Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hoffe du findest ein wenig Ruhe und bist dann fit für die Freizeit
    Ich geh dann mal zum Chef, abhören und testen:music:
    Bei Leon ist die Gruppe mal wieder zu, er bleibt vorläufig zu Hause...die wollen nicht testen:mad:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mein bei euch in der Kita ist ja auch was los. Arbeit geh weg ich komme. Ich hab sehr schlecht geruht. Nase zu seit gestern Abend Halsweh, Kopfautsch und dazu ne entzünete Hüfte, die ist schön warm und tut weh. Also das wären 2 K- Scheine, aber.....:music::oops:Hab mir Medis besorgt und dann geht es los. Wenn es nimmer geht hab ich einen schönen Sessel auf Arbeit und deck mich zu, Füße hoch und a.... lecken. Wichtig sind die Leute und alles andere hat Zeit. Bis Montag werd ich schon durchhalten. Dann ist Kollegin von der Kur zurück. Einn schönen Abend euch

Guten morgen, Kaffee ist fertig und frische Brötchen stehen auf dem Tisch. Einen schönen Tag wünsche ich

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2022
  3. mauf

Mal ganz spät noch reingeschaut
    Heute war die Erkältung wieder ganz schlimm, die Nase ist bestimmt schon wieder einige Kilometer gelaufen
    Will versuchen Montag wieder zu arbeiten
    Hoffe deine Bewohner lassen dir Zeit für Pausen
    Maschine ist gerichtet und ich wünsche einen angenehmen Schlaf

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und frische Brötchen hab ich auch noch geholt. Alle waren lieb und habe geschlafen, so lob ich mir das. ;) Jetzt esse ich schnell was und dann in die Waagrechte. Schwesterchen kommt heut wider heim, da werd ich nachher wieder in mein heim ziehen. Mauf nicht zu früh gehen, bringt ja nix. Sagt die richtige:music::music::oops:

5. mauf

Einen schönen guten Abend
    War wieder den ganzen Nachmittag in der Sonne
    Aufgewacht mit 38,4°, Fieber brauch ich jetzt auch ganz dringend
    Fieber ist jetzt runter, aber ich bin so platt
    Wird wohl nix mit arbeiten ab morgen, da nutzt auch kein guter Vorsatz

6. Schmunzelhase63

Nee mauf der nutzt da nix. mein guter Wille ist heut morgen auch mit Füßen getreten worden. Warum macht ihr das krank arbeiten kommen, und dann sagen ihr müsst hier so arbeiten. Das hat nie einer behauptet und ich schon gar nicht. Und danach gleich, hast du C..., >:(neee, ich bin negativ. Ach ja und die Tests sind alle. Ja da kann sie auch nichts für, gibt Momentan keine.>:(Hä, falscher Film. Sie kann gern den Schein haben. Selbst so krank diese woche gewesen, das andere für sie aus dem Urlaub!!!! geholt wurden und dann solch Sprüche. Kann sie stecken lassen.>:(8)-.-

7. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet
    Ja wenn das so gewollt ist muss dein Weg zum Doc führen
    Ich geh dann mal meinem Chef einen Besuch abstatten, werde wohl diese Woche nur ein paar Stunden arbeiten

8. Schmunzelhase63

Das ist richtig so mauf, ich hab ein wenig geschlafen, bin aber noch müde und leg mich noch mal. Einen Kaffee hab ich aber weg, danke. Bin erst 9.30 ins Bett gekommen.

9. mauf

Hoffe dir gehts soweit gut und du hast den Weg zum Doc gefunden
    Hab heute Mittag 2,5 Std. geschlafen
    Geh morgen wieder ein wenig in die Praxis und dann ist Leon da

10. Schmunzelhase63

Nein, hab ich nicht. Ich reiß die letzte heut noch runter und dann A.. lecken. Ihren Fasching können sie morgen allein feiern. Ich bin um halb 7 w... wie weg. So recht viel besser ist mir nicht aber ich schaffe das. hab heut auch nicht mehr schlafen können. Hab dann Wäsche gemacht und die Küche. Muss ja auch mal sein. Heut Nacht fängt der Große an zu arbeiten. Na schaun wir mal. Ich hoffe das hält jetzt und alles wird mal ein wenig entspannter, finanziell gesehen

