Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na das ist aber weniger schön mauf, die spinnen wohl. Hackfleisch war bei uns knappe 7 Euro das kilo:eek: und chefin hat heut eine Jagdwurst im Netto oder Lidl weiß nicht genau gekauft die 700 Gramm haben mal schlappe 7,99 gekosteto_Owo soll das noch hinführen. Gute Nacht und bis morgen

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wir schauen regelmäßig hier vorbei. Es ist bei Euch aber nie was zu beanstanden;) LG

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind halt doch brav:music:
    Ich glaub das macht das Oma sein, da muss die Vorbildfunktion wieder aktiv gemacht werden
    Chef hat gefragt ob ich morgen kommen kann, er hat viel zu organisieren....akute Leukämie:(
    Für heute wird mal wieder der frühe Kaffee gerichtet und ich wünsche eine gute Nacht

4. Schmunzelhase63

Ach du je mauf, das ist aber nicht schön. Den kaffee hab ich durchlaufen lassen, war noch vor dem Frühstück zur Physio, dann noch zur Mammographie, jetzt Mittag und dann arbeiten. Event lasse ich diesmal, geht eh nicht viel bei mir im Moment. Angenehmen Tag trotz schlechter Nachrichten

5. mauf

Ja, gute Nachrichten sind rar
    19.4. Fängt die Therapie an, mal schauen was und wie gemacht wird. Die Ärztin ist sehr gut und weiß was sie macht.
    Wir sind heute eingeladen, meld mich wenn wir wieder da sind

6. Schmunzelhase63

Feierabend, ich bin heut Ko, werd gleich ins Bettchen gehen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen wieder;)

7. mauf

War sehr schön und lang
    Maschine startklar, gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Ein schönes WE wünsche ich.

9. mauf

Euch auch ein schönes Wochenende, danke für die Versorgung
    Was macht das Schlafzimmer?
    Leon ist krank mit Fieber, glaube er wächst schon wieder

10. Schmunzelhase63

Das ist noch nicht fertig. Aber morgen, $ Leute in Schichten und ich dann noch geänderten DP da weißt du Bescheid. Ich kann dann ab Montag einräumen. ! Woche Chaos reicht auch. Aber es räumt mir eh keiner weg oder baut weiter auf, dauert so lang es dauert. Das Bett steht ja seit dem ersten Tag und schläft sich supi.:Dwir hatten heut Notfall auf atbeit. Aspiration, Notarzt usw, daher bin ich sehr spät heut und kaputt. Die Arbeit bleibt ja trotzdem. Jetzt schleich ich mich ins Bettchen;) Bis morgen und gute Nacht.
    Ich hoffe das es Leon bald wider gut geht

11. mauf

Sonnigen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee gibts auch
    Menne holt heute den Wohnwagen
    Ich mach frische Marmelade und einen Käsekuchen

12. Schmunzelhase63

huhu, mal kurz vor der Arbeit heut. Auch von mir einen schönen Sonntag. Mach nicht zu viel heut und dank für die Versorgung. Bis Abend ich hoffe heut ohne Zwischenfälleo_O

13. mauf

Schönen Wochenstart, Kaffee ist fertig
    Hab zu lange geschlafen und bin im Streß
    Bis Mittag

14. Schmunzelhase63

Ich hab so schlecht geschlafen und dann wollte ich nicht aufstehen. Physio gleich Früh, dann schnell Angebote einholen. Fertig um 10.15. Dann gab es endlich Frühstück. Ne Std aufs Ohr gelegt und dann ein und eine viertel Std. auf dem Zahnarztstuhl.:eek:und weil alles weniger schön war musste ich dann zu Paulchen, das war sehr entspannt und schön die Freude groß:D:D:D jetzt wasche ich Wäsche, Menne macht Abendessen und der Schrank .....ist immer noch leer:music::oops:

15. mauf

Solange du noch weißt in welcher Kiste du was findest ist der Schrank Nebensache
    ZA ist nie wirklich schön, nur die Kontrollen sind entspannt
    Bei uns war heute Streß pur...ein Kollege hat eine Urlaubsvertretung und jetzt Covid...also Patienten von 3 Praxen

Menne schneidet gerade Brot
    Ich hab Farbe auf dem Kopf...ich mag keine Ansätze

16. Schmunzelhase63

oje mauf, da hattet ihr sicher zu tun. Friseuse rief mich gerade an. Haben noch einen schnell Termin gemachtxDMittwoch 12.30 vor dem Spätdienst. Passt ;) dann darf sie auch in kurzurlaub und ich füttere wieder Katzen und Fische. Ansätze hab ich keine mehr. Ich bin jetzt so wie es eben ist. Ganz grau. Ich steh dazu und jeder sagt es sieht gut aus. Was will Frau mehr

17. mauf

Guten Morgen, hier kommt der Kaffee
    Ich hab so gar keine Lust gefunden bisher
    Zum Glück kommen ganz liebe Patienten zum Labor, hab ein wenig Angst vor der Flutdie da heute kommt
    Nachmittag gehts dann zum Flugplatz, soll schön werden

18. Schmunzelhase63

So Einkauf erledigt, der Kaffee tat sehr gut, danke. Wir holen Pauli heut von der Kita ab. Das wrd schön werden. Euch einen schönen nachmittag

19. mauf

Entspannten Nachmittag gehabt, anschließend noch einkaufen
    Leon haben wir diese Woche Mittwoch, dann wieder Flugplatz

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Die Sonne lacht aber es ist noch frisch. Ich hab heut wieder Spätdienst. Mittag noch vor der Arbeit schnell Friseur. Einen schönen Tag euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.