Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,hier kommt der frische Kaffee
    Das mit dem Dank wissen wir alle. Ich war gestern für Faxrollen unterwegs, die gibts hier nur in einem Laden....1 Stunde, viel Betrieb
    Wenn ich heute noch fleißig bin schaff ich doch die Wolke für Ostern
    Nachmittag ist Leon wieder da, hat Opa einen Helfer für Bastelarbeiten
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und danke für den Kaffee. Ich schaffe es vielleicht auch noch. Wir waren schon einkaufen und die Kinder sind mit Menne in den Garten. Ist viel wegzufahren und ein wenig was zu tun. gern hätte ich geholfen, aber ich verkneife es mir. Frische Luft tut gut ja, aber ich will heut noch mal ruhig machen. Da lieber etwas Wäsche und ein wenig Haushalt. Muss ja auch sein;)


    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Event habe ich geschafft. Euch einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mal schauen wie der Tag wird, bin sooo müde
    Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, ist jetzt Pause
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, frischer Kaffee steht bereit. Hier haben wir bei 16 Grad Sonne /Wolken mix. Ist recht angenehm so ohne Wind. Meine Wenigkeit ist heut ko. Bin heut 6km auf Arbeit gelaufen. Jetzt werd ich mich mal an den Herd begeben. Hähnchenkeule und dazu ein Brötchen. Das reicht ;)
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich war so kaputt und Schmerzen nach der Füßpflege, hab 3 Stunden geschlafen
    Piroxicam gegen Rücken und zu meiner Mutter
    Jetzt gibts Spaghetti Bolognese und Salat
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Rücken muss heut ne Modeerscheinung sein. Menne jammert und bei mir ist nicht besser. Hab heut mal mit Etoricoxib gegen gesteuert. Mal schauen wie es nach dem schlafen ist. Euch noch einen schönen Abend
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Gute Besserung
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier kommt der frische Kaffee
    Lieben Dank Tabaluga, wir geben uns Mühe
    Ich hatte eine Unterbrechung der Nacht von 2.30 bis 3.45 RR135/85 Puls 155--180o_O
    Aber schmerzfrei:D
    Jetzt alles wieder gut, die Sonne scheint
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank Tabaluge, frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Hier ist auch Sonne satt, gut jetzt seh ich gerade ein paar Wölkchen. Frühdienste sind sehr anstrengend vor allem wenn um 3 die Nacht schon wieder vorbei war.:eek:Na mauf dein Puls ist aber auch nicht in Ordnung. Das hast du ja öfter, muss ja auch an was liegen. Menne hat heut schon gekocht. gefüllte Paprika, ess ich nicht gern, aber was solls. Den Paprika kann ich ja weg machen ;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das mit dem Puls ist geklärt, hab einen 2. Sinusknoten. Kann man verödn, kommt wieder oder man lebt damit.

    Ich hab schon frei bis Montag
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hast du gut, ich meine das frei natürlich. ich muss noch bis Montago_O du bekommst auch nicht genug, hast ganz schön oft hier gerufen bei der Vergabe von nicht guten Dingen.:music:ich bin heut sehr müde, mal schauen wie lange ich noch durchhalte
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Freitag
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch und ein paar Plunderteilchen hab ich auch mitgebracht
    War mit einer Freundin Kaffee trinken und ein wenig einkaufen
    Ich nehm halt alles wie es kommt und wenns nix kostet reichlich:oops:
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, mauf das machst du richtig. xD würde ich auch so machen. Wir gehen jetzt noch einkaufen und mal zu Pauli. Ich brauche mal wa junges um mich8)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ist spät geworden, waren mit den Nachbarn aus
    Schnell noch die Maschine startklar gemacht
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für die Vorbereitung und guten morgen. Der Kaffee ist durch, Hase hat wieder schlecht geschlafen und so gar keine Lust
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gut geschlafen und beim Aufstehen die Hexe getroffen:(
    Also zum Frühstück eine Ladung Pillen und Wärme für den Rücken
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ach du je, Es ist doch erst heut Abend Walburgisnacht, was macht die Hexe früh bei dir. Ich hab soooo dolle Knie heut. Gibt es denn mal einen Tag wo mal nix ist. Schrecklich. Ich werd mir erst mal ne Pille nehmen und mal schauen ob die Bandage von Menne mir passt. So zu arbeiten ist schrecklich. Wir fahren dann zu den Kindern in den Garten. Der Große wird grillen. Wir haben das Fleisch und die Wurst dazu gesteuert. Hier sind 18 Grad aber Gott sei dank mit Wolken am Himmel. Da wird es nicht zu Warm. Meld mich dann später noch mal
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier war es nicht wirklich gut heue, viel Regen und Wind
    Ich war zu Hause und Menne ist in einer Regenpause auf den Flugplatz
    Jetzt mach ich Spargel mit Kartoffeln und Schinken
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind wieder daheim, hatten dann noch Sonne satt und 20 Grad. Paulchen war tiefenentspannt und sehr lieb. Hat im Sandkasten gespielt, viel Spaß beim ausziehen jetztxD mit Wasser und Schlauch spielen und Blumen gießen fetzt auch:pund der Opa hat ihm 2 Fische gefangen. Na das war aber was. S Der Kleine hat ja so überhaupt keine Berührungsängste. Jetzt spielt Oscar mit den Fischen und ist beschäftigt im Bad:music:euch noch einen schönen Abend. Morgen kann ich mal was länger schlafen, hoffe ich. Hab 2 Tage Spätdienst
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag
    Ausgiebiges Frühstück steht auf demTisch
    Bei euch ist auch was los, schön das auch ein wenig Spaß dabei ist
    Wir fahren dann zur Maifeier auf einen Flugplatz in der Nähe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.