Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach na mauf, was macht denn euer kleiner/großer. Aber klein Paul hat auch seinen ersten Schnupfen. Geht aber. Steckt er weg wie ein Mann. Wir haben Paul 24 Std nicht gesehen und heut läuft der kleine Sack.:pxD waren kurz nach dem Friseur noch mal da, da ist Schwiegertochter ganz aufgeregt, ich muss euch mal was zeigen. Und ab ging es. nur noch am Pullover ein wenig fest falls es zum Sturzflug kommt, denn es geht ja jetzt nicht schnell genug. Herrlich und was er sich freut darüber. es ist so schön zu das zu sehen. Ich hoffe dein Menne ist weiter auf dem aufsteigenden Ast und darf bald nach Hause. Ich hab heut die letzte und dann endlich frei und das auch etwas länger.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Das freut mich auber auch das Paul so flink unterwegs ist
    Hab mit Menne telefoniert, hört sich müde an aber gut. Ärztin hat berichtet das er eine gute Nacht hatte und nach der Pysio (er hat vor dem Bett gestanden)auf Station kommt.
    Alles auf aufwärts
    Eine gute letzte Schicht, wir lesen uns zum Frühstück

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist gerichtet und der Kaffee ist fertig. Jähhh ich hab es geschafft. jetzt bin ich platt nach 7 Schichten. Jetzt geh ich erst im neuen Jahr am 12. wieder:D:D:D einen schönen Tag wünsche ich. ein wenig schlafen muss ich aber gehen. wenigstens bis Mittag. Nachmittag wollen wir mal zu Freunden fahren.

4. mauf

Danke für Kaffee &Co.
    Schön das du mal richtig frei hast, das Telefon hoffentlich auch
    Hier wird es wieder warm, derzeit 10°

Menne war nicht wirklich gut drauf heute Morgen. Um keine Umstände zu machen hat er die ganze Nacht auf der Pfanne gesessen, falls er doch muss. Verstehe einer die Männer. Er hat überall Schmerzen und kann sich nicht richtig bewegen. Er bräuchte dringend ein bekanntes Gesicht und moralische Unterstützung, aber ich kann nicht helfen. Zum Haare raufen.

Heute Mittag geh ich zur Kosmetik....eine Stunde Entspannung

5. Schmunzelhase63

Ach dein Mann, mit Unterstützung hätte er vielleicht auch den Weg zur Toi... geschafft und hätte sich schmerzende rote Druckstellen vermieden. Jetzt tut noch mehr weho_O:music:ich kann es aber verstehen, man möchte niemanden belasten, ist aber falsch. -.-
    es sind beschisse...Zeiten, kein Besuch, der wohl bekannte Männerschmerz ist ja auch 3mal so schlimm. Und es sind Schmerzen das kann ihm keiner nehmen. Wann darf er denn nach Hause?? Erst nach dem Fäden ziehen:oops:oder kann das dann auch ambulant gemacht werden?

6. mauf

Hat mich angerufen, per FaceTime hat er gut ausgesehen, dann war das Handy leer....Ladekabel in der Tasche unter Verschluß
    Er liegt noch im Zimmer für Frische. Heute sind ein paar Trainagen und Zugänge weg gekommen. Morgen vllt normales Zimmer
    Es ist doch erst Montag gemacht worden und er verliert jetzt schon die Geduld. Das wird noch spaßig
    Heute früh war wohl ein Durchgangssyndrom von der Narkose

7. Schmunzelhase63

o_OEs gibt schönere Sachen wi ein Durchgangssyndrom. Hatte ich noch nie, Gott sei Dank. Ohh mauf da kommen doch noch schwere Zeiten auf dich zu. Aber gut das es aufwärts geht.Ich denke oft an dich. Wir waren so gegen halb 6 wider zu Hause. War ein netter Nachmittag. Jetzt schau ich noch etwas TV und werd dann versuchen zu schlafen. Nach so vielen Tag schlaf zeiten:oops::sleepy:wird das wieder ein Akt werden:music:

