Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind wieder zu Hause, war herrlich warm...wir haben gegrillt
    Wie gemein die Großen sind, da will man mal seine Meinung kund tun und keiner sagt was dazuxD
    Morgen gehts wieder raus
    Hab jetzt die Farmen fertig und nehm den Läppi dann mit

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaffee steht bereit, ich hab mal ein wenig geschlafen. Euch viel Spaß in der Sonne. Abgefangen hab ich Pünktlich, mal schauen was wird. Das letzte Event hab ich ja mal wieder geschafft.

3. mauf

Ich hatte heute Leon und daher erst gegen 20 Uhr angefangen. Zucht hab ich nicht geschafft
    War ein toller warmer Nachmittag
    Jetzt bin ich platt von der Luft/Sonne
    Ein wenig muss ich noch, wenigstens 2 Ernten will ich schaffen

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fretig. Zucht hab ich gar nicht erst gemacht. ;) keine chance. Wir haben gestern Opa wieder bekommen aus Augenklinik, positiv. Toll. so lange waren wir sauber. " Kolleginnen neu krank die dritte noch bis 28. Dann mal schauen. Es sind immer nur die selben jeden Tag da, die alten8)-.- jetzt will die kollegin ihre geplant OP verschieben.o_Osoweit ist es schon, die jugend schwächelt beim ersten husterli und die alten dürfen nicht gesund werden. Da krieg ich sooon Hals>:(

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Im Normalfall müsstest du jetzt mit Menne in Quarantäne, nach 5 Tagen Test und wenn negativ wieder arbeiten
    Seid vorsichtig und ich wünsche einen leichten Verlauf
    Tochter ist noch positiv, jetzt 12 Tage
    Ich geh heute zur Fußpflege. Menne geht nach der Physio zum Wohnwagen, er will neue Reifen

6. Schmunzelhase63

Ohh je, 12 Tage ist aber schon lange. Der arme kleine. Noch sind wir verschont geblieben, aber wenn du solche Kollegen hast wird es wohl nicht mehr lange dauern. Die eine kommt Früh noch auf Arbeit bis Chefin sie rausschmeißt und die andere erzählt das ihre Schwiemu positiv ist. Da sag ich noch, du warst aber nicht da? Na doch. Ich musste doch einkaufen und alles wegräumeno_O:eek:-.-und sauber haste auch noch gemacht? na sie kann doch nimmer. Da greif ich mir echt an den Kopf. das muss Dienstag gewesen sein. da hatten wir ja nur DB. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Wir fahren dann einkaufen:music:

7. mauf

Na bei euch ist es auch nicht langweilig
    Tochter war heute Nachmittag negativ und jetzt ist auch mal gut.
    Sie bleibt noch isoliert und wenn morgen wieder negativ kann sie zur Familie
    Ich hab Frikadellen und Gurkensalat anzubieten, dazu ein Brot

8. Schmunzelhase63

ich nehm mal ein wenig Gurkensalat, danke. Dann muss ich gleich los. Na zeit wird es. Leon hat sicher schon Mamaentzug. Mal schauen was heut wieder neues ist auf Arbeito_Oich hoffe mal nix. Schönen Abend noch, bis morgen

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Brötchen kommen gleich aus dem Ofen
    Mach dann einen Kuchen und wir gehen auf den Flugplatz
    Dann noch einkaufen und zum Chef zur Party zum Geburtstag

10. Schmunzelhase63

Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allen Aktivitäten. Hier ist heut etwas zugezogenes Wetter. Hier wird heut nix. Menne schwächelt(Männergrippe) und mir ist auch nicht so wie es sein sollte. Also, Schongang, ich muss ja noch mal heut Nacht

11. mauf

Einen schönen Sonntag
    Kaffee ist fertig und Brunch gerichtet
    War ein netter Abend, haben gut gegessen und hatten nette Unterhaltung...bis 1.30
    Heute gehts bei Sonne satt wieder auf den Flugplatz

