Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Genau, ich war letzte Woche im Großhandel und hab einen Kanister mit 10l Rapsöl gekauft. Die Afrikaner frittieren viel und es war sehr lecker beim Chef. Wenn ich was brauche kann ich mir holen, sind noch 5l übrig.
    Hier bekommt jeder 1 Flasche pro Einkauf und sie sind streng
    Die günstigen Nudeln, Reis und Toipap sind hier alle

Der Enkel der bei meiner Mutter wohnt war heute Positiv
    Also nicht die gemeinsame Toi benutzen und nach dem Waschen desinfizieren und Handtuch mit ins Zimmer nehmen
    Mama ist noch negativ und wird morgen an der Dialyse wieder getestet

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Also bei euch auch leere Regale. Überall das selbe. Na ja ist eh nicht zu ändern. Ich werd dann gleich zur Arbeit los. Hab die dicke Jacke wieder rausgeholt. Ganz schön frisch ist es wir hatten heut schon Flocken zwischen den Regentopfen:eek:o_O bis morgen

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    So kalt hab ich nicht bestellt und das was da kommen soll hätte ich Weihnachten gut gefunden
    Menne ist zu seiner ersten 2 Stunden Schicht, ich schau dann mal in die Praxis....alle brauchen am 1. ihre Pillen

4. Schmunzelhase63

Huhu, ausgeschlafen / aufgehört. Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Heut noch eine Schicht und dann hab ich 5 Tage frei:D. Das brauche ich aber auch. Ich wrd mal noch etwas in Kisten räumen im Schlafgemach Montag kommt ja das neue:)Hast du alle mit Pillen und Überweisungen versorgt? und wie war Mennes erster Tag?

5. mauf

Viele 19 Kranke, viele Pilen und auch sonst waren wir ausgelastet
    Menne hat sich gefreut wie ein Schnitzel in der Pfanne
    Leon freut sich das es schneit und ich brauch das so gar nicht

6. Schmunzelhase63

Und so hatten alle ihren Spaß heut,;)jeder auf seine Art und weisexD:pich hab meinen dann auch nocho_Oeuch noch einen netten Abend und wir lesen uns morgen wieder

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und frische Brötchen liegen auf dem Tisch. Ich hatte eine bewegte Nacht Sturz einer Pflegeklientin, ist aber nix weiter passiert. Gott sei Dank auch, die Oma hat mich die vorige Nacht schon geschafft. Na abhaken und frei genießen

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
  7. mauf

Schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Alles weiß und es fällt weiter, Leon freut sich
    Im rumgeistern und stürzen sind die Damen und Herren einfach die Besten:eek:
    Ich muss heute für meine Mutter einkaufen und es dann vor dieür stellen, mal schauen wie lange das so geht ohne anstecken

8. Schmunzelhase63

Na du machst das wenigstens richtig. Meine Kollegin ist mit wissen das die schwiemu positiv mit dem Einkauf rein und hat noch geputzt. Ja sie kann doch nicht mehr allein. Ich nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir meinen Teil gedacht. Nu isse schon über ne Woche krank und rate mal was sie hat-.- ja es gibt experten da staunste immer wieder.
    Sophia hat heut einen Schneemann gebaut. Dort war auch alles weiß. Hier Gott sei dank nicht und die Sonne hat uns auch den ganzen Tag beglückt. Jetzt sind wir beide Ko. Schlafzimmer halb abgebaut und Menne war ja bis 15 Uhr beim Ostereiermarkt, Fisch verkaufen. schönen Abend noch und bis morgen

9. mauf

Wie hatten viel Schnee bis 15 Uhr, dann ein wenig Sonne und 5°
    Jetzt wieder alles wie immer, 2°
    Mal schauen was sonst so wird morgen, Mama ist noch negativ
    Wir tun was geht, ständig waschen und desinfizieren, Maske in der Wohnung.....
    Jetzt noch die Maschine startklar gemacht, Brötchen und Croissant sind gegen 7 fertig

Einen sonnigen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee gibts auch
    So schön ist die Sonne, aber 6° ist doch kalt