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Die frischen Brötchen in verschiedensten Sorten kommen dann um 8. Einen guten Tag mit wenig ärger und stress wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es einfach zu warm, 16° heute früh
    Hab gut geschlafen und geh dann mit einer Freundin zum Frühstück ins Möbelhaus 2G

9. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hattest einen schönen Vormittag. ich habe heut ein wenig das nötigste gemacht, viel ausgeruht. Der Körper hat gesagt er ist verwirrt. Morgen dann Geburtstag, Abend ein wenig zur Friseuse die sind auch beide allein. Dann muss ich ein wenig Tasche packen, am 2. zum runden von Menne reisen wir ab. Nicht weit aber 3 Tage weg. Ich hab das alles heimlich organisieren können. Hat er zu Weihnachten geschenkt bekommen;)

10. mauf

Haben heute mit Leon, Tochter und Schwiso mit dem Opa FaceTime telefoniert
    Hat sich sehr gefreut, waren zusammen in seinem Zimmer
    Dann hat er gesagt das evtl am Montag schon nach Hause soll. Ist denke ich noch zu früh, 6 Tage nach OP
    Schön das ihr euch ein paar Tage für euch nehmt, ich gönn euch das von Herzen:D

11. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

12. mauf

Hier kommt frischer Kaffee und ein wenig Kuchen
    Menne hat für heute einen Kuchen und etwas zum Anstoßen bestellt. Hab kuchen gebacken und alkfreien Hugo geholt und zum Chef gebracht.Marc hat Nachtdienst und gibt es dann bei Menne ab.

13. Schmunzelhase63

Eingesundes neues Jahr wünsche ich. Möge es sehr viel besser werden wie das alte. Liebe Grüße an die Familie

14. mauf

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2022

Für Feiertag bin ich spät
    Brunch ist fertig und Kaffee in großer Menge steht auf dem Tisch
    Hase....einen schönen Kurzurlaub

15. Schmunzelhase63

Den werden wir uns dann ab morgen schön machen. Wenn nix los ist dann werden wir eben nix tun, das tut uns beiden auch gut, denn Menne hat im Moment viel Rücken und Schulter Autsch. 2400 Ibu helfen auch nicht über den Tag :eek:o_Owir machen das beste draus. Die 6 steht doch morgen erst vor der 08):oops:

Guten morgen, Kaffee steht bereit auf dem reichlich gedeckten Tisch, ein Sektchen hab ich auch bereit gestellt. Wir frühstücken jetzt bringen dann Oscar weg und machen uns gemütlich auf die kleine Reise. Mauf schön gesund bleiben und für Menne drück ich weiter die Daumen.
    Event geht jetzt nicht weiter, aber die Zeit mit meinem Gatten is mir wichtiger

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Gatten, macht es euch schön und kommt gesund wieder
    Ich gebe mein Bestes und geh dann ab Morgen wieder arbeiten
    Morgen wird dann entschieden wann mein Menne wohin zur Reha geht. Entlassen wird er auf jeden Fall

17. Schmunzelhase63

Huhu, ich bin wieder da und hoffe dein Gatte hat die Entlassung gut überstanden und ist heil zu Hause angekommen. Meld mich dann später noch mal

18. mauf

So, Kinder sind wieder weg
    Schwiso hat mit Menne Fragebogen für Reha ausgefüllt(14 Seiten)
    Das Telefon klingelt im Dauerbetrieb, alle wollen wissen wie es ihm geht

19. Schmunzelhase63

Na da hattet ihr aber viel zu tun heut und einer eurer 2 Tage ist weg wie nix. Ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen Tg morgen, auch wenn du seine Klamotten packen musst. Macht das beste draus. wo gehts denn hin zur Reha. weit weg? Da darfst du ja auch nicht rein. Aber vielleicht könnt ihr euch am WE mal treffen außerhalb des Geländes;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Mal schauen was der Tag so bringt
    Nacht war anstrengend, bin ausgezogen wegen Lautstärke
    Tochter will Papa unbedingt zur Reha fahren, klär ich heute ab
    Reha ist etwa 35-40 km entfernt, also Besuche im Park nicht schwer umsetzbar
    Jetzt gehts erstmal in die Praxis, impfen bis 11.30

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.