Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee. ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Das ausziehen kenne ich nur zu gut ;) Hauptsache du hast eine halbwegs gute Nacht gehabt
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich denke wir haben alles gepackt, Menne schrubbt nochmal die Beine
    Tochter fährt ihn zur Reha und wartet bis der Test gemacht ist
    Jetzt noch ein nettes Abendessen und ein wenig TV
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na fein, da musst du nicht fahren, mauf. Ist für dich auch ein wenig Entspannung. Du wärst sicher auch allein gefahren, aber nimm nur das Angebot an. Es meinen sicher alle gut mit euch.Lass ihn nicht zu doll schrubben. <nicht das er noch nen Faden beschädigt und ne Entzündung bekommt. Das olle Desinfektionsrotbraun/gelb hält sich sehr hartnäckig.o_O:oops:ich spreche aus erfahrung.:music:
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig und heute gibts Marmeladentoast
    Menne hat schon die erste Ladung Tabletten vor sich.
    In den Nachrichten kam die Meldung das ab Sonntag in Wiesbaden strengere Regegeln gelten, Zahlen sind zum:wuerg:
    Da wird das mit Besuch wieder schwierig. Aber sind ja nur 3 Wochen, wenn es nicht regnet oder schneit können wir uns im Park treffen.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, ich drücke mal die Daumen. Hier gelten die jetzigen Regeln uber den 9. hinaus bis 14. Was dann kommt .....???? bestimmt nix gutes. wir haben noch den Samstag vor uns mit Familienessen und danach ist mir erst mal alles Bockwurscht..Schön ist anders, aber ändern werd ich es nicht. Da nutzt auch die Gewalt auf den Straßen nix, die machen alles nur noch schlimmer. Und was bewirken die, nix!!!!
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Zusätzliche Arbeit im KH durch die Randale, Super Zahlen durch Sylvesterfeiern, Corona ist doch nicht so schlimm

    Menne hat sich schon gemeldet, schöne Einrichtung, nette Ärzte und Personal....mal schauen wie es ihm gefällt wenn er ran muss
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDda wird dann nix mehr so chic sein. Aber ist ja gzt das es ihm gefällt. Freue ich mich.
    Ja und über das andere muss man nimmer reden, alle 25000 Strafe und zick. Wer sich nicht dran hält muss halt fühlen. Das ist nun mal so. Es wird doch eher schlimmer dadurch als besser>:(
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist einfach toll....der Duft
    Hier fällt gerade das weiße Zeug vom Himmel, bin zum Kaffee verabredet
    Muss noch Wasser kaufen und ein Brot für das Wochenende
    Und dann geh ich nicht mehr raus. Mit Menne telefoniere ich Nachmittag
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    danke für den Kaffee, ich war heut morgen schon halb 6 aus der Wohnung. Menne hat frühstück für seine Kollegen bestellt und wir haben das dann hingebracht. Dann mit Paulchen zum >Kinderarzt. Der sollte die 2. Masern bekommen, hat aber gestern und heut in der Nacht gefiebert, also nur Kita Untersuchung, nächste Woche geht es los
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab den Baum weg und die Engel eingepackt
    Was neues gebacken Apfelküchlein mit Zimtzucker.....lecker
    Für Abend gibts heute Steak und Salat
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mauf bei uns steht noch alles. Ich denke wir werden Sonntag den Baum entfernen. Der nadelt aber noch immer nicht:D eigentlich schade. Aber wir sind beide noch daheim. Eine neue/gebrauchte Couch steht auch in den Startlöchern. Meine Schwester hat sich schon wieder eine neue gekauft. Die andere soll weg. Na aber doch nicht mit mir. Wir sind da nachhaltig:music: die hat richtig Geld gekostet und ist noch super, echt Leder. Das wird doch nicht auf den Müll gebracht, Sessel noch ungebraucht und ein Tischchen ist auch noch bei. da müssen wir etwas umräumen. Aber das macht nix. Bekommen wir hin. Dein Kuchen klingt lecker und das Abendessen auch. Wir essen heut Nudeln mit wurst und Tomatensoße. Ich will mal kein Fleisch, das gibt es sicher morgen wieder reichlich im Hotel


    Guten morgen und ein schönes WE. Der Kaffee ist fertig, schon die 2. Kanne. Ich bin seit 4 draußen, Rücken ärgert und der Schnupfen hat die Nase zu gemacht.:eek:o_O>:(Ich hoffe das wird heut nicht noch schlimmer. Wir wollen doch gemeinsam einen schönen Abend verbringen, Werd nachher mal die Apotheke stürmen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier ist dann eine 3. Kanne
    Draußen ist alles weiß, auf den Straßen herrscht das Chaos. Ich will zum Glück erst Nachmittag in die Spur
    Menne hat mir einen Zettel voll Wünsche diktiert, ab morgen hat er nur noch teilweise die Möglichkeit raus zu kommen.
