Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin heute soooo müde
    Mal schauen ob da ein Milchreis mit Mango hilft:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hoffe das hat geholfen, mauf. Ansonsten hilft da nur das Bett. Wir haben heut den Pizzaboten bemüht

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee und frische Brötchen stehen bereit
    Ich fahr sobald es hell ist meinen Mann abholen
    Mal schauen was wir so anstellen heute, Abend hab ich Fußpflege

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für das Frühstück. Fahr schon vorsichtig und macht beide schön langsam heut. Ich freu mich für euch das jetzt langsam wieder alles einen normalen Alltag einnimmt. Du wirst ihn sicher noch so manchen Tag bremsen müssen, Männer sehen das ja alles sehr viel anders:music::music:

5. mauf

Ist irgendwie komisch, war jetzt 6 Wochen allein zu Hause
    Chef hat nach dem Arm geschaut und die Knoten an beiden Narben weg gemacht, Rest löst sich dann auf
    Nur die Knoten sind halt aussen und müssen weg damit der Rest sich entspannen kann
    Kind hat mir die Haare gefärbt und jetzt muss ich zur Fußpflege
    Schon wieder ein Tag voll

6. Schmunzelhase63

Das ist schon komisch wenn das Haus wieder belebter ist, glaub ich dir. Meine Spätschicht hab ich geschafft und bin Co. Hab hier alles fertig und werd mich in die waagerechte begeben. Mein Rücken meckert heut mit mir

7. mauf

Guten Morgen
    Frühstück ist gerichtet, Kaffee gibts auch und ein Gläschen alkfreien Sekt zur Feier des Tages steht auch bereit
    Heute gibts ni Besonderes, geh mit Menne zum Frühstück aus und Abend in ein Lakal zum Essen
    Hol dann ein paar Kreppel zum Kaffee
    Erste Nacht zu Hause war gut soweit, Menne darf heute noch länger schlafen

8. Schmunzelhase63

Alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir gaaanz viel Gesundheit und Glück. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen.:)
    Bei uns war heut der Teufel los. Physio, Sohn abholen und altes Sofa, Sessel Tisch alles raus, das andere holen rein. zwischendurch alles wischen. Alle wieder wegbringen auch das große Auto. Abend alles wieder hinstellen. Ach die Wama muss noch raus morgen kommt die neue. Und das Ende vom Lied, Ich brauche nächste Woche nen Klempner Abfluss kaputt. Das Rohr ist gerissen und da das alles sowie so sehr alt ist kann gleich alles gewechselt werden.:oops:Waschbecken, und Mischbatterie die ist schon länger leicht defekt. Ich frag mich gerade was noch kommt.>:(
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, Danke für die Leckerein. Noch mal ernten schaffe ich heut nicht, hab ja Nachtdienst. Wird eng mit der WL. Ich denke ist nicht mehr zu schaffen. Aber auch egal. Gibt ja schlimmeres

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brötchen noch im Ofen
    Mein Tag war gut gestern, Nacht auch fast ruhig
    Event hab ich knapp verpasst, hab zu lang geschlafen
    Heute wieder ein wenig Waschküche und Haushalt, abends dann einkaufen

10. Schmunzelhase63

Huhu bin dann auch mal unter den halb Lebenden. Wama ist da, Menne noch nicht. Wir müssen noch einkaufen fahren. Hier hat es sooo geregnet den ganzen Tag. Jetzt ist mal Pause bis es wieder los gehtund dann ist Sturm angesagt. Braucht doch keiner so ein Wetter:eek:

11. mauf

Wir hatten den ganzen Tag Wind wie blöd, aber trocken
    Hab nicht viel geschafft heute, mir tut das Handgelenk weh...Schiene ist schon dran
    Jetzt ist Menne duschen und dann gehen wir noch einkaufen

12. Schmunzelhase63

Einkauf erledigt, der Wind bläst sehr und das auch noch nass. Stürmisch soll es ab 2 werden. Das wird eine unruhige Nacht. Die Bewohner merken das auch, schlafen schlecht und die wewechen tun noch mehr weh. Mir aber auch:eek:o_ODie Wama steht jetzt im kleinen Wohnzimmer. Ich mag sie nicht im Hausaufgang stehen lassen. Der Pflegedienst schließt die Tür immer nicht und dann kann jeder hier rein. Nun hab ich noch ein neues Möbelstück-.-euch einen schönen Abend, bis morgen

13. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch ist gleich fertig, Menne ist Brötchen holen
    Hier ist gerade ein wenig Sonne, dazu Wind und in der Sonne 15°
    Ich mach dann einen Kuchen und wir fahren Nachmittag zum Flugplatz

14. Schmunzelhase63

Auch von mir guten morgen;) Danke für den Brunch. Euch viel Spaß heut. Wenn das Wetter bei euch so wäre wie hier, dann hättet ihr sicher beschlossen daheim zu bleiben. Es stürmt immer noch wie blöde, nur ohne nass mal zur Zeit. Der Heimweg heut morgen war weniger schön. Ich hatte immer Angst das weitere Äste runter kommen. Jetzt aber erst mal Kaffee und der Bauch knurrt auch etwas

15. mauf

Heute Abend gibts Gulasch, Rotkohl und Klöße
    Eben hat sich ein gr0ßer Faden bei Menne abgelöst am Arm, Chef begutachtet das morgen wieder, es wird
    Windig war es hier auch, aber trocken und ab und an Sonne

16. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch einen netten Abend. Heut hatten wir Geschnetzeltes mit Brötchen. Es windet hier immer noch aber nicht mehr so schlimm. Es ist kälter geworden und morgen soll es schneien. Ich muss morgen um 8 zum Zahnarzt und danach erst Frühstück und schlafen-.- Dann morgen noch mal die neue Kollegin einarbeiten. Ist diesmal sehr anstrengend. Na ab Dienstag hab ich ja dann Frei Gott sei Dank

17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier schüttet es bei Wind und 6°, nur ein paar Km weiter ist Schnee in großer Menge
    Ich geh dann mal in die Praxis, hab viel Aua an der rechten Hand
    Menne kommt später zur Kontrolle

18. Schmunzelhase63

Huhu, hab ein wenig geschlafen. 3 std, ich glaub ich muss mich dann noch mal hinlegen. Hier fängt es gerade an zu Schneeregnen, schaun wir mal was das noch wird. Heut habe ich dann noch mal die neue Kollegin zum einarbeiten da. Sie war ja schon mal schnuppern. Das wird sicher anstrengend. Morgen dann frei und Freitag wider in die Nachto_O

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war kurz und ich bin müde
    Leon ist schon wieder erkältet, da müssen wir uns was einfallen lassen
    Deine Nacht zum einarbeiten war hoffentlich nicht zu anstrengend und eine Mütze Schlaf wünsche ich dir

20. Schmunzelhase63

Es hat sich was mit frei und einarbeiten. Das Kind hat wohl positiven Test also heut noch nen Nachtdienst dran. Was dann wird schaun wir mal.
    Erst mal Hallo und frischen Kaffee hergestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.