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist auf dem Tisch
    Na dann drück ich mal die Daumen das der Große wieder Geld verdient, Kinder sind auch ein Spaß der finanziert werden muss
    Menne holt dann Leon zu Hause ab, beide Erzieher haben Corona

12. Schmunzelhase63

Huhu, danke für den Kaffee. Wir haben ein wenig geschlafen und jetzt starten wir gleich durch. Noch frischen Kaffee herstell. Ich meld mich dann später noch mal

13. mauf

So, Leon und Eltern mit Hühnchenschnitzel abgefüttert und auf dem Weg nach Hause
    Chef hat heute nur Vormittag gemacht, Schmerzen haben ihn gehindert
    Mal schauen wie das morgen wird.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und die Brötchen schon da. Mir geht heut morgen nicht so gut. schei... Erkältung. Aber der Tag ist verplant. >Gstern haben wir unsere neuen Brillen geholt, heut Vormittag sind einige Wege zu erledigen und Nachmittag holn wir Paulchen von der Kita ab.

15. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wäre heute Nacht fast erstickt beim Husten, so extrem war es schon lange nicht...wenigstens lässt der Schnupfen nach
    Wenn du so schön planst, plane doch einfach mal einen Besuch beim Doc mit ein
    Wir müssen aufpassen das wir uns nicht selbst platt machen

16. Schmunzelhase63

Mauf, ich hab beschlossen die nächsten 5 noch durchzuhalten und mich am 10. dann beim Orthopäden auszuheulen.;) der macht bestimmt kurzen Prozess und ich sag nicht nein dann. Meine Kollegin ist seit dem 14.2 AU und das erst mal ! noch bis zum 14.3. sie hat sich wieder auf die Gyn gelegt, legen lassen obwohl da schon 3mal nix gefunden wurde. So kann man das auch machen. Vielleicht sollte sie mal endlich ein MRT machen lassen. Reden tu och schon lange davon. Unser Paulchen war super drauf heut, lief mit erhobenen Armen auf den Opa zu beim abholen. Der hatte gleich Pippi in den Augen, weil er damit nicht gerechnet hat. Morgen holen wir ihn noch mal ab. Wetter ist so schön und das bekommt uns sicher auch gut in der Sonne. Mauf das mit dem Husten kenne ich nur zu gut. Heut morgen ging es mir gar nicht gut. Aber ic hab das hinbekommen. Nach dem Frühstück und den Medis war alles wider gut. Auch tags über. Mal sehen wi die Nacht wird. Ich hoffe der aufsteigende Ast kommt jetzt bald, auch bei dir

17. mauf

Ich hab wieder die Allergietabletten angefangen und siehe da, es wird besser
    Chef ist auch schräg drauf zur Zeit, er hat bald Geburtstag
    Wir gehen morgen nach der Praxis raus und abends wird gegrillt
    Leon und Eltern kommen auch zum Flugplatz

18. Schmunzelhase63

guten morgen mauf, Kaffee ist fertig. Wieso hast du denn immer die gleichen Ideen wie ichxDxDgestern hab ich meine Tabletten gestellt und ebenfalls die Allergie Tabletten mit rein gemacht zum Selbstversuch. Mal schauen ob es daran liegt;) ich wünsche einen sonnigen Tag

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es Nachts sehr kalt, jeden Morgen kratzen....aber jetzt scheint die Sonne
    Ich dachte mir das die Tablette nicht schaden kann, Versuch geglückt
    Meld mich dann erst Abend wieder

20. Schmunzelhase63

Ein wenig hat es geholfen, aber nicht doll. Na mal schauen, morgen noch mal. Pauli war wieder gut drauf, hat viel gelacht und Unsinn im Kopf. Waren noch Sonne genießen. Hier ist es auch sehr kalt in der Naccht und für morgen haben die hier Schnee angesagto_Obraucht das noch einer:eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.