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
  10. Schmunzelhase63

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Unserer war sehr arbeitsreich, aber bis auf das Bett ist alles abgebaut, gestrichen und ausgeräumt. Morgen schnell das Bett abbauen und alles noch mal durchwischen, dann kann das neue rein. ;) aber ob wir alles morgen schaffen werden, glaub eher nicht. egal Hauptsache das Bett steht;)
    Hier war es heut auch den ganzen Tag sehr sonnig. Nächste Woche soll mal Regen kommen, der wird ja sehr gebraucht, also darf er ruig kommen

11. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Hier war es schön, aber kalt....derzeit 1°
    Das macht der Wind
    Wünsche euch ein gutes Gelingen mit den neuen Möbeln

12. Schmunzelhase63

Wir haben nicht alles geschafft aber der größte Teil ist aufgebaut, Bett bezogen.
    Hier schien bis ca 15 uhr die Sonne, dann sehr viel mehr Wind und Staubwolken vom feinsten. Durch die Grube ist das hier besonders schlimm. Gut das Menne mir das Fensterputzen verboten hat. ;) Jetzt regnet es seit 1 Stunde. Morgn ist Baupause, Menne muss arbeiten.

Regnerischen guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin ein wenig verärgert. Meine Chefin rief gestern an und sagte mir ich solle aus den Nächten raus, da ich überfordert bin mit der Oma die da gefallen ist. Ich sicher nicht. >:(aber gut wenn sie es so möchte. Dann kann sie es so haben.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2022
  13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch feucht und kalt
    Nicht ärgern Hase; stell dir mal vor wie schön das ist nicht immer nachts zu arbeiten. Aus welchen Gründen sie meint das es nicht geht, für deine Gesundheit ist es besser.
    Muss los, wir haben sooo viel zu tun

Wir haben heute Eier gebastelt
    Leon war mit Eifer dabei
    Jetzt noch die Maschine startklar machen und eine gute Nacht wünschen
    Ab ins Bett

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2022
  14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen auch schon da. Es regent. Ich war dann gestern zum Geburtstag bei Schwesterchen. Wir waren essen. War lecker aber gut das Menne arbeiten musste, es war nix für ihn. Asiatisch. Da wäre er verhungert ;) Ich meld mich Abend nach der Schicht noch mal. Vormittag ist voll ausgebucht

15. mauf

Spät ist besser als gar nicht:music:
    Die Praxis ist sooo voll und das Telefon hab ich heute daneben gelegt:oops:

Mama ist noch negativ, Neffe geht morgen wieder zum Test
    Jetzt noch einkaufen, morgen soll Sturm kommen

16. Schmunzelhase63

Feierabend, alles gut mauf. Wir schreiben wenn wir können. Sind ja nur noch allein hier. Ich bin Ko und mach mich gleich Bettfertig. Gute Nacht

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht ganz, da gibt es noch die Stimme aus dem Hintergrund;)xD LG

18. mauf

Hallo Tabaluga, schön dich zu sehen. War lange keiner mehr hier.

Ich hab noch den Einkauf zu Mama gebracht und Essen waren wir auch
    Gehen schon lange dort hin, nur so teuer wie heute war es noch nicht. 2x Schnitzel und 2 Getränke für 38€, sonst immer 23€
    Dafür haben wir für 1,93 getankt
    Maschine startklar, gute Nacht

19. Schmunzelhase63

<ohh hoher Besuch war da. Hallo Tabaluga.
    Guten morgen und einen netten Tag. Kaffee ist fertig. Wir fahren gleich einkaufe. Haben wir gestern so beschlossen. Frühstück gibt es dann danach
    Na mauf, das war ja ein richtiger Tankschnapper, da hast du das weniger ausgegeben was beim Essen draufgeschlagen isto_O Ich musste gestern noch schnell was holen, da habe ich gesehen das die Butter von Mo- Mi von 1,65 auf 2,09 gestiegen ist:eek::eek:

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab auch bei Butter einen Superpreis erhascht 1,49, dafür war Hackfleisch von 2,99 auf 4,29 gestiegen
    Mal schauen wo das hinführt
    Krankenkasse hat noch kein Geld überwiesen für März, langsam wirds knapp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.