Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Waren in der Sonne, tat gut
    Menne hat eine vereiterte Großzehe und Zahnschmerzen und auch sonst ist heute nicht unser Tag
    Morgen also zuerst ZA(Weißheit entfernen) und wenn möglich noch zur Fußtante, da ist was eingewachsen
    Ich geh ganz normal zur Praxis und schau mal was auf mich zu kommt:oops::p

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, nur keine lange Weileo_Oo_O Ich hab ab morgen dann auch wieder 5 Nächte, Mittag Physio und um 13 Uhr schon wieder DB. Was mich das anpiept. Da kommt eh nix bei rum euch eine gute und hoffentlich schmerzfreie Nacht

3. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig und Heute gibts Toast
    Ich denke das ich mich mal aus der Praxis in den Keller zur Ablage begeben werde, kann im Moment nicht dauernd am Telefon erklären was die neuen Verordnungen sind, bin Coronaplatt

4. Schmunzelhase63

Das können doch die Leute alleine leseno_O:eek:>:(Das steht im Internet auf der Seite des Landkreises8)ich würde dann nur auf die mail Adresse verweisen, als wenn du nix anderes zu tun hast.
    Unser Paulchen ist auch krank, das erste mal seit er auf der Welt ist. Morgen wollen sie mal zum abhorchen fahren. Ich kann nicht fahren, aber Opa, der hat frei. Vielleicht fährt der Große auch allein, mal sehen wie es wird. Mama geht erst mal noch auf Arbeit. Ist nur bis 11, da geht es ja.

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Menne hat sie nicht mehr alle, nächste Woche Fäden ziehen
    In der Praxis war es sehr anstregend und ich hab Rücken und komm vom Porzellan nicht los
    Mal schauen wie das heute wird, Chef hat Männerschnupfen
    Für Paulchen tut es mir leid das er krank ist, hoffentlich gehts ihm bald besser

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee und dir gute Besserung und viel Kraft mit den anstrengenden Männern. Paulchen hat geschlafen vorhin als ich da war. Er war schon seit 4 wach. Die Kinderärztin hat Urlaub und Vertretung 30 km fahren o_O-.-bis ins andere Bundesland. Hier ist was los. Wir warten mal bis Mama von Arbeit kommt. Oma geht erst mal bisschen schlafen

7. mauf

Leon war heute Nachmittag wieder da, Papa hat ihn abgeholt und die Würstchen zum Abendessen mitgenommen
    Chef leidet sehr am Schnupfen
    Menne hat morgen 8.20 Physio und 9.40 Kardiologe
    Hier ist zum Glück alles in der Stadt verfügbar, Kinderärzte haben wir wenig aber die nächsten sind 5Km weg

8. Schmunzelhase63

Paulchen hält sich tapfer, er weint nicht schläft öfter mal. Ist ja nicht verkehrt. Er ist selbst krank noch ein Schatz. gestern nach der Db war meine andere Nachtschicht beim Arzt und ist 14 tage krank geschriebeno_Odie hätte ja mal zur Versammlung was sagen können, da waren alle da wegen DP Änderungen. Man Leute gibt es da könntest du doch glatt...... euch noch einen schönen Abend, ich muss dann gleich los

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee gibts in großer Menge heute
    Menne ist unterwegs und ich warte bis er wieder da ist und mich zur Praxis bringt
    Bei dem Wetter geht kein Fahrrad oder laufen

10. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Huhu, meine wenigkeit hat heut lange geschlafen. Was muss das muss. Gut das noch Kaffee da ist, Dankeschön. Heut war ich doll knülle als ich von arbeit kam und froh das Menne dann zur Schicht ist

11. mauf

Stürmischen guten Morgen
    Da schmeckt der Kaffee soo gut
    Seit gestern viel Regen und Wind, mal schauen ob ich zur Praxis fliege
    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen

12. Schmunzelhase63

Ich bin gut gelandet Dankeschön auch für den Kaffee. Seit 4 hab ich mit Taschenlampe gearbeitet. Nix mehr mit Strom:eek:o_Odas hat aber auch gewütet hier. Mit Blitz und Donner, Hagel alles dabei. Mal sehen wann wieder Strom da ist. Geht ja gar nix. Keine Heizung, kein warm Wasser. Kein Kaffee, kein Teeo_Oda bist aber mal aufgeschmissen. Ich hab dann den Staubwedel und Feuchttücher genutzt zum Bewohner fertig machen8) dann ist das eben heut so. War ja keiner Kohlen schippen-.-xD

13. mauf

Frischer Kaffee und ein paar Kekse stehen auf dem Tisch
    Hier ging dank Sturm eine ganze Weile nix, ich fang dann mal an

14. Schmunzelhase63

Zu Hause war alles io. Nur auf Arbeit nicht. Ich hoffe heut ist wieder besser. Danke für Kaffee und co

15. mauf

Guten Morgen, hier kommt das Frühstück
    Nacht war soweit ohne Sturm und trocken, jetzt fängt der Wind wieder an und alles grau in grau
    Das Wochenende verbringe ich zu Hause, bin erkältet und muss nur ein wenig einkaufen

16. Schmunzelhase63

Danke für die Versorgung. Ich bin heut ins Bett gefallen. Heut noch eine und dann hab ich am WE frei. Hier ist wieder Sturmwarnung ab 22 Uhr. Noch so eine verrückte Nacht. Seit ner halben Std ist es sehr grau wieder windig und es regnet. Na es reicht ja auch das es schön ist wenn der Hase schläfto_OIch hoffe dir geht es bald besser, mauf. Hab noch mal frischen Kaffee und Tee gekocht

17. mauf

Mich hat die Erkältung fest im Griff, könnte den ganzen Tag schlafen
    Mach ich aber nicht, trinke Tee und werde wieder gesund
    Dir eine letzte angenehme Schicht, ich lese dann wieder bei dem netten Vollmond

18. Schmunzelhase63

Aber schlafen macht auch gesund. Hier ist es in einer std 3 Grad wärmer geworden und hat aufgehört zu regenen. Der Sturm soll jetzt doch eher kommen. Aber der kann schon warten bis ich auf Arbeit bin8) ich wünsche dir gute Besserung und eine angenehme Schlaf/lese Nacht:oops:bis morgen

19. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt
    Meine Nase läuft, was mach ich wenn die weiter so ein Tempo vorlegt, bin nicht so schnellxD
    Husten hab ich auch, dazu noch hier und da Zipperlein, schlimmer kann Männerschnupfen auch nicht sein.
    Jetzt hol ich mir erstmal Zigaretten, die Sucht ist noch nicht besiegt

20. Schmunzelhase63

Mauf, mach das. Danke für Caffè und Co. Wir haben einen stürmischen Einkauf hingelegt gleich heut morgen, dann Frühstück und dann kam die WhatsApp-Frage kannst du eventuell, ich suche schon seit stunden Positives Testergebnis.... Ende der Geschichte... Menne ist auf Arbeit. Ich ins >Bett. Bin noch müde und leg mich nochmal hin. Stört ja keinen. Wenn du hier wärst könntest du schneller als die Nase sein, dazu müsstest du aber rausgehen:oops:xDdas war wieder eine Nacht. Strom nur 2mal kurz weg, aber so was von stürmisch. Jetzt windet es immer noch. Bis später, frischer Tee steht da;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.