Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hier ist frischer Kaffee
    Menno, und das obwohl du doch überfordert bist in der Nacht:(
    Wir waren gestern mit den Nachbarn essen, Nachbarin hatte 80.
    Auch heute versuche ich ein wenig abzuarbeiten, ist mir gestern nicht wirklich gelungen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen danke für den Kaffee.

Ja mauf, das interessiert dann plötzlich keinen mehr.8)und ist auch egal. Ich habe sehr schlecht geschlafen. 3.30 raus und kurz vor 6 habe ich mich noch mal gelegt. Jetzt ist mir etwas besser. Mache nicht so viel mauf

3. mauf

Hab nicht viel,aber wichtiges gemacht
    Mal schauen was heute beim Chef rauskommt, hat gestern was neues gemacht bekommen mit Blut das zu Gel gemacht und untersucht wird statt Knochenbiopsie
    Wir gehen dann einkaufen

4. Schmunzelhase63

Was es nicht alles gibt. Ich drücke mal die Daumen für deinen Chef. Wir waren heut viel Unterwegs. So einiges erledigen. Morgen und übermorgen muss ich erst schnell schlafen und dann sind Oma und Opa gefragt. Papa heut Nacht Mama Spätdienst. Heut Nacht haben Pauli die oberen Backenzähne geärgert. Aber er war trotz allem gut drauf

5. mauf

Wir waren erfolgreich, hab eine Handtasche bekommen
    Chef braucht keine Chemo, Blut soll in 4 Wochen wieder gemacht werden und dann entscheiden sie wie es weiter geht....uff,plumps
    Na dann wnsche ich Paul ein nicht so schmerzhaftes Zahnen, Dentinox heißt das Zaubermittel von Leon

Maschine ist startklar

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Na mauf eine gute Nachricht.
    Pauli geht es gut. Es waren ja nur die oberen die geärgert haben. Dentinox haben die Kinder auch da;);)

7. mauf

Praxis wieder im Betrieb, anstrengende Patienten und ein PC der nicht geht wie er soll:eek:
    Werde jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen machen
    Euch viel Spaß und dann bis später

8. Schmunzelhase63

Paulchen abgeholt und zu Hause abgeliefert, Wettertechnisch spielt hier nix mit. Aber gut. Oma hat noch ein wenig im Kinderzimmer gespielt mit dem Kleinen. Jetzt noch ein wenig chillen;)
    Ach mauf, warum ist das so. Jeder ist so unzufrieden mit all und jedem. Schrecklich überall nur anstrengende und unzufriedene Menschen

9. mauf

Guten Morgen hier ist frischer Kaffee
    Ich kann das leider auch nicht verstehen. Wenn es was zum motzen gibt,schau ich wie es zu ändern ist. Macht vieles einfacher und zufriedener es wenigstens probiert zu haben
    Geh dann ein wenig in die Praxis, Chef unterstützen

10. Schmunzelhase63

Guten Morgen;) danke für den Kaffee. Wir holen gleich Paulchen ab. Meld mich später noch mal

Guten morgen, Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Brötchen hab ich auch gleich mitgebracht. Ich geh erst mal ins Bett

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  11. mauf

Danke für die nette Versorgung
    Mir ist seit dem Aufstehen schwindelig, Karusell im Kopf
    Frischer Kaffee und Bienenstich steht auf dem Tisch

12. Schmunzelhase63

Heut war es mal ein bisschen schön. Da ich sehr schlecht geschlafen hab bin ich mit in den Garten. Pauli war gut unterwegs. Als wir wieder zu Hause waren hab ich mich noch mal gelegt. Ich hab so einen bösen Husten, auch kein wunder. So viele bellen rum bei uns auf Arbeit egal ob Bewohner oder Personal. Heut noch eine Nacht und dann hab ich frei bis Dienstag

13. mauf

Na dann drück ich mal die Daumen, sonst musst du mit deinem Husten mal zum Doc
    Hier war es windig, ab morgen soll es regnen

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab mal Kaffee gekocht. Früh hatten wir noch Sonn, jetzt ist es bewölkt. Ich werd mich heut nur pflegen. Mir ist gar nicht so gut. Bis später

15. mauf

Danke für den Kaffee
    Mir gehts heute auch bescheiden, Ruhetag muss sein
    Ich mach jetzt Gemüseauflauf mit Putenstreifen

16. Schmunzelhase63

Wir hatten Steak Kartoffeln und Blumenkohl in Dillsoße. War sehr lecker. Mittagessen hatten wir heut nicht. Mir war schlafen wichtiger.Euch noch einen schönen Abend, ich geh zeitig ins Bett heut

17. mauf

Ich hab heute Nachmittag geschlafen, jetzt etwas später
    Maschine ist gerichtet,gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch. Ich hab gestern noch Physio und Zahnarzt abgesagt. Das bringt weder mir noch dem anderen heut was. Vom aufsteigenden Ast bin ich noch weit entfernt. Aber es wird. Vor dem Kaffee hab ich schon mal ACC weg.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hase,spar dir dein frei und geh zum Doc
    Ich hab so viel Mist geträumt
    Jetzt bin ich müde und es Zeit für Arbeit

20. Schmunzelhase63

Mauf, alles gut. Ich geh so lange es geht. Ich bekomme das schon hin. Aber die :wuerg:-grenze ist fast erreicht. Meine leibe Kollegin wird morgen operiert und fällt 4-6 Wochen aus. Dann haben die ersten Urlaub, auch die Chefin. Das will ich ihr nicht vermiesen. Sie arbeitet ja immer jeden Tag rund um die Woche und nachts noch Rufbereitschaft. Ich weiß, mir wird der Dank nachschleichen....:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.