Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Physio hat super geklappt, 10 neue Termine hat er schon
    Ich wünsche dir eine gute letzte Schicht
    Praxis ist derzeit sehr anstrengend und doppelt wenn man nicht fit ist

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, geschafft. Gott sei Dank.
    Kaffee ist fertig und frische Brötchen stehen auf dem Tisch. Um 8 muss ich dann zur Physio und danach noch schnell was mit den Kindern erledigen, Dann ist für mich heut zick und ausruhen angesagt. Morgen muss ich Paulchen aus der Kita holen und bespaßen. Mama ist arbeiten und der Große muss zu einer Untersuchung wegen neuer Arbeit.

3. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Na dann ruh dich mal schön aus, ich geh dann mal zur Praxis
    Keine Lust und davon jede Menge

4. Schmunzelhase63

Na da ging es dir ja heut so wie mir gestern Abend:oops:xDHast du die Lust gefunden? Alles erledigt heut, Mittag ein wenig geschlafen, ohne halte ich nicht durch. Jetzt läuft die Wama noch. Zum Abendessen mache ich heut Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut.

5. mauf

Die Lust hab ich nicht gefunden
    Hab jetzt alles für morgen gemacht auf den Farmen
    Der Trockner läuft noch, Wama ist fertig, war in der Apotheke
    Menne hat 1/2 Hühner geholt und Krautsalat dazu gibts Brötchen

6. Schmunzelhase63

Ich hab mal Brunch gerichtet heut, reichlich Kaffee ist auch gekocht.
    An Gruber alles gute zum Geburtstag, ich hoffe es geht dir gut. Bleib schön gesund.

Hier scheint heut die Sonne. Das ideale Wetter für Oma und Enkel heut. Hoffentlich hält das bis Nachmittag.

7. mauf

Super Futter, danke
    Hab noch ein paar Kreppel dazu gestellt und frischen Kaffee
    Ich fahr jetzt mit Menne zum Zahnarzt, er hat Schmerzen und ZA hat morgen zu

8. Schmunzelhase63

Na mauf, von lange weile keine spur bei dir. Danke für Kaffee und co. Bei Pauli und mir hat alles geklappt. Besser geht nicht, ist eben ein kleiner großer Schatz. Hab dann jetzt mal Event begonnen

9. mauf

Beim ZA angekommen, keine Schmerzen mehr:music:. Haben 1,5 Std. gewartet...ich draußen weil kein Platz
    heute gab es Sauerkraut und Rippchen, morgen gibts Apfelstrudel von Mama

10. Schmunzelhase63

Bei mir war heut Resteessen ;) zu mehr hatte ich keine Lust bzw Menne wusste nicht was er essen will. Also, das was da ist8) jetzt noch etwas TV und dann ins Bettchen. Das verrückte Wetter macht mir zu schaffen

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Mal schauen was der Tag so bringt
    Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat scheint jetzt die Sonne
    Ich hab für morgen einen Termin beim Frisör bekommen

12. Schmunzelhase63

Hallo und danke für das Frühstück. Hier hat es bis vor einer halben Std geschneito_Ojetzt schein ein wenig die Sonne. Ich musste meinen ganzen Plan für heut umwerfen. Muss Spätdienst machen heut. Kollege ist krank. Passt ja wieder>:(>:(ich warte mal ab was das WE bringt. Da hat er frei aber die Neue noch nie arbeiten gewesene hat Dienst. Ob die wieder genesen ist weiß ich auch nicht:music::oops:schaun wir mal

13. mauf

Na stell dir mal vor du hättest frei und keiner drückt dir eine Schicht auf:oops:
    Du brauchst dringend einen rosa Schein
    Menne holt den Apfelstrudel bei meiner Mutter
    Ich mag mal was schönes....Bockwurst, Leberkäse, Bratkartoffeln

14. Schmunzelhase63

Endlich zu Hause, es war sehr stressig heut. Egal erst mal geschafft. Jetzt schwächelt die nächste o_O dir andere Nachtdienst Dame. Na ich bin ja mal gespannt wie lange das gut geht. Ich esse jetzt noch schnell ne Boulette und dann ab ins Bett, halb 6 aufstehen. Menne muss dann morgen arbeiten und ich mache ihm dann noch paar Schnitten. Jetzt hab ich keine Lust mehr

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Pünktlich zum Kaffee scheint die Sonne bei -5°
    Ich starte dann zum Frisör

16. Schmunzelhase63

Huhu, auch hier scheint die Sonne bei jetzt 3 Grad. Danke für den Kaffee. Hast du die Haare schön, was muss das muss. Frau muss sich auch mal was gönnen.

17. mauf

Ich hab die Haare schön, aber auch das wird immer teurer, zahle jetzt 55€ nur für schneiden
    Einen Walnuss Schokokuchen hab ich gemacht, wir gehen dann zum Flugplatz
    In der Sonne mit wenig Wind hab ich jetzt fast 30°

18. Schmunzelhase63

Das ist aber viel Geld mauf. So viel bezahle ich ja nicht mal bei weitem für beide und waschen schneiden föhnen.o_Oda bezahl ich keine 50 Euro. Schön, genieße das Wetter, mir ist heut nicht so gut. Ich hab ein wenig Schlafzimmer begonnen auszumisten. ;) Mache jezt noch ne Maschine und dann ist gut für heut

19. mauf

Hallo und schönen Sonntag
    Ist heute nicht mein Tag, aber schön ist er
    Wir fahren dann auf den Flugplatz und machen weiter schön, kümmert sich halt keiner umHütte und drum herum wenn wir mal nicht da sind

20. Schmunzelhase63

Tja mauf, überall das selbe. Genieße wenigstens die Sonne. Hier strahlt sie auch den ganzen Tag. Paulchen wird wohl krank. Wir sollen heut nicht kommen, er schwächelt wohl. Na schaun wir mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.