Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab noch ein wenig gewürfelt, alle fertig
    Tochter ist jetzt positiv
    Kein Problem, sie ist am Wochenende gleich in die Wohnung im Dachgeschoß gezogen voll isoliert ohne Kontakt zur Familie
    Schön wenn man so viel Platz hat

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh, na ich hoffe sie hat wenig Symptome. Ja viel Platz ist gut. Ich wüsste nicht wo ich mich isolieren soll. Schwieto kränkelt auch etwas. Naja Paulis erkältung wird da nicht ganz unschuldig sein, ich muss in ner std auch schon wieder los. Meine Kollegin ist weitere 14 Tage krank geschrieben, gefunden wurde nix und weiter gesucht auch nicht. Sie soll wohl lt. Hausärztin zur Schmerztherapeutin. Die hat aber Urlaub und Termine gibt es da bestimmt in der 2. Jahreshälfte-.-:eek: vielleicht sollte sie mal zum Psychotherapeuten:oops: vieles spielt sich auch im Kopf ab, ich lasse mich doch nicht 4 mal auf die Gyn einweisen und es wird nix gefunden und weiter auch nix Untersucht. Da stimmt doch was nicht. Aber so lange die anderen für sie mitarbeiten, ist ihre Welt doch in Ordnung:wuerg:>:(>:(

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    So neblig da draußen, kann meine Lust auf arbeit nicht finden
    Zieh dann mal los
    Platz ist bei den Kindern kein Problem, für Leon komisch die Mama nur am Telefon zu sehen obwohl sie doch zu Hause ist

4. Schmunzelhase63

Ja das glaub ich gern, Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und Donauwelle. Da ich nicht gut geschlafen hab war ich schnell mal unterwegs. Aber jetzt leg ich mich noch mal hin. <was muss das muss halt. irgendwie muss ich ja dann auch durchhalten

5. mauf

Ich hab noch morgen und dann erst Dienstag wieder. Prais ist dann zu, aber Abrechnung muss vorbereitet werden.
    Menne hat für morgen Röntgen Thorax und Freitag gehen wir dann wegen der Wiedereingliederung ab 1.4.
    Deine Kollegin braucht definitiv einen guten Therapeuten, aber die sind bei euch bestimm auch nicht gerade üppig zu finden

6. Schmunzelhase63

Leider nein mauf. Na schaun wir mal. Am 28. sind 6 Wochen um. wenn sie dann wieder arbeiten kommt werde ich mir meinen Teil denken und dazu nix verlauten lassen8)-.- Guten morgen erst einmal. kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Ich muss noch bis Samstag Früh und dann hab ich 3 Tage frei, hoffe ich doch mal. Einen schönen Tag wünsche ich

7. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, vom vielen Drehen hab ich einen Drehwurm
    Jetzt gehts erstmal arbeiten, wenn auch langsam

8. Schmunzelhase63

Hat dich der Mond wieder geärgert. Es war sehr hell heut Nacht:oops:Konntest du dich dann Mittag noch etwas legen. Wir waren schnell einkaufen, Es ist nie das i Korb was auf dem Zettel steht und warum. Regal leer weil die Leute alle hamstern müssen. Haben die alle nicht dazu gelernt. Und ich könnte wetten, jetzt viel hamstern und dann landet das zeug in der Tonne weil das Ablaufdatum ran ist. >:(>:(

9. mauf

Menne war zum Röntgen, alles gut. Ab 1.4. Wiedereingliederung
    Wir waren im Großhandel, hatte tolle Angebote ab heute aber leider Nix davon im Markt.
    Dafür hab ich 10l Rapsöl bekommen, Beziehung ist alles

10. Schmunzelhase63

xDöl ist was das ich nicht benötige. Vielleicht 1-2 mal im Jahr. Das stört mich dann eher weniger.Hier fehlt so einiges. Mehl?? Hefe?? Klopapier?? Windeln?? Kindernahrung( Michpulver??? Deo und Duschbad Sehr übersichtliche Regale. Ich mache jetzt das beste draus und gut. Menne war in der Nacht in der Unterkunft wo 350 Ukraimische Kinder und Mütter untergekommen sind hier in der Stadt. Das willst du eigentlich nicht sehen hat er gesagt.:(Sehr traurig das ganze. Und wenn meiner das sagt.....

