Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke Tabaluga. Schönen Sonntag, Kaffee steht auf dem Frühstückstisch. Paul geht es besser. Wir werden dann mal los und mit ihm an die Luft. Der muss raus aus der Wohnung. Waldeisenbahn geht immer oder der kleine Tierpark hier. Mal schauen. Mittagessen ist fertig und muss nur warm gemacht werden;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Danke Tabaluga, Leon gehts besser:)
    Heute haben wir frei, Kinder schaffen das alleine...sagen sie-.-
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na dann genießen, mauf. wir waren bei der Eisenbahn und Enten / Schwäne füttern. Ein schöner Sonntag Vormittag mit entspanntem Kind. Frische Luft noch dazu.:D
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten viel Sonne und frische Luft
    Jetzt gibts noch Salat und Toast und ein wenig TV

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig und Joghurt im Küli
    Ich versuche heute mal mit Motivation in die Praxis zu radeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch von mir Hallo und einen netten Start in die Arbeitsreiche Woche. Die wird bei mir ab morgen intensiv. 1x Früh 1x Spät und dann gleich 5x Nacht dran:eek:Aber ich hab immer schon das nde des Monats im Augenwinkel wenn dann ab dem 29. ein U im DP steht:)
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich glaub ich bin ab morgen zu Hause
    Hatte heute schwer mit Schwindel zu kämpfen und Puls bei 170, hat den Chef nicht wirklich interessiert
    Dann muss ich halt mal zum Kollegen gehen
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist aber auch weniger schön mauf. Beides. kann man da denn gar nix tun. Das ist doch nicht normal immer so viel Puls. Ich weiß ja das du die Diagnose hat, aber da muss doch einer was dagegen tun können. So etwas belastet den Körper doch sehr. Ich hab doll Kopfautsch jetzt. Regen ist hier keiner in Sicht. Nachmittag war ich mit Paul ein wenig laufen. Wir zwei hatten Spaß und er ist soooo schön gelaufen. Auf den Wagen haben wir verzichtetxDne halbe std und er wollte nur einmal hoch;)
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Also, morgen bin ich zu Hause. Hab mit meinen Medis vom Kardiologen alles wieder im Griff. RR130/80 78 Puls
    Chef hat mir etwas Pflanzliches gegeben, hat gar nix geholfen.
    Werde jetzt die Maschine fertig machen und in mein Bett gehen, gute Nacht
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Dank für die Vorbereitung, Kaffee ist durch. Ich gehe dann mal so völlig Lustlos und müde los.Habe nicht gut geschlafen und Menne geistert hier auch schon seit geraumer Zeit rum.
    Schönen Tag dir und ruh dich aus
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Freund der Mond war wieder soo hell
    Ich mach heute ganz langsam mit viel Pause
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na mauf, hast du für mich ein wenig Pause mitgemacht. Ich hab heut viel und schnell gearbeitet und nach Feierabend weiter fleißig. Elektromarkt, Baumarkt, Paul musste auch noch sein. ;) es geht ihm von Tag zu Tag besser. Und der Schalk sitzt ihm ganz schön im Nacken. Der versucht jetzt aber doll alle auszutesten. Aber glücklicher Weise ziehen wir da alle an einem Strang. Auch wenn wir uns so manches mal das lachen verkneifen müssen:music:xD
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hab gestern Leon geholt, dann hat meine Mutter angerufen das in der Küche Wasser steht. Gegen 21 Uhr waren wir wieder zu Hause.
    Freitag holen wir Leon wieder ab, Eltern fahren nach Berlin zum Konzert
    Ich versuche heute mal mein Glück mit Arbeit, aber nur bis 12
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf. Danke für den Kaffee. Wenn du gleich Heim kommst und den Feierabend genießt mache ich mich schon fast auf die Socken zum Spätdienst. o_OWird dann erst Abend mit dem Eventstart. Euch einen schönen Nachmittag
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab gerade angefangen, bei allen
    Mach mich fertig für Fußball, meld mich später nochmal
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß beim Fussball, ich bin platt und geh gleich in die Waagerecht. Dankeschön mauf. Ich weiß das sehr zu schätzen.
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee in großer Menge steht auf dem Tisch
    Fußball war lange und die Fans habenes bis 2.30 ausgehalten
    Heute Nachmittag geh ich zur Vorbehandlung, Montag ist Lasertermin für mein Geischt
    Leon fällt aus am Wochende, Konzert ist abgesagt...die Ärzte sind krank
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, ich hab mir fast gedacht das du eine laaaange Naht hattest. Wird heut ja in Frankfurt auch noch mal abgehen. Schade für deine Kinder, naja vielleicht gibt es ja ein Nachholetermin für das Konzert
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das war schon der Nachholtermin von2020
    Jetzt fahren sie zu Rock im Park nach Nürnberg, Karten auch von 2020
    Frankfurt ist im Chaos Bahnen fahren nicht mehr alle Stationen an, Parkhäuser sind zu, Strassen zum großen teil verstopft
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je, das ist ja do of. Na das Chaos kann ich mir vorstellen. Und das Flugzeug landet erst 18 Uhro_O
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, stell mal alles für ein spätes Frühstück auf den Tisch
    Hab gestern den Flieger der Eintracht am Fenster sehen können, dann begann der Ausnahmezustand rund um Frankfurt
    Wir sind ins Zentrum gefahren und haben ein wenig eingekauft, da kam das erste Unwetter. Haben das Auto schön im Parkhaus gelassen und sind noch zum Italiener gegangen, gleich nebenan. Sind um 20.30 wieder am Zentrum und alle Türen sind zu???? Um das Gebäude rum und das Parkhaus auch zu???? Überall Schilder das bis 21 Uhr offen ist. Dann eine Telefonnummer
    Angerufen und erfahren das es noch eine Tür gibt die offen ist, den Parkschein nochmal bezahlt und dann nix wie raus
    Rufe dann mal beim Centermanager an, so gehts nicht
    Die ganze Nacht war Gewitter und Regen
    Jetzt ist Pause, vllt bekomme ich noch Wäsche raus bevor es wieder anfängt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.