Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Manno, bei dir gehts auch immer rund
    Wünsche dir einen hoffentlich erstmal letzten Nachtdienst. Es muss doch auch noch andere Mitarbeiter geben
    Hatte heute viel Spaß mit Leon
    Menne schwächelt etwas 90/50 RR

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab da ma ein wenig geschlafen, ohne ging nicht. Früh gleich zu Pauli, um 8 dann in der Kita abgeben mit dem Papa. Hat heut alles gut geklappt am ersten langen Arbeitstag von Paulchen. :inlove: Morgen brinb ich ihn auch noch mal mit weg. Dann die Rohre wechseln nach dem Frühstück, das muss ;). Wama anschließen. Jetzt läuft sie flüsterleise im Reinigungsmodus, eine darf sie dann heut aber noch waschen die neue;)Schicht war anstrengend heut. Mit Rettungsdienst und Blut.Ich habe es dann geschafft, gott sei dank, jetzt geht es Freitag wider rein.

3. mauf

Hab mal angefangen
    Menne war heute beim Doc, Blutwerte checken. Er wird langsam zum Hypochonder. ist heute Nacht aufgestanden weil er so viel Puls(70) hatte und nicht schlafen konnte. Dazu RR 90/50
    Ich bin ständig platt weil er so spinnt. Hab eben eine nette Patientin getroffen und wir waren einen Kaffee trinken

4. Schmunzelhase63

Das war wohl gestern ein Satz mit x. Was hab ich da für Fehler in dem Post. Da kannste mal sehen was zu wenig schlaf anrichteto_OHeut morgen bin ich mit einem ich bin krank und platt Gefühl wach geworden, aber zu Pauli musste ich ja um 7. Alles geklappt der Kleine war wieder lieb. Dann ging bis eben das INet nicht. >:(Hab es aber dann dank Hilfe von 2 Telefonaten allein hinbekommen. WLan war ausgeschaltet, warum auch immer. Hab jetzt auch begonnen.
    Um 9 sind wir heut zum shoppen gefahren, 1 neues Schlafzimmer. Gleich fest gemacht kommt Anfang April weil beim Schrank die Einlegeböden erst Ende März lieferbar sind. Ist aber gut so, da haben wir genug Zeit alles auszumisten und zu entsorgen.
    Sag mal was ist mit deinem Gatten los, der kann mal meinen Puls haben, da sagt er dann bestimmt das er gleich stirbt. Ein wenig zu wenig kann auch viel Unwohlsein machen. Er soll joggen gehen, das hilft.xDxD oder auf den Hometrainer. Immer langsam aber stetig, hat er bestimmt bei der Reha auch gemacht. Wie wäre es mit Herzsportgruppe, zahlt 50mal die Krankenkasse.:p

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee in großer Menge steht auf dem Tisch
    Ich komme heute nicht weiter, Spiel steckt ständig fest:cry:
    Menne hat super Werte, Vorschlag vom Chef.....mehr Bewegung an der frischen Luft:music:
    Freut mich das ihr eine neue Einrichtung bekommt und Zeit zum räumen habt

6. Schmunzelhase63

Hallo und danke für die Kaffeeversorgung. Na siehste da lag ich ja gar nicht so falsch mit der Bewegung von Menne. ;). Wir beide könnten auch ArztxD Ich hab jetzt schon keinen Bock was soll das heut Abend werden:oops: sind auch wieder 5. Heut hat Sohnemann Burzeltag, Schwieto war arbeiten, Menne ist arbeiten, Pauli in der Kita. Wir werden am Sonntag ein wenig zusammen sitzen. Es muss sich ja der neue Alltag auch erst einspielen.

7. mauf

Menne hat heute wieder getrödelt, lieber nochmal schlafen
    Und jetzt war es so voll beim einkaufen, ich geh wieder alleine...wann ich will
    Für heute hat er sich Raclett gewünscht und morgen gibts Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelbrei
    Manchmal ist ein Tag einfach ausgefüllt, da kann man ein schönes Abendessen machen und gut

8. Schmunzelhase63

Ich habe mir Bröichen gemacht. Reicht mir. Für mich allein ist es nicht notwendig zu kochen. Das lohnt sich nicht. Einkaufen waren wir gestern schon. Da ging es von den Leuten her. Nicht mehr lange und ich muss los. Euch einen schönen Abend. Bis morgen

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Kann ich den Mann umtauschen? Heute Nacht ist er aufgestanden weil es im Schlafzimmer zu kalt war. Da ist seit 40 Jahren das Fenster gekippt, jetzt hat er kalte Ohren und kann nicht schlafen.
    Wollte Kuchen machen, entfällt....ich hab noch Kekse

