Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich schnapp mir erstmal einen Kaffee, danke
    Habe heute früh beschlossen noch 2 Zimmer zu streichen bevor Menne nach Hause kommt, also fang ich dann an alles ausräumen
    Später vllt. noch Baumarkt und Farbe holen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na sag mal mauf, hast du nicht genug Arbeit. Aber wenn dir das spaß macht, dann mach nur, aber immer schön langsam ;)

3. mauf

Ich mach schön langsam und wenn ich nur ein Zimmer schaffe ist das auch gut.
    Hab heute so gar keinen Hunger
    Flur hab ich geräumt und Baumarkt mach ich morgen früh...hat ab 7 Uhr auf
    Jetzt gibts Bergdoktor und später meint Menne ich soll mir in RTL die Herzop anschauen

4. Schmunzelhase63

Ich hab dir lecker Bouletten hingestellt. Hat Menne gemacht. Mache langsam. So sieht mein Fernsehprogramm heut auch aus xD;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen hab ich auch schon geholt. Verschiedene Sorten. Einen schönen Tag wünsche ich. Heut darf ich auch wieder in die Nachtschicht.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  5. mauf

Heute mal zu später Stunde
    Maschine ist startklar
    Ich bin platt, Tochter wollte helfen beim Streichen....Chaos pur, hab bis jetzt hinterher geräumt und geputzt

6. Schmunzelhase63

o_Ooje mauf. Dann mach heut mal die Füße hoch.
    Guten morgen, Kaffee ist durch und frische Brötchen habe ich gleich mitgebracht. Wenn Menne von der Arbeit kommt werden wir frühstücken und dann ab in die Federn. Bis später

7. mauf

Danke für die Versorgung
    Hier muss noch einiges gemacht werden, Kinderzimmer mach ich jetzt nicht
    Hab gestern wieder nit Menne telefoniert, für Bypass gibts nicht mal mehr Prozente....ist ja alles wieder gut???:eek:

Egal schaffen wir auch so. Soll jetzt für einen Tag Übergangsgeld den Fragebogen(16 Seiten) ausfüllen, darauf werden wir dann verzichten
    Bis Mittwoch ist Lohnfortzahlung und ab Freitag beginnt dann Krankengeld. Kann so was nicht intern geregelt werden?

8. Schmunzelhase63

Ja der Deutsche und sein Papierkrieg, ohne den geht es nicht. Es ist schrecklich. Einmal nackig machen bitte.>:( Schrecklich. Mein Kollege hat nicht mal ne Reha bekommen nach seinem Schlaganfall und anschließender OP. Baypass in einer Bauchvene. Er hat ja nix zurückbehalten. Keine Parese keine Sprachstörung und Arbeit hat er nun auch nimmer, Da er immer noch krank ist und noch keine Aussicht auf wiederkommen, weil noch eine OP ansteht die immer wieder verschoben wird wegen C... hat Chefin ihn entlassen. Wie auch immer habe ich gestern Abend erfahren.
    Ach und meine Waschmaschine hat gestern auch den Geist aufgegeben. Wir haben heut eine neue bestellt mit Schwieto. Kommt in den nächsten 14 Tagen. o_OFür eine die wir sofort mitnehmen oder liefern lassen können müssten wir wieder weit fahren. Hier gibt es leider keine große und gute Auswahl. Brauche einen Top Lader, eine andere passt nicht rein:eek:

9. mauf

Einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee in großer Menge
    Meine großen Sachen schau ich immer im Netz. Günstiger gehts meist nicht und geliefert wird auch ins Dachgeschoß.
    Menne hat gestern seine Fahrpauschale bekommen, Rechnung für Zuzahlung kommt nach Hause.
    Um die Bürokratie kümmer ich mich morgen
    Heute wird Kuchen gebacken, Leon hat bestellt für morgen

10. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee und die anderen Nettigkeiten. Ich hab ein wenig länger geschlafen als gestern. Könnte aber noch weiterschlafen. Kommt dein Menne morgen wider. Ich hoffe e geht ihm gut und die Reha hat was gebracht.

