Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Freitag
    Tisch ist gedeckt und Kaffee/Tee gekocht
    Ich hab seit gestern Magen/Darm, also so richtig schön
    Mach heute schön langsam und halte mich mal wieder an Tee
    Hier scheint nach der kalten Nacht die Sonne

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für die Verpflegung, hier ist der einzige Fleck an dem die nächsten 3 Tage keine Sonne scheinen wird und es auch sehr kalt wird und bleibt. Naja ich bekomme ja nicht viel mit davon. Nachts arbeiten Tags schlafen. Ich muss nachher noch mal kurz zum großen. pauli wird sicher/hoffentlich auch da sein ;)

3. mauf

Ein schönes sonniges Wochenende
    Tisch ist gedeckt und Kaffee durch
    Heute etwas später, aber schon geschafft
    Ich mach jetzt Kuchen, Wäsche und Abendessen vorbereiten
    Die Kinder kommen dann um am Bus neue Federn in das Bett einzubauen

4. Schmunzelhase63

Guten morgen ;) ich hab auch die Augen auf. Danke für die Versorgung. Sonne ???? Wo ???? willste paar Schneeflocken haben?

5. mauf

Ne Hase, den Schnee kannste behalten
    Frischer Kaffee und Nusskuchen stehen auf dem Tisch
    Abend gibts Hühnchengeschnetzeltes mit Mango in Currysoße und Reis

6. Schmunzelhase63

guten morgen und einen netten Sonntag wünsche ich. Frühstück ist gerichtet und der Kaffee fertig. Ich frühstücke jetzt auch und geh dann gleich schlafen, bis später

7. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wieder Sonne satt, wir machen einen Ausflug nach Marktheidenfeld
    Menne drängelt schon und wir haben doch Zeit, es ist Sonntag
    Komm dann erst heute Abend wieder, schönen Tag

8. Schmunzelhase63

Ich bin schon wieder seit 12 draußen, :eek::( furchtbar wenn schmerzen einen aus dem Bett treiben. Euch einen sehr schönen sonntag. hier ist es grau bei 1 Grad:cry:

9. mauf

Der Ausflug war seeehr kalt 5°, windig und viele Wolken....zu Hause wäre die bessere Entscheidung gewesen
    Hab lange gebraucht wieder auzutauen
    Und jeztzist es wieder spät, mach noch die Maschine startklar und begebe mich ins Bett

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, sehr kalt aber die sonne scheint heut. Na mauf, das war bestimmt nicht so gut für deine Erkältung. Hoffentlich bekommst du keinen Rückschlag

11. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    War ja nicht so geplant, hoffe es geht gut aus
    Hier auch sonnig, aber nur 1°

12. Schmunzelhase63

ausgeschlafen und die Sonne scheint immer noch. Paulchen ist krank. Er hat Fieber und wohl ganz dolle Schnupfen. wir werden dann einkaufen fahren und mal nach ihm schauen fahren. Erst aber einen frischen Kaffee der steht auf dem Tisch

13. mauf

Sonnigen guten Morgen
    Tisch gedeckt und Kaffee fertig
    Mal schauen was heute wieder los ist, jeder Tag hat eine Überraschung
    Die Pollen sind voll auf Angriff auf meine Augen

14. Schmunzelhase63

auch von mir guten morgen, heut hab ich mal 4 std geschlafen. Die Sonne lacht draußen und mit 8 Grad ist es heut ja richtig gemütlich. Mal schauen was ich noch anstelle heut. Zu tun ist hier noch genug. Muss weiter schränke ausräumen.

15. mauf

Hatten wieder Spaß mit Leon
    Menne ist zur Vorstandssitzung und die Kinder sind auch weg
    Himmlische Ruhe hier
    Event nicht geschafft, auf ein neues morgen....Würfeln mag ich

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. Ich bin sauer, heut schlafen morgen frei und da habe ich 2 Arzttermine, also nur unterwegs. Und dann darf ich schon wieder arbeiten. § Tage a 3 Std, was egal ist, ich bin auf Arbeit und dann gleich wider 5 Nächte. Na das wird sich aber bestimmt ändern sowie meine Kollegin gedenkt mal wieder arbeiten zu kommen.8)ich lass mich doch nicht kaputt spielen. Meine eine gute Fachkraft ist gestern von der OP ambulant zu Hause. 10 Tage krank geschrieben, was auch richtig und wichtig ist, am 4.4. Geht sie zur Hysterektomie oder noch mehr. Das entscheidet sich dann, da fällt sie 6 Wochen aus, was auch richtig ist. Ist ja schließlich n Organentnahme. Das sieht man alles ein, aber es gibt eben leider auch die andere Seite der Medallie, leider. Hie srahlt die Sonne schon bei -3 Grad

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ihr habt einen Personal/Aushilfsmangel, entweder es wird zu wenig bezahlt oder es gibt einfach keine Kräfte. So kann man aber nicht arbeiten. Haben die anderen keine Probleme?
    Wenn nichts mehr geht, gibts noch die rosa Zettel
    Ich muss dann heute auch schon los, die letzten Impfungen gibts heute

18. Schmunzelhase63

Bezahlen ist unserer Chefin schon wichtig. Es gibt ab diesen Monat auch wieder einen euro mehr, aber Leute bekommst du eben nicht. und im Moment habe wir ja auch nur 14 Bewohner. Wird sich auch wider ändern, aber es müssen ja immer mindestens 2 im Dienst sein. Und wenn unser junger Mann da ist braucht es einen dritten oder er ist der 3. Früh und spät im TD. Anders ist es mit ihm nicht zu schaffen. Er ist eben mit einem Paragrahen behaftet, gibt sich auch Mühe, aber so recht arbeiten allein mit ihm:oops::oops:da bekommste spätestens am 2. Tag junge Hunde. Einen angenehmen Tag dir. Und wie ich erfahren hab ist die "schnelle" Küchen- und Reinigunsfee gestern gekündigt worden. Also müssen wir das dann auch alles mit machen:eek::wuerg:

19. mauf

Aber es sollen doch so viele ohne Arbeit sein, haben die alle keine Lust? Ich geh gerne arbeiten
    Hab mal angefangen
    Gehen jetzt raus und dann zur Besprechung wegen Jubiläum

20. Schmunzelhase63

Keine Lust, nicht geimpft, zu schwer, was auch immer. Ich weiß e nicht. Wir sind auch gerade wieder rein. Waren 2 Std mit Paulchen spazieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.