    Alles nur mit FFP2 und das bei allen Anwendungen seit er dort ist.
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh je, na das belastet ja noch mal mehr. Da würde ich aber nur das machen was ich schaffe, sonst bist de ja gleich mit der nächsten Diagnose im KH. Ich vertrag das ding solange ich einkaufe, das ist aber da schon manch mal schwer bis hinter die Kasse und schnell raus zu kommen. Ich wünsche euch nen schönen Nachmittag und gute Straßenverhältnisse. Wir haben hier nur stellenweise den Rest vom gestrigen Abendschnee. Der Winterdienst sollte bei euch dann ja auch durch sein und du kannst beruhigt fahren. ich war in der Apotheke, schon was eingeworfen. Wird schon, Test hab ich heut morgen mal gemacht. Alles im grünen Bereich. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Paulchen ist ja auch da. Wir lesen uns sicher heut Abend noch mal
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Also
    Menne darf nur mit FFP2 raus und das Gelände nicht verlassen, Besuch darf keinen Körperkontakt haben und wenn keine FFP2 dann Abstand. Man kann es auch übertreiben. Haben 10 Minuten draußen verbracht, dann ist er rein und ich nach Hause
    Telefonieren ist besser
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oje mauf, das war aber weniger schön. Na wollen wir hoffen die Zeit ist schnell rum und du hast ihn erholt wieder zu Hause.
    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Du willst gar nicht wissen wie viele Leute in diesem Hotel zum essen waren. Es hat wunderbar geschmeckt und der Preis war der Hammer. 8 Leute und ein Kleinkind 176 Euro mit Essen , trinken, Süßspeisen. Da kann Frau nix verkehrt machen und unser Kleiner war der Hammer seit 13.30 wach und durchgehalten bei bester Laune bis 19 Uhr, dann sind die Kinder heim gefahren. Im Traumland war der Kleine dann um 20.45 uhr. Also ein sehr gelungener entspannter Abend zum 60.:inlove::D
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag
    Das freut mich das Paul so schön mitgemacht hat, war bestimmt spannend so viele Menschen zu sehen die nicht Mama,Papa,Oma oder Opa heißenxD Auch der Preis ist wirklich gut, dafür bekommst du hier nur 3-4 satt.
    Ich werde heute ein wenig Flickwäsche machen und ausruhen
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu und auch einen schönen Sonntag. Wir haben die Weihnachtsdeko weg. Baum auch entsorgt. Aktiv- Sonntag ;) Mauf für das Geld bekommst du hier auch nur 3-4 satt. Also war schon ne gute idee von mir und es war wirklich sehr reichlich und gut. Ja unser Sonnenschein war ne Perle gestern. Das macht richtig spaß und den hatten wir alle. so schön gespielt und rumgelaufen mit Omi und als das essen kam ging es nicht schnell genugxDxD
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Damit mir nicht langweilig wird, hat meine Mutter angerufen ob ich schnell kommen kann....sie hat was mit dem Auge.
    Also schnell in die Klamotte und los
    Auge angeschaut, Chef angerufen, Fahrdienst bestellt und ab in die Augenklinik 14 Uhr
    Eben hat sie angerufen, ist wieder zu Hause muss jetzt alle Stunde Tropfen und morgen an der Dialyse Bescheid geben. Die Dialyse trocknet ihre Augen und das ist nicht gut für die ersetzte Linse.
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_OAlso langweilig wird es bei dir nicht:music:aber gut das sie wieder daheim ist deine Mum. Wir waren noch mal bei Pauli, Kaffee trinken. Er geht morgen zur ersten Stunde Eingewöhnung in der Kita:) Na schaun wir mal. Das wird sicher schön anstrengend für den Kleinen, aber die Erzieherin freut sich schon auf ihnxD
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich mach dann mal die Maschine startklar
    Heute bin ich platt, einfach zu iel Aufregung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.