Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Jo, alles richtig. Hallo Roxa/ Farmi
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    MR_BERRY Der Schneemann ist nicht schlecht, nur sehr blass. Kannst du ihm mehr Kontur verschaffen?

    Hallo Farmi, richtig hier...wir mussten umziehen. Sind aber noch genau da wo wir immer waren...auf der Insel

    Ich bin für heute durch, das Wochenevent ist mir im Advent zu viel...also Scheune füllen
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, blasser Schneemann;);):pdankeschön und ne Nase hat er auch, ne voll niedliche.
    Hallo Farmi, alles gut. Auch zu 2. dann zu dritt haben wir in nem Jahr die 5000 geschafftxDmanchmal hilft Gruber auch mit. Sie hat ja immer viel um die Ohren.
    Ich hatte Besuch, Susi war da und hat mir ihr Leid geklagt. :( da ist mir ja schon wieder das taschenmesser in der Hose aufgeklappt. Gut das ich es nimmer hab!!!!!!!!!! Ich werd alles versuchen sie dort rauszuholen. Trotzdem war es ein netter Abend. Jetzt mache ich mich mal vom Acker und Beschließe dann sicher morgen auch das Wochenevent nicht zu machen.
     
  4. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Morgen
    Habe schnell noch Kaffee und alles fertig gemacht. Euch einen schönen Tag

    Hase, kann man diese Einrichtung nicht anzeigen? Scheint ja nix besser dort zu werden, eher im Gegenteil
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, danke für den Kaffee dann deck ich mal den Tisch.
    Die Olle gehört einfach weg dort. Da ich nimmer da, Susi hatte Urlaub hat keiner der Leute mal dran gedacht das ja sonntag der 1. Advent. Herbstdeko noch da. Allein im Spätdienst keine Chance was zu tun. 12 Leute über 3 Etagen, da schaffste nicht noch Weihnchtsdeko zu stellen. Also hat Susi da kurzen Dienst am WE alles gemacht, auch Plätzen gebacken. Montag...... Anschiss und die Std werden gestrichen die sie länger war. Sag mal geht es denn noch. Die ganz große Chefin hatte schon mokiert das kein Weihnachtsdeko war. Ich hätte jetzt in meiner Freizeit alles wieder weggeräumt>:(8)-.-Susi hat gesagt sie wird jetzt der zweite Hase. Sie hat ihr den Finger gezeigt:music:den KLEINEN ;)und gesagt, nicht mehr so viel. Macht euren Dreck alleine.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...da wird sich die Olle freuen, eine losgeworden und schon macht die nächste ihr das Leben schwer:music:
    Stunden kann man über BR gutschreiben lassen, die freuen sich auch wenn sie wieder eingeschaltet werden-.-

    Ich hab heute frei, geh dann mal bummeln, so für die kleinen Nettigkeiten zu Weihnachten
     
  7. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich hätte es während der Dienstzeit weggeräumt. Der Bewohner ist ja nicht wichtig in der Einrichtung, da kann man auch solche Sachen machen.
    Die Olle hat wohl nicht begriffen das ihr Gehalt von den Bewohnern bezahlt wird und das sie eine Dienstleistung zu bringen hat und keine Quenn ist.
    Unfassbar so eine Frau. Und unfassbar das die Heim -oder was weiß ich Leitung anscheinend auch nicht viel fähiger ist
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da geb ich euch beiden voll recht. Da ist keiner fähig.
    Ich hatte heut hilferuf, Chefin liegt mit 39 Grad fieber flach und hätte heut Spätdienst(ja die arbeitet mit !!!!!) ich geh dann mal einspringen heut. Viel Spaß beim bummen mauf Und dir ne ruhige zweite schicht distelchen
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hase...aber nicht das das jetzt der Anfang von Dauerdienst ist, pass auf dich auf
    War fast 4 Stunden unterwegs und hab nur ein paar Kleinigkeiten gefunden
     
  10. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Bin auch gelandet. Mauf, ich habe noch nicht mal angefangen den Kleinkram zu besorgen. Und dieses Jahr wird Weihnachten bei mir die Familie sein :p
    Aber das werde ich schon hinbekommen, wie immer
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Alles gut, habe nur heut ausgeholfen. Morgen geht es wieder geregelte Bahnen. Ich möchte auch nicht mit Fieber arbeiten müssen. Bei so was springt der hase dann auch mal ein;) Jetzt geh ich ins bettchen. Mauf da wirst du wohl noch mal los müssen;) Und distelchen sich langsam auf den Weg. Ich hab fast alles besammen:Daber auch nur fast:music:Nachti



    Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig. Frau hatte eine bescheidene nacht und wird nach dem Frühstück wieder im Bett verschwinden. Heut geht es wieder auf nachtdienst und da muss ich ausgeschlafen sein, morgen vormittag ist Friseur, da geht es erst Mittag ins bettchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
  12. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Guten Tag
    War grade beim Friseur, dann habe ich das wenigstens schon mal hinter mir. Gleich geht es los zur zweiten Schicht und dort sind auch alle im Vorbereitungsstreß für den Weihnachtsmarkt. Also dementsprechend Müll und Dreck und Klebstoff Und Schokolade Und Keksteig an Orten wo ich immer denke: Mein Gott wie haben die Kinder das da hinbekommen -.-
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    oja, wo das überall klebt und liegt. da haste wieder zu tun. Und die Haare hast du auch schön:) ich ziehe damit dann morgen nach:DxD
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier gibts frischen Kinderpunsch...Kirschsaft mit Glühweingewürz
    Ich bin immer noch gestresst vom einkaufen
    Praxis war heute mal normal, dann putzen beim Nachbarn, Biathlon und jetzt mach ich dann mal die Nougatplätzchen
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Punsch ist gut, danke. komme gerade von draußen. -1 und Wind da reicht ne viertel Std und du bist kalt. Habe heut anderes Auto, Menne musste heut zur Aussenwache. Passt alles so. Du bist aber wieder fleißig beim backen. Ich hab 1mal 1 Sorte und das reicht für uns zwei.
     
  16. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich habe fertig :)
    Jetzt sitze ich hier frisch geduscht und geschniegelt und überlege ob ich nochmal aufstehe und was esse .
    Mann tun mir die Füße weh. Bei der Kälte freut sich immer meine Arthrose :cry:
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja wenn du Hunger verspürst, dann wirst du wohl oder übel aufstehen müssen;) Ich weiß, mir geht es auch immer so. Deswegen bin ich sooo froh das ich wieder drinn bin. Aber warm ist mir immer noch nicht:sleepy::(und los muss ich auch bald, also wieder raus:sleepy:
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    So, gegessen habe ich und die Füße wurden massiert und jetzt liegt der Kater zwischen ihnen. Das ist schön warm :)
    Hast du denn noch etwas geschlafen Hase?

    Guten Morgen
    Kaffee, Tee und Heißer Kakao stehen auf dem Tisch
    Einen schönen Tag und schlaf gut Hase
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Danke für die Getränke. Ich war beim Bäcker und stell mal alles auf den Tisch. Geschlafen wird heut erst nach dem Friseur;)Euch einen schönen Tag
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Schlafen?? Bitte gerne noch wenigsten oder etwas mehr. Hatte eine tolle Nacht
    Ich mach mich in die Spur, Aldi..Praxis..Mittagsschlaf(?)..Weihnachtsessen mit Mennes Firma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.