Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, schön das ihr wieder da seit. Der Kaffee ist schon mal fertig. Brötchen bringe ich mit wenn ich Paulchen in die Kita gebracht habe
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Jetzt fehlt nur noch Arbeitslust, ich such mal weiter
    Guten Start in die neue Woche
    Wir haben Hochsommer, derzeit 20° vor dem Fenster
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    So warm war es hier nicht aber 12 waren es um 8 auch. Paulchen ist gut zur Arbeit gefahren worden von mir. Seine Lust ... naja, vielleicht kann ich ja mit Oma wieder mit wenn ich lieb schaue. Er war hin und her gerissen ob nun rein zu den Kindern oder doch wieder mit. Am Ende hat die Jugend gesiegtxD das ist auch gut so. Wenn ich dran denke das ich ab heut 5 Nächte hab suche ich noch nächste Woche nach der Lust:music:o_O-.-:oops:
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nach dem Mittagsschlaf war ich in der Apotheke und in der Waschküche
    Die Arbeitslust hab ich nicht gefunden
    Also mach ich jetzt nix
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da geht es dir ja wie mir. Auch ich war in der Apotheke und schnell noch bei Aldi. Pauli ist heut auch müde. Und du musst nicht denken das ich Lust fand, die gab es nicht mal teuer zu kaufen:oops::music:
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Neuer Tag neue Suche
    Nachmittag Leon vom Kiga abholen und auf den Flugplatz
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da hatte doch wer was dagegen das ich schlafen kann, klopfen bohren klopfen. Telefon. Jetzt bin ich aufgestanden und hab ein wenig schlechte Laune:music:-.-da nutzt auch die lachende Sonne nix.
    Na erst mal nen frischen Kaffee und mal gucken ob sich das legt ;)
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier ist frischer Kaffee
    Heute ist viel Obst und leichte Kost angesagt, es wird warm
    Ich hab wohl die Woche der Unlust angefangen und es wird nicht besser
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na mauf, das ist wie hier. Keine Lust kaum schlafen können anstrengende Bewohnerin die die ganze Nacht rum läuft. Diesmal machen mir die Nächte aber zu schaffen. Frischen Kaffee stell ich mal her. Ob es hilft:music:
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Lust ist nicht gefunden worden
    Dafür ist es mit 31° zu warm zum suchen
    Menne ist jetzt zum Rehasport/Herzsport, fängt heute an
    Später gibts dann Grillhuhn und Salat
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na da wird er bei der Wärme ins schwitzen kommen. Hier war es heut sehr windig und warm. Auch in der Nacht bleibt es mit 17 Grad sehr mild hier. Ich hab noch 3 Nachtdienste. :sleepy:was freu ich mich auf unseren Urlaub
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Bei uns dauert es noch mit Urlaub, 22.6. ist aber auch bald
    Am Wochenende zieht Schwiso mit dem Büro um, da werden alle helfenden Hände gebraucht
    Also geh ich dann mal in die Praxis und hoffe auf nette Patienten
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du hattest einen angenehmen Arbeitstag. Ich hab etwas besser geschlafen heut, aber zu kurz. Jetzt waren wir unterwegs Arzt KK Ich fülle ja den Reha Antrag für Menne aus. Viele Seiten und jeder will/ muss seinen Senf dazu geben. Einkaufen auch gleich. Heut zieht einen neue Oma ein. 99 und Nachtaktiv -.-o_Ona holla, da bin ich mal gespannt, werd morgen berichten.8)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und willkommen im Streßwochenende
    Büro von Schwiso zieht um, haben gestern schon ein wenig angefangen
    Schwiso kommt heute Abend von der Messe in München, bis dahin wollen wir die Küche wieder in Betrieb haben
    Morgen dann viele Kisten und Pflanzen und Sonntag Möbel für 3 Räume
    Muss noch viel geputzt werden und der Boden sieht auch schlimm aus
    Sonntag haben die Eltern noch Besichtigungstermine für eine Mietwohnung gemacht....da muss der Sohn mit
    Montag soll im Büro wieder gearbeitet werden, Nachtschicht für Computer und alles was noch zu tun ist

    Jetzt gibts frischen Kaffee und der Tisch ist auch gedeckt
    Ich geh einkaufen und mach Wäsche bis Mittag
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen:music::oops:na das war heut aber. Um 11 das erste mal munter dann einschlafschwierigkeiten Und dann ging es durch bis halb 4. Hatte ich wohl nötig. ;) Ich stell mal frischen Kaffee her und bin in Gedanken bei euch
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Für heute geschafft, Küche fast fertig
    Schwiso stand noch in Nürnberg, da haben Kinder im Gleisbett gespielt
    Ich geh jetzt in mein Bett, morgen wird anstregend
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Hier hat sich am späten Nachmittag am Donnerstag ein 70 jähriger vor den Augen mehrerer Kinder vor den Zug geworfen.>:(das ist so schrecklich auch für den Zugführer. Menne hat gesagt wenn die das wollen dann sollen sie zu Hause bleiben oder tief in den Waldgehen und sich nen Strick nehmen. Die Kinder haben doch nen Knacks weg jetzt. Furchtbar so etwas. Ein schönes WE wünsche ich
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ich mach schnell einen Blätterteig mit Nutella als Snack für zwischendurch
    Leon hat Fieber, ist bei Mama im Homeoffice
    Schwiso ist am packen
    Wir fahren dann rüber wenn der Snack fertig ist
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf. Paul ist auch krank. gestern Nacht ganz hohes Fieber. Beim Artzt waren sie auch am Donnerstag. Da hat Mama gestern beschlossen doch daheim zu bleiben.Der Papa macht ja aber gestern war dann doch die Mama ganz dolle gefragt. Dann ist das eben so und der Krankenschein noch geholt gestern. Heut geht es wohl etwas besser. Euch einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag
     
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Allen Kranken, besonders den Minis, gute Besserung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.