12. Schmunzelhase63

Danke für den Brunch, ich bin schon mal aufgstanden, die Sonne scheint jetzt hier nach morgentlichem dicken Nebel. Menne ist immer noch schwer karank. o_Oer liegt flach. Soll er, aber jammern ist nicht. Morgen muss er ja wieder arbeiten-.--.-

13. mauf

Na hoffentlich legt sich der Männerschnupfen wieder, nicht das er zum Doc muss
    Wir waren wieder draußen bis 19.30, einfach herrlich
    Kann es noch nicht glauben das ab Mittwoch wieder einstellige Temperaturen sein sollen, heute 21° im Schatten

14. Schmunzelhase63

Wer will einstellige Temperaturen und vor allem wer hat die bestellto_O Ich erwähnte heut doch ob er seine chefin schon informiert hat, das er erkrankt ist. Wieso, das geht doch schon wieder und morgen bestimmt noch besser.-.-gut, für mich abgehakt. Er muss tun was er tun muss. ich hab mich heut ausgeruht. Nur Abendessen hab ich gemacht;) Bis morgen, da hab ich früh gleich Physio um 7.40 und danach muss ich einkaufen fahren in den Nächsten Ort, da ist was für Paulchen in der Werbung.

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier ist noch Sonne für heute angesagt
    Menne hat schon geplant was wir in meinen 4 Tagen Urlaub machen, ich bin ausgebucht

16. Schmunzelhase63

Hallo, auch von mir eine schöne Woche. Hier auch Sonne satt 19 Grad im Schatten Aber ab morgen geht der Pfeil Nach unten nur noch die hälfte davon und weniger. Da hätte ich keine Lust auf Urlaub ;) Menne sollte morgen schon wieder zusätzlich arbeiten gehen. Er hat neee gesagt. Alle sind krank und er geht schon seit dem WE krank zur Arbeit. Irgendwann reicht es auch mal

Guten morgen, Kaffee ist fertig und steht auf dem gedeckten Tisch. Brötchen kommen um 7.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
  17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Heute leider keine Sonne, aber warm
    Fahren später Leon holen und zum Flugplatz

Einen feuchten guten Morgen, es regnet seit 6
    Frühstück heute mit Joghurt und Himbeeren

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
  18. Schmunzelhase63

Hier regnet es auch seit 2 Std. Schön sachte vor sich hin. Ist aber auch notwendig. Waren nachmittag bei Paulchen, er ist so gut drauf nach der Kita, aber auch ganz schön frech, der Große meinte bevor wir gekommen sind, der ist ja so ruhig, muss ich mal gucken. Sitzt er da und zerreißt ne Küchenrolle und freut sich des Lebens. xD:music:wo das doch gerade Mangelware ist8)aber das weiß ja der Bub nicht.

19. mauf

Ich hab noch einige, soll ich dir ein paar schicken? Hier wird nur langsam das Mehl knapp, nur noch 3 Kilo zu Hause
    Wir waren am Wohnwagen und haben die neuen Schuhe angezogen
    Morgen muss ich um 8 in Feankfurt sein zur Leberuntersuchung, da ist es bestimmt noch kalt

20. Schmunzelhase63

Ach lass mal heut waren die Regale wieder voll, Mehl kann ich nicht helfen. Schon 1 Woche leere Regale. Alles nimmer normal. Gestern hab ich mich aufgeregt, Menne aber auch. Da hat ein Asiate 10 Flaschen Öl im Korb, 4 verkaufen sie pro Person. Die nette Kassiererin -.- hat alle Flaschen verkauft. Er hat angeblich mehrere Einkäufe damit gemacht. Na ich zieh meine Hosen auch mit der Kneifzange an8) und als wir fertig mit einkaufen waren ist besagte Person mit leerem Korb zum nächsten Öl kauf gestartet. Kann denn nicht jeder das kaufen was er braucht. Und wenn die einen Imbiss haben sollen sie gefälligst in den Großmarkt fahren und nicht der Bevölkerung das zeug weg kaufen>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.