10. Schmunzelhase63

:sleepy:o_O:music:Ja so kalte Ohren können schon ärgern.:oops:Das muss am Wetter liegen, auf Arbeit war in der Nacht auch mehr los wie tagsüber-.- ob du den umgetauscht bekommst? Viel Hoffnung hab ich da nicht, sorry. :oops:Dankeschön für die Verpflegung. Kaffee kann heut reichlich, hab nur 3 Std geschlafen, dann ging nimmer. Jetzt mache ich Mittag/Abendessen. Hähnchenkeule Rotkohl, muss Menne noch schnell holen, keine Reserve mehr da. Kartoffeln gibt es auch dazu;) Bei so viel stören wegen kalter Ohren hätte ich auch nicht gebacken. Kalte Füsse und nicht schlafen können kann ich nachvollziehen, aber kalte Ohren. Frag ihn ml was er sich für heut Nacht ausgedacht hat, dann nehm ich ihn gleich mit zur Arbeit. Dann kann er mal sehn wie es ist wenn du ihn abgibst8)

11. mauf

Ich geh dem ganzen aus dem Weg und schlafe ab sofort im Kinderzimmer, da kann ich das Fenster solange auflassen wie ich will:music:
    Umtausch ist nicht möglich nach so langer Zeit, hab ich mir schon gedacht:oops:
    Heute gibts dann Frikadellen, macht er und dazu Gemüse und Kartoffeln(mag er nicht)-.-

12. Schmunzelhase63

OhOh, das klingt nicht gut, Kinderzimmer ist immer eine OptionxDbei mir ist es das sofa;) Ach Menne hat gesagt, du sollst ihm Ohrwärmer besorgen. Dann ist das eine Problem gelöst:p Da gibt es aber bestimmt noch andere Dinge zu finden:music::music:euch guten Appetit und einen netten Abend trotz allem

13. mauf

Waren heute zum Kaffee bei den Kindern geladen, jetzt gibts Fleischwurst und ein Brötchen
    Den ganzen Tag Sturm und Regen, da ist man am liebsten zu Hause
    Erste Nacht im Kinderzimmer war sehr entspannt und wird daher fortgeführt

14. Schmunzelhase63

xDxDsehr schön mauf, wir waren auch zum Kaffee bei den Kindern, Sturm und Regen auch hier. Also bei dir das selbe Sonntagsprogramm wie hier:) Ich marschiere dann mal zur dritten Nacht und guck was heut passiert. Gestern hat es die Beleuchtung im Gang entschärft. War dann ne Blinkanlage. Da habe ich den Sicherungskasten aufgemacht und dem Geflacker ein Ende gesetzt.8)Die neue Kollegin sollte!!!! heut arbeiten kommen, Chefin wohl angerufen und gesagt ihr geht es schlecht, sie kann nicht kommen.>:(ohhhhh Mann, sie war noch keinen Tag arbeiten. Was soll das noch werden. Wehe der DP ist wieder ohne zu fragen geändert worden, dann platzt mi diesmal der A... und ich bin auch unpässlich-.-

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hatte heute Nacht wieder mal Puls 140 und heute früh BZ 344
    Hab schon Bescheid gegeben das ich später komme, muss mich erst um mich kümmern

16. Schmunzelhase63

Hallo und auch von mir einen guten Start, Kaffee steht auf dem Tisch. Ich hoffe dir geht es besser, mauf. Wir fahren jetzt schnell ein wenig einkaufen. Brot und ein paar Dinge fehlen. Bis später

17. mauf

Ich komm schon klar, Diabetes ist halt do of
    Bei uns gibts heute Blumenkohlauflauf und Pellkartoffeln
    Ich muss noch einen Liter trinken, am besten Wasser

18. Schmunzelhase63

Auflauf klingt sehr lecker, ich habe mir Bockwurst gebraten, lecker scharfen Curryketschup und Brötchen dazu. Reicht heut. o_OJetzt noch einen Liter:eek:da sitzt du ja Nachts nur auf dem Porzellanstuhl:oops:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war viel besser und nur 2 Pipipausen
    Mal schauen wie das heute wird, Menne geht das erst Mal zur Physio

20. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee heut morgen. Ich hab jetzt frischen mit.
    Na ob die Physio das richtig gemacht hat? Das muss doch bestimmt anders, denn... weil ....und so war das bei der Reha nicht-.-ich hoffe es hat alles geklappt. Heut ist meine letzte Schicht, dann frei Gott sei Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.