Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch von mir schönen Sonntag. Dank für die gute Verpflegung. Da nehm ich was mit zur Arbeit. Ist ja Kampf und Feiertag. Die einen gehen feiern die anderen kämpfen an der Arbeitsfront ;) schönen Tag euch. Hier sind jetzt schon 18 Grad. Ich würde auch lieber daheim bleiben und mit Paulchen Eis essen gehen:cry:
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir hatten einen angenehmen Tag
    Nachmittag hab ich mich dann in den Schatten zurück gezogen, hatte kein TShirt dabei weil es morgens noch sehr frisch war und nur 15-17° vorhergesagt
    Jetzt wieder Maschine für den neuen Tag vorbereiten und eine gute Nacht gewünscht
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Maschine ist durch, Kaffeeduft zieht durchs Haus.
    Mir macht doch mein Knie dolle Ärger. Ich weiß nicht wie ich das noch kompensieren kann. Heut probiere ich ne andere Sorte Schmerzmittel aus. Bisher hilft gar nix, da kann ich auch Bonbon essen. Mich hat vorgestern Abend noch ne Kollegin angerufen. Neu seit Februar, sie macht jetzt die Nächte. Sie hat die Kündigung der Chefin ins Fach gelegt.:eek:ich hab heut mit Chefin Dienst, da kann ich mir ja die Laune Vorstellen:sleepy:Ich humpel durch die Gegend die andere hört auf eine liegt im KH und die ganz neue hatte es 5 Tage ausgehalten und kommt nicht mehr, die Arbeit ist zu schwer:eek:o_O Urlaub haben diesem Monat 3 Mann nocho_O
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Es gibt leider nicht viele die in ihren Beruf eine Berufung sehen, aber bitte nicht aufreiben....wir sind auch noch da. Wer immer geht bekommt auch keinen Dank für Arbeiten mit Schmerzen. Geh zum Doc, du kannst alleine nicht alles kompensieren
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    so ich bin jetzt auch zu Hause, hab Menne nach der Arbeit noch bei unsrer Friseuse abgeholt. Die haben alle drei gemeinsam Eishockey geschaut. Ich hab die Schicht überlebt und jetzt 2 Tage frei. Mal sehen wie die Nacht heut wird. Gute Nacht wünsche ich
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich hab so gar keine Lust, gestern war wieder gruselig. Im TV wurde gesagt das jeder einen Vorrat Medikamente anlegen soll.
    Aber ich habe Rapsöl bekommen für normalen Preis
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hallo, der Hase hat sich über den Kaffee gefreut und heut bis 14 Uhr nur gelegen. Gut zum Frühstück waren wir am Tisch. Menne ist jetzt mal los was erledigen ich bleib daheim. Ic habe an dich gedacht als ich die Vorratsgeschichte gehört habeo_O
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Heute wieder viele stressige Patienten, dann Mittagsschlaf
    Hab heute einen Termin beim Hautarzt ergattert, normale Wartezeit etwa 3 Monate...ich am 25.5.:)
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hab heut 2 Waschmaschinen gemacht und Abendessen. Das wars. Die Ruhe tat meinem Knie gut. Es war nicht ganz so Scherzhaft. Frau muss auch mal Glück haben mauf. Jetzt noch etwas Tv und dann wieder in die waagerechte
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier ist der Kaffee
    Hab die Lust auf Arbeit noch nicht gefunden
    Beim Zähneputzen kam die Hee wieder vorbei, glaub ich brauch eine Spritze
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Autsch, mauf. Bei mir ist leider auch nicht besser. Morgen dann wieder Frühdienst-.- Danke für den Kaffee. Ich habe frischen gekocht und Apfelsandkuchen hergestellt
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ach so ein kleines Stückchen Kuch ist bestimmt drin, muss die 6 Kilo wieder runter griegen....Menne hat ständig was geholt
    Danke für die nette Versorgung
    Wenn es morgen nicht besser ist bleib ich zu Hause, so macht das keinen Spaß
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mach das mauf, so ne Hexe kann schon doll ärgern. Hab den Gulasch fertig mit Spirelli. Guten Hunger

    Schönen Feierabend wünsche ich. Alles ok bei dir mauf ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Soweit alles gut
    War arbeiten, dann auf dem Flugplatz, was einkaufen und bei Mama
    Menne hat Wetter geschaut und beschlossen das wir morgen mit dem Wohnwagen Richtung Kassel zu einem Treffen für Flieger fahren
    Jetzt noch ein wenig packen und dann Fußball
    Nach Fußball Zettel schreiben was noch gemacht werden muss
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das klingt nach einem sehr vollen Programm. Ich bin einfach nur müde. könnte gar nicht mehr so durchstarten. Wie sehr ich mich auf meinen Urlaub freue kann sich gar keiner vorstellen. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und gutes Wetter
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Wir sind gesstern gut durchgekommne, 5 Std. bis Nordhausen/Thüringen
    Traumhaft schönes Umfeld und Ruhe satt
    Entspannung pur
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja eine sehr schöne Ecke. Gute Erholung euch. genießt es. Ich hab auch Feierabend und morgen Frei. Wir wollen dann ein wenig mit Paulchen spazieren gehen. Bis später vielleicht
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Muttertag
    Wir fahren Nachmittag bei einem Onkel zum Kaffee bei Eschwege, von da aus dann noch 2,5 Stunden bis nach Hause
    Wird ein langer Tag, meld mich wenn wir wieder da sind
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Euch auch einen schönen Tag. Ich bin zum Eisbecher essen eingeladen von Paulchen und seiner Mama:inlove: die kommen bestimmt auch bald
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Stau, Umleitung, Stau......sind wieder zu Hause
    Jetzt noch was essen und ein wenig TV, dann Bett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.