Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na da habt ihr ja ein Odyssee hinter euch. Wie kann denn nur noch eine Tür offen sein. Hier ist es pups trocke und sehr warm, mal schauen ob es dann heut regnet. Lt Vorhersage soll es ja, aber ob ist dann ja noch mal ne andere Sache. Dankeschön für die Verpflegung. Ich war heut spät im Bett, hatte Physio und dann erst schlafen können, war aber wichtig der Termin
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Stell ein wenig Quarkspeise mit Erdbeeren in den Kühli
    Wir haben Ü 30 und immer wieder Regen, kann kaum atmen
    Alles feucht und sooo schwül
    Gewitter sollen noch kommen, das letzte war heute früh um 7
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier ist ja immer noch trocken. Mein kleiner ;) ist heut zur Hochzeit, die hat es voll erwischt. es zieht hier auch zu, schaun wir ob wir was abbekommen. Nun kann es auch noch warten bis ich auf Arbeit bin und dann hoffe ich das es human bleibt und ich nicht wieder im dunkeln stehe wie beim letzten Sturmo_Oschönen Abend euch noch
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Besser spät als nie
    Eis hab ich mitgebracht und frisches Brot mit Radieschen gibts auch
    Heute war es erträgliche 26°
    Aufatmen und ein wenig was getan, eben noch Blumen für die Käasten geholt
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich dachte schon es hat euch weggeweht. Schön das alles io ist das war ja wieder schlimm wo es die Gegend getroffen hat. Wir haben etwas regen abbekommen, aber viiieeel zu wenig und ein wenig Gewitter. hier war es mit 18 Grad sehr kühl. Nette Nachbarn haben 12.31 Uhr netter weise8)>:(2 mal geklingelt und da war es vorbei mit schlafen. Da könnte ich ja. Menne war auch sehr sauer. Zumal jeder einen Zettel im Briefkasten hatte warum es keine Tageszeitung gibt heut. Jetzt gibt es ein Steak und reichlich frischen Spargel und frische Erdbeeren. Waren etwas teurer, aber wofür geh ich denn arbeiten;)
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag, Brunch ist gerichtet, Kaffee steht auf dem Tisch
    Mach dann ein paar Blätterteig Teilchen zum Kaffee heute Nachmittag
    Mal schauen , das Wetter sagt wir sind draußen
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön für die Verpflegung. Auch von mir einen schönen Sonntag. Hier ist Sonne Wolken Mix, viel Wind und 17 Grad. Also so richtig schön ist anders
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben Sonne satt und 26°
    Fahren dann zum Flugplatz, schönen Nachmittag
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten "Morgen", Bin schon wieder wach. Handwerker>:(o_Oich weiß ja die machen auch nur ihre Arbeit, aber immer wenn ich schlafen muss-.-Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gerade zurück vom Hautarzt, war heute falsch eingetragen, nur Gespräch
    Lasertermin im Juni
    Auch gut, hab ein wenig Muffensausen
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na mauf, noch mal drum herum gekommen, aber aufgehoben... :oops:glaub ich dir gern. Das ist sicher nicht angenehm. Ich hab ja heut morgen mit Freude festgestellt beim Blick auf den Kalender. In 1ner Woche hab ich Urlaub:D:D:D
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist in Thermo
    Ich hab schon wieder die Lust nicht gefunden
    Zum Glück ist die Woche kurz, Freitag hat Tochter Geburtstag
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, danke für den Kaffee. Um 9 war ich schmal schnell zum Friseur und dann hab ich mich ein wenig hingelegt. Bis Abend halte ich das nicht aus ohne Schlaf. Morgen dann Augenarzt. Na da habt ihr ja noch einen schönen Start ins WE
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    So, bin nach der Fußpflege geflogen was das Zeug hält, 1x alles und sonst bis zur Wolke
    Leon ist mit Opa unterwegs
    Jetzt zur Entspannung nochmal