Katheter aus schon die OP gehabt, gleich von A nach B in den OP. Da hätten sie ihn gleich operiert.
    Ich drück euch noch mal ganz lieb

4. mauf

Hab vorhin nochmal meinen Chef eingeschaltet und tata der Diensthabende hat zurück gerufen
    Er kennt den Patienten nicht und kann nur nach Aktenlage berichten, morgen soll er jetzt verlegt werden
    Wenn dem nicht so ist, ist morgen im KH Achterbahn. Ich hol meinen Mann ab und schau das er in ein anderes KH kommt.
    Jetzt geh ich zu meiner Mutter und dann zu den Kindern zum essen. Hab mir ein Beruhigungsmittel geholt damit Leon keine heulende Oma an Heiligabend hat.
    Ist das erste Weihnachten in 40 Jahren ohne Menne

5. Schmunzelhase63

Ach mauf, ich hoffe du kannst es wenigstens ein wenig genießen, zumindest bei den Kindern und mit Leon und das Beruhigungsmittel hilft dir dabei. Wir wollen auch zu den Kindern, Paul schläft aber wohl noch. Der Startschuss kam noch nicht. Ich meld mich kurz vor der Arbeit noch mal

Wir sind wieder daheim, Paulchen war sehr gut drauf hat gespielt, gegessen und viel gelacht. Es war seit langem,sorry mauf, für uns ein wunderschöner heilig Abend. Unser Großer hat wohl den Schuss gehört.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  6. mauf

So, Heiligabend dank Baldrian gut überstanden. Hab mit Leon gespielt und mit Menne telefoniert
    Hatten ein gutes Essen und ich hab für meine Sammlung 2 neue Engel
    Nehm dann für die Nacht nochmal Baldrian und wünsche dir eine angenehme Schicht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, das Frühstück ist gerichtet und der Kaffee duftet. Ein besinnliches Weihnachtsfest euch und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Meine Wenigkeit isst jetzt etwas und dann schnell 2/3 Stündchen schlafen. Nachmittag kommen die Kinder ein wenig zum Kaffee und dann gibt es Gans. ;Mittag wird mir das zu stressig mit Nachtdienst

8. mauf

Ich geh zum Mittagessen zu meiner Mutter
    An der Front nix neues, haben bis 9 es nicht geschafft einen Test zu machen...ist halt aufwendig. 10 Uhr soll der Transport kommen.

9. Schmunzelhase63

Paulchen kränkelt etwas. Also hat die Omi das essen fertig gemacht und per "Gänsetaxi" von Opa gefahren und Oma beaufsichtigt zu den Kids gefahren. Bringt ja nix wenn der Kleine nicht so gut drauf ist. Dann kann keiner richtig essen. Also wird es so gemacht. Ich hoffe dein Menne ist verlegt worden und du konntest ihn besuchen.

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist in Thermo und Brötchen werden ja nicht schlecht im Korb

Menne ist verlegt worden und ich durfte am Arztgespräch per Telefon dabei sein. Der Arzt ist einfühlsam und hat alles erklärt.
    Er hat 3 Gefäß KHK mit einigen Stenosen, die aber liegen sehr nah am Herz. Links ist eine Stelle 70% verengt. Er hat im Prinzip großes Glück das noch kein Infarkt war. Bypass wird dann Morgen gemacht, 3-4 Stück werden gebraucht. Der Arzt ist sehr zuversichtlich das keine Komplikationen auftreten.
    Wir treffen uns später vor dem Haus

11. Schmunzelhase63

danke für den Kaffee. Heut hab ich dann mal etwas besser geschlafen, na mauf jetzt wisst ihr endlich woran ihr/menne ist. Nicht schön aber man kann ja etwas tun. Ich drücke euch die Daumen für morgen und die Zeit danach. da wirst du sicher auch noch gute nerven brauchen.bei 3-4 werden eineíge stellen genäht sein. Und Männer empfinden ja alles etwas ......

12. mauf

War am KH und hab schon ein paar Sachen mit nach Hause genommen, hatte ja 2 Taschen von Mittwoch und Donnerstag.
    Menne ist gut drauf und tiefenentspannt 110/55 Frequenz 41
    Er ist sich bewusst das er ab morgen an etlichen Stellen Schmerzen haben wird, aber alles ist besser wie ein Hinterwand Infarkt.
    OP ist für 6 Uhr geplant und Nachmittag weiß ich dann schon Bescheid wie es gelaufen ist

13. Schmunzelhase63

Das ist schön mauf. Ich bin ja wach und werd die Daumen drücken. Ihr habt euch euer Weihnachtsfest auch anders vorgestellt, aber alles ist besser als die Folgen die entstehen könnten. Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend, ich darf ja wieder gleich los. Heut morgen hatten wir-15 Grad, jetzt sind es auch schon wieder -7. Ist das A...kalt gewesen. Da vergeht einem sogar das rauchen

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und drücke die Daumen für die OP

15. Schmunzelhase63

Der Kaffee ist fertig und meine Gedanken bei euch. Trotz allem wünsche ich einen schönen Tag. Ich esse dann mal was und gehe ins Bettchen. Sind wieder -8 Grad und mir ist kalt.

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute +8°, ideal für Kopfautsch
    Danke Tabaluga, wird bestimmt gut

Seit 3 Uhr ist das Kind unter mir wieder aktiv, kaum geschlafen und Ohrstöpsel geht nicht wegen Telefon
    Ich nehm dann ein paar Baldrian und was gegen Kopfautsch und versuche im Wohnzimmer ein wenig Ruhe zu finden

17. Schmunzelhase63

Na das braucht der Mensch dann auch noch. Ich hoffe du hast ein wenig Ruhe finden können. Mich hat autsch auch wieder aus dem Bett getrieben.o_O:eek:na dann eben wieder ein Tag wenig Schlaf.:oops:

18. mauf

Menne hat den Tag gut überstanden, morgen ist es wieder ein wenig besser
    War bei der Nachbarin und siehe da ab 16 Uhr war es dann erträglich
    Jetzt mach ich die Maschine startklar und geh in mein Bett

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen auf dem Tisch. immer noch - Grade hier und jetzt soll es regneno_Oo_Odas brauch ich auch nicht. Schön das es aufwärts geht mauf, liebe grüße und gute Besserung. Hast du deine Nachbarin mal maß genommen. Richtig so. :p

20. mauf

Ich hab hier Regen seit gestern und + 10°
    Chef hat angerufen, ein Pfleger aus der Uni wird Menne besuchen (heute Spätdienst). Da freut er sich bestimmt, er kennt Marc auch schon länger. Ein bekanntes Gesicht ist immer gut.
    Hatte eine gute Nacht, Oma ist mit Kind in die elterliche Wohnung gefahren
    Leon ist schon wieder krank, hab jetzt frische Luft verordnet....ich kann ihn leider nicht nehmen, Erkältung kann ich nicht brauchen falls ich doch in die Klinik darf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.