Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je. Das erste in der Kita aufgeladen. Gute besserung dem Kleinen Mann. Da hat er es weg;) Ich wünsche euch eine gute erholsame nacht. ich ache mich fertig für die Arbeit
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier ist es wieder sehr kalt, aber es soll wieder sonnig werden
    Ich fahr nach der Arbeit zu Leon, dann kann der Papa noch eine Runde ins Büro
    Event mal wieder neben RL nicht geschafft, aber die Zeit mit Leon ist viel mehr wert
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Moin, Danke für den Kaffee. Ich hab auch nicht geschafft. na dann ist das so. Hier haben wir grau in grau und Nieselregen. ich glaub ich geh wieder schlafen.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin schon bei Leon, der schläft.
    Hier ist es nebeldiesig und -2°, vllt. sollte ich auch ein Schläfchen machen
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hase war zur Physio und wurde reichlich gequält. dann werd ich das jetzt mal wirken lassen auf dem Sofa. Hab nur 3 Std geschlafen, da geht noch was;) wenigstens 1.5 muss noch. Wie geht es Leon, hoffe er steckt es weg wie ein Mann und es geht ihm einigermaßen. Menne fährt seit Früh. Glatteis und reichlich Stürze und gebrochene Knocheno_O
     
  6. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Da haben wir ja Glück beim Wetter. Vormittags war es etwas nieselig, aber seit mittags oft Sonnenschein und jetzt fängt es an kalt zu werden. Heute Nachmittag waren sogar schon Mücken am tanzen -.-
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Oma wieder zu Hause
    Leon hält sich tapfer, hat Oma auch noch ein Stündchen gegönnt heute Nachmittag. Dann haben wir Kekse gegessen und Lego gespielt.
    Wetter ist einfach zu kalt und feucht um raus zu gehen. Den ganzen Tag Frost und keine Sonne.
    Jetzt haben wir 1° und Nebel
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    So ein Stündchen hab ich noch geschafft. Jetzt mache ich mir mal was zu essen und dann ghets los. Euch dann gute Nacht
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee und alles was frau so braucht zum Start in den Tag findet ihr auf dem Tisch
    Heute früh ist es nicht im Frostbereich, also über Nacht wärmer geworden.
    Bin dann zum Eventstart wieder zu Hause, schönen Vormittag
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich bin dann auch mal hier. War vorhin nur kurz säen und danach einkaufen. So richtig gut gehts dem hasen nicht. Seit dem WE habe ich eine starke muskelverspannung oder wie auch immer und wie die Physio gestern sagte mit ner dicken entzündung drin. Geschwollen und tut weh wie ... ziht bis vor und macht Symtome wie herzschmerzen. Nächste Woche geh ich mal zum Blutzapfen. menne ist nach verrücktem Dienst gestern heut zum Feierabend die Treppe runter, Nun hat er Knie:eek:o_Oaber zum Doc, nene muss mann nicht. Geht schon. Vielleicht sollten wir nen Pflegegrad beantragen:music:
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mach das mal Hase, die brauchen auch mal was zu lachen beim MDK:p
    Lass dir zum Wochenende doch morgen mal eine gute(ich nehm immer Lido:music:) Spritze geben. Hält bei mir bis zu 48 Stunden.
    Ich fang jetzt erst an, bin eingeschlafen vorhin.
    Wir treffen uns gegen 19 Uhr mit einem Freund, der hat Knochen TB und war jetzt fast 4 Monate im KH. Kann das Essen nicht mehr sehen.
    Hatten heute wieder 4 neue Patienten, ich glaub wir sind die einzigen die noch keinen Patientenstop haben hier.
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na es gibt auch Krankheiten die "schöner" sind. macht euch einen netten Abend. Ihr arbeitet noch ohne Stopp. hochachtung. das gibt es hier gar nicht mehr. Auch beim Zahnarzt nichto_O
     
  13. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hallo ihr zwei
    Bei mir läuft die erste Vermehrung.Mal sehen wie weit ich komme.
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hab 2mal ernten können, mehr geht nicht. Ich muss jetzt gleich arbeiten. Euch einen schönen Abend und später gute Nacht
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Ich mach mich gleich in die Küche, Leon hat sich einen Schokoladenkuchen gewünscht
    Und Oma macht das natürlich zum Geburtstag gerne, jetzt ist er schon 3
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hach ja wie die Zeit vergeht. Das ist schon der Wahnsinn. Schöne Geburtstagsfeier euch heut. Schokoladenkuchen von Oma, das wird schmecken. ich muss heut etwas eher anfangen. Irgendwie geht es der Chefin schlecht.
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die anderen Großeltern sind nach Hause, Papa ist zu einer Tagung über Nacht und Mama zu einer Schulung
    Wir sind mit Leon übrig geblieben, jetzt spielt er mit dem Opa Legoflieger und dann gehts in die Badewanne
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Hat ihm der Kuchen denn geschmeckt?
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach ein 3. Geburtstag mit Oma und Opa. Na wenn das nix ist und Legoflieger spielen ist sicher toll
     
  20. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Töchting und ich haben auch gerade das Thema " Als ich klein war" .Die Zeit war auch schön :p

    Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und danke für die Punkte Hase
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.