11. mauf

Menne kann ich am Donnerstag abholen, ich denke das er auf jeden Fall gelernt hat das er noch lange nicht gesund ist.
    Es dauert halt bis so ein Brustbein wieder belastbar ist.
    Kuchen für Leon ist fertig, Geschenke gepackt
    Jetzt will ich noch Haare färben und kochen.....Hackbraten oder Bolognese weiß noch nicht

12. Schmunzelhase63

Viel Spaß morgen mit Leon und lass dir dein Abendessen schmecken. Hier gibt es nur belegte Brote und Brötchen. Heut noch mal Nachtdienst und morgen wieder zur DB um 13 Uhr. Müde wie ein Hund. Das ist nicht gesund was die da machen mit uns. Bis mal was passiert. Schönen Abend noch und später gute Nacht

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Haare sind nicht gefärbt, hab mir lieber eine Runde Sofa gegönnt
    Heute gehts zum Geburtstag, mal schauen ob ich bis Abend bleibe

14. Schmunzelhase63

Aufgehört zu schlafen, ich bin soooo müde. Dir sehr viel spaß mit Leon. Er bekommt doch sicher wieder was tolles von Oma und Opa. Wenn du bis Abend bleibst sparst du dir essen machen und Abwasch bei dir daheim;)xDxD

15. mauf

War nix mit Sparen, mach mir jetzt ein paar Nudeln und gut
    Klar hat er was tolles bekommen, einen Spirograf zum malen, Lego, eine Sweatjacke und Socken gehen auch immer
    Menne hat Probleme mit dem Arm, ist heiß und dick, gestern Salbe drauf...heute Salbe wieder ab und bei 2 Ärzten hast du eben 3 Meinungen. Die mitgenommenen IBU sind jetzt alle und dort bekommt er keine Medikamente....verstehe einer warum. Schmerzen braucht er nicht haben, meine Meinung

16. Schmunzelhase63

Schmerzen muss niemand haben. Thrombose???? wäre aber nicht gut aber nicht die erste im Arm. Ist schmerzhaft rot und heiß. Das sollte er aber nicht anstehen lassen. Einfach allen weiter auf den Sa.. gehen und das anständig bis die Diagnose steht. Da hat euer Leon aber reichlich Geschenke bekommen. Ich hab wieder mal das Problem das ich das Spiel nicht beginnen kann. Ich glaub ich bin zu blöd dazu. Werd noch mal nachlesen in den Spielproblemen;) 100 Versuche und die Teile bleiben nicht da liegen, zum ......en. Vielleicht bin ich auch einfach nur müde heut. geärgert hab ich mich auch. Kann Donnerstag nicht zur Physio weil einfach der DP ohne fragen geändert wurde. Wird immer besser. Ich glaub ich werd auch mal so einen gelben Schein brauchen.>:(wenigsten fragen kann man ja. Frühschicht hätte ich ja gemacht, aber so:cry:

Minispiel geht jetzt, ich war doch bisl gagao_O

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Ich komm mal wieder nicht in die Puschen
    Die gelben Scheine sind bei uns rosa und ich glaub ich brauch auch mal so ein Ding, hab viel Aua an der rechten Schulter
    Minispiel versuche ich heute Abend, hab jetzt 150 bei allen....könnte ein langer Abend werden

18. Schmunzelhase63

Danke für Kaffe und co. ob Gelb oder rosa, bald gibt es ja eh keine mehr. Um so einen langen Abend zu vermeiden hab ich schon mal angefangen ;) und so ein Schulterautsch ist nicht schön. Kennen Menne und ich zur genüge. Jeder von uns hat eine Seite Kalkschulter und bei Menne muss die andere Seite operiert werden. Was natürlich Zeit hat8):music:meint er

19. mauf

Leon abgeholt, einkaufen und Nachmittag rumgebracht
    Jetzt gibts Nudeln mit Bolognese und Salat

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Mal wieder kalt und ungemütlich draußen, mag gar nicht raus
    Heute letzter Tag für diese Woche, den schaff ich noch

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee ist fertig und der Tisch mit frischen Brötchen versorgt. Irgendwie bin ich heut wie durchgeleiert und überhaupt nicht gut ausgeschlafen. Draußen ist es mal wieder dauergrau was auch nicht gerade die Stimmung hebt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.