Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Der Kaffee ist dank Vorbereitung schon fertig.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und auch dir einen guten Start in die neue Woche
    Viel Spaß wünsche ich Paulchen in der Kita
    Ich schau mal was ich heute in der Praxis schaffe
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe dein Tag war heut gut. Pauli hat seinen ersten Arbeitstag in der Kita super gemeistert und die Erzieherin verblüfft weil er schon läuft sich supi ausbalanciert und sich auch wieder vom stehen ins sitzen bzw krabbeln bringt. Sie war völlig verzaubert von dem Kleinen. Er war sogar 5 Min in der Gruppe was eigentlich am Anfang gar nicht gemacht wird. Danach war er völlig Ko von den ganzen neuen EindrückenxD:inlove:er ist aber auch ein Schatz. Wie geht es deinem Schatz?
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Dem großen gut, er wird schwer gefordert und der kleine hat wenn alles klappt morgen ja wieder Omatag
    Bei Chef im Haus gibts 2 positive seit heute Abend, gehen morgen früh zum PCR. Und weil es so spaßig ist machen wir dann morgen auch wieder Test und hoffen auf negativ. Letzte Woche waren 2 Praxen positiv und geschlossen.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen. Ich hoffe es ist alles negativ heut bei dir, ähh nicht alles. Du weißt schon. Erst mal nen Kaffee, der duftet sooo lecker durch das Zimmer.. Meine Erkältung hält sich auch hartnäckig, aber negativ. Auch das wird wieder gut. Für dich einen angenehmen Tag heu. Ich habe heut noch frei. Morgen geht es dann wieder los in die Nacht.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mach den Test dann in der Praxis, hab Schnupfen und hatte Nasenbluten heute Morgen
    Chef macht Rachenabstrich, schont die wunde Nase
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich mache nur Rachenabstrich, was anderes kommt bei mir gar nicht in Frage. Und da Omi... ja mit Halsweh anfängt ist das auch richtig so. Ich drück dir die Daumen und einen angenehmen Tag mit nur netten Patienten
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Test war negativ, Schnupfen ist positiv
    Hol dann Leon und geh noch in die Apotheke Rezept abgeben
    Kinder bringen später asiatisches Essen mit, muss ich nicht kochen
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist aber nett von deinen Kindern. Siehste mauf, wie bei mir test negativ und die laufende Nase positiv. Aber das wird auch wieder;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet einfach toll
    Die Nacht war durchwachsen und ich würde gerne noch schlafen
    Aber heute darf ich früher kommen und später gehen, wir impfen wieder
    Einen schönen Tag, bis später
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee und guten morgen, auch dir einen schönen Tag. :)
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Eine gute Schicht wünsche ich dir, mach nicht zu viel
    Mal schauen wie die nächste Nacht so wird. Derzeit telefoniert die unter mir, ich könnte mitreden, so laut
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mach doch mal:music:xDam besten mit nem Megafon. Meine erste Schicht war ok. Geschlafen hab ich auch ganz gut. Jetzt aber erst mal Kaffee und ein wenig Gebäck dazu. ich hoffe dein Tag war auch ok heut
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen
    Arbeiten, einkaufen, Fingernägel machen und mit einer Freundin auf eine Tasse Kakao
    Freundin hat letzte Woche ihre Schwester beerdigt und brauchte mal eine Auszeit, hab ich gleich mitgemacht

    Danke für den Kaffee
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das eine ist weniger schön, aber die Auszeit hat euch sicher gut getan. Ich hoffe deinem Gatten geht es soweit gut und er macht fortschritte. Meine Erkältung wird sich wohl wieder bis zum Frühjahr halten. Immer wenn ich im Januar erkranke ist das so. >:(pieot mich ja voll an, aber nicht zu ändern:sleepy:
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Menne gehts gut, auch mit allen Einschränkungen. Jeden Tag ein wenig mehr an Programm
    Ich hab auch schon wieder Schnupfen und jeden Tag haben wir in der Praxis neue positive Fälle:wuerg:
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schön das es ihm gut geht. Pauli steckt die Kita auch gut weg. Es gefällt ihm. Morgen dann schon mal ne weile ohne Mama. Da bin ich ja gespannt. Hier wird ab morgen gelockert o_O unsere Inzidenz ist bei 189. Mal sehen wie lange.:oops: Aber wir waren ja auch im Nov/ Dez weit über 1000. Mal schauen was das noch wird. Im Momnt ist eine Kollegin krank. Sie kam am Montag nicht aus dem Bett. Dafür ist sie aber schnell an meinem Zimmer vorbei geschossen bei der Physio:eek: Meine Therapeutin hat mich schon mal ins Zimmer gesetzt damit ich ihr nicht unbedingt begegnexD also ich lauf nicht so schnell und bin nicht 2 Wochen AU geschrieben:sleepy:-.-
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee in Thermo und Brötchen auf dem Tisch
    Freut mich das Paulchen so viel Spaß hat.
    Bei uns gehen die Zahlen noch immer hoch, sind jetzt bei fast 500, bei Menne sind sie bei 600+
    Heute hat Schwiso Geburtstag, hat sich einen Käsekuchen mit Mandarine und Schokostreußel gewünscht
    Kuchen kommt dann in den Ofen und ich geh mal in die Waschküche
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für Kaffee und Brötchen. Einn schönen Geburtstag und alles gute an den Schwieso. Wir fahren jetzt mal einkaufen. Lust ha ich nicht, bin noch müde heuto_O:oops:
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab was von dem leckeren Kuchen mitgebracht
    Abendessen gibts gebratenes Kassler und Salat
    Netter Nachmittag bei den Kindern und Leon freut sich schon auf Dienstag wenn ich ihn abhole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.