Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mein Nachbar hat mir Zigaretten gebracht
    Dafür hat er Apfelkuchen bekommen, den stell ich mal her und frischen Kaffee dazu
    Ich hoffe du hast das Nein sagen nicht wieder verlernt, sonst legen wir eine Übungseinheit dazu

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin ja zu Hause, bei Menne sind ständig Leute krank und da weiß die Chefin schon nimmer wo Leute hernehmen. Ich verlerne das nicht mehr;) Dafür brauch er aber morgen nicht. Na mauf, das aufhören ist schwerer als gdacht, ich kann dich verstehen. Wie ist das bei deinem Gatten? hält er durch?

3. mauf

Ich hab so meine Probleme mit dem Aufhöhren, aber reduziert ist auch schon ein Fortschritt.
    Menne hat gar keine Probleme, er raucht seit 22.12. gar nicht mehr.
    Ich mach jetzt die Maschine startklar und die Brötchen sind gegen 8 fertig
    Hier ist wieder viel Wind, da mag man gar nicht raus

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Der Kar das beste draus. Kaffee ist durch. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Auch wenn es regnet. Machen wir das beste draus ändern können wir es eh nicht. windig kann ich noch nicht sehen, ist noch zu dunkel.

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Brunch ist gerichtet
    Ich glaube nicht das ich morgen in die Praxis geh, erstmal testen
    Hier auch Regen und Wind 13°

6. Schmunzelhase63

6Grad und Regenpause, Menne hat länger machen müssen. Der kam statt um 8 erst um 10. Jetzt mache ich das Frikassee fertig und es gibt zeitig Mittagessen. Bis später und gute Besserung weiterhin

7. mauf

Hab mich beim Chef und bei Leon krank gemeldet
    Erstmal bis Mittwoch meint der Chef, dann mal schauen
    Menne hat Abendessen gemacht und jetzt gibts noch ein wenig TV und dann Bett

8. Schmunzelhase63

Gute Besserung Mauf, Die Ruhe wird dir sicher gut tun. Ich stell noch mal frischen Tee her.

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Brötchen gibts wenn Menne vom ZA kommt
    Nacht war trotz Sturm eigentlich gut, heute kommt Husten dazu...also noch ein wenig schonen
    Mal schauen was ich heute anstelle

10. Schmunzelhase63

Unser Tag war ausgelastet heut. Morgens gleich zum Optiker, Termin für neue Brillen, danach schnell in den Aldi. Mittagessen, Friseur und dann noch so einiges. Um 17 Uhr dann mal Feierabend. Menne geht noch zum Eishockey, ich bleib daheim. Brauche das nicht auch noch. Da hat dich die Erkältung aber erwischt. Ich wünsche weiter gute Besserung

11. mauf

Die Erkältung hat mich noch fest im Griff, aber es wird besser
    Heute war ich gar nicht aus dem Haus und morgen geh ich zur Fußpflege
    Vllt. noch eine Kleinigkeit einkaufen und dann ist wieder Ruhe angesagt

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Tee sind fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen um 8. Wir müssen heut Vormittag den Kids helfen, die neue Couch kommt heut ganz unverhofft. 17 uhr muss ich dann 3 Std auf Arbeit, Abendessen bereiten. Morgen auch noch mal so. Einen angenehmen ruhigen Tag allen

13. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier scheint mal die Sonne, aber der nächste Regen soll kommen
    Ich geh dann erst zum Test und dann zur Fußpflege
    Leon fällt heute aus, nicht das er krank wird

14. Schmunzelhase63

Feierabend, mal schnell 3 std rumgerissen. Ich hoffe es geht dir bald besser. Pauli geht es zwar besser, wir wollten morgen zum Arzt fahren denn irgendwie ist das alles nicht so und er hält sich auch immer das Ohr. Die Vertretung krank, jetzt müssten wir morgen 50km fahren. Das fällt aus. Wir gehen Montag zu seiner Ärztin. So geht es ihm ja nicht schlecht. Aber wenn er wieder in die Kita gehen soll braucht er sicher das ok von ihr.

15. mauf

Guten Morgen, Frühstück steht auf dem Tisch
    Hab etwas länger geschlafen, hab es wohl gebraucht
    Hier scheint die Sonne und es ist auch schon warm

16. Schmunzelhase63

Wir hatten heut auch Sonnenschein. Haben viel geschafft heut. Nachmittag mal kurz bei Pauli vorbei und jetzt bin ich nach der Arbeit bei Schwesterchen gelandet. Sie sind heut in den Urlaub gefahren. Ich bleib bis Sonntag hier, d.h mal da und mal da ;) bisschen muss ich mich ja auch um Menne kümmern und auf Arbeit darf ich morgen dann wieder Nachtdienste schieben

17. mauf

Wir waren den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne, einfach gut
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt beim Haussitting
    Maschine ist startklar, Farm vorbereitet....bis morgen Nachmittag

18. Schmunzelhase63

Huhu, hab mich ausgeruht heut am Vormittag. Bei Schwesterchen ist ja kein Garten zu machen ;) gut das noch Winter ist. Wir fahren jetzt mal einkaufen, Bei Menne brennt die Luft auf Arbeit. Viele positiv. Der kriecht auch schon auf dem Zahnfleisch. Kaffee hab ich gekocht. Bis dann

19. mauf

Zum Kaffee hab ich Bienenstich mitgebracht
    War Fingernägel fein gemacht und ein wenig eingekauft
    Erkältung wird besser, gut ist noch ein wenig Weg

20. Schmunzelhase63

schön das es dir besser geht und danke für den Kuchen. Mach nur langsam und nimm dir zeit zum gesund werden. halb gesund ist nicht gut. ich hab heut mal so ganz viel Unlust. :( aber was solls. was muss das muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.