11. mauf

Ich hatte heute keine Lust auf gar nix
    Hab gerade eine Runde Farm gemacht und gut
    Wünsche noch einen angenehmen Abend, bis morgen

Ein schönes Wochenende
    Hab mal Kaffee gemacht und den Tisch gedeckt
    Wir haben viel Sonne aber auch Wind
    Fahren dann zum Flugplatz

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2022
  12. Schmunzelhase63

Huhu, Danke für den Kaffee. Wir waren Früh gleich noch einkaufen und dann hab ich mich noch ein wenig hingelegt. Ich kann ja heut Abend in mein Bettchen. Endlich frei. Windig ist es hier auch und das was es am Tag schön ist frostet es Nachts immer noch. Euch einen schönen Tag

13. mauf

Sonntag ist Brunchtime, alles fertig
    Mal schauen was ich heute so mache
    Praxis sollte morgen ruhen, 10.30 muss ich dann doch und die ganze Woche

14. Schmunzelhase63

Dankeschön ich geselle mich mal dazu. Da es mir nicht so gut ging heut morgen, Bauchweh, :eek:hab ich mich mit Wärmflasche gleich mal wieder ins Bettchen gelegt. Jetzt ist mir besser. Da werd ich mal gleich ein wenig was tun. Wäsche muss auch in die Maschine. Aber alles schön sachte.;)

15. mauf

Ich hab heute mal nix gemacht
    Nur gekocht, Gechnetzeltes mit Spätzle und Salat
    Wünsche noch einen schönen Abend, bis morgen

Einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Tochter ist immer noch positiv, armer Leon....Mama nur per Telefon obwohl sie doch im Haus ist
    Ich stürme dann zur Prais und Mittag dann zum Zahnarzt

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2022
  16. Schmunzelhase63

Dank für den Kaffee heut morgen, hatte wenig zeit. Früh gleich Physio und um 9 gleich Zahnarzt. Dann noch Termine machen und Baumarkt war auch noch angesagt. Am 4.4. kommt dann das Schlafzimmer. Morgen muss ich mittag zur DB. Finde ich auch wieder toll.
    Mensch Leon ist aber auch gestraft. Hat sie noch mal nen PCR- Test gemacht. Die einfachen hauen bei Omicron oft nicht hin. Das wird aber nicht laut gesagt8)-.-hab ich jetzt auch nur geflüstert. Schwesterchen hatte Konferenz:p Menne hatte gestern auch jeinen schönen Dienst. Kindernotfall 14 Jahre vom Kletterfelsen gestürzt. Böse Verletzungen davon getragen. BWS, LWS Kreuzbein, Lunge, Oberschenkel, Milz. Nicht schön. Der Hubschrauberarzt hatte sich noch mal gemeldet. Glück im Unglück, nix am Schädel(keinen Helm auf) aber der Rest reicht ja auch

17. mauf

Leider haben sich von 8 Mädels 5 angesteckt, alle ohne große Symtome und alle schon seit 8 Tagen positiv
    Man soll doch nach 5 Tagen schon negativ getestet werden können, oder es ist wieder eine neue Variante:music:
    Zahnarzt war gar nicht schlimm, nur Kleinigkeiten:)
    Morgen treff ich mich zum Frühstück im Cafe mit einer sehr netten Krankenschwester die in Rente ist und da ist es sooo langweilig:p
    Wenn die Ärzte dann Bescheid geben ist doch schön, aber ist auch so genug passiert:oops:

18. Schmunzelhase63

Huhu, ich hab mal Kaffee mitgebracht. Wie gesagt die Tests sind nicht immer wirksam bei vollständig geimpften und dann erkrankten. Ich hoffe deine lieben müssen nicht mehr zu lange leiden. Leon fehlt die Mama bestimmt schon sehr. Und umgekehrt auch. Schon blöd so eine Situation. Ich drücke mal die Daumen. Wir essen jetzt gleich grüne Bohnen Eintopf und dann muss ich zur DB. Nachmittag fahren wir dann mal zu Paulchen

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee gibts schon mal
    Ja, Leon fehlt die Mama. Sie sehen sich jetzt im Garten, aber kuscheln ist nicht. Seit gestern kein Geruch/Geschmack...kann noch dauern
    Wir gehen heute wieder raus auf den Flugplatz

20. Schmunzelhase63

Kaffee, danke. Wir sind auch wieder zurück. 19 Grad und es ist so toll in der Sonne. Waren mit Paulchen Eis essen. Das haben wir 3 sehr genossen. Der Kleine ist so ein Sonnenschein. Ganz lieb, obwohl vorhin hatte er einen kleinen Bock. Mit kleinen Hörnchn, die kann er sich aber abstoßen, keiner hat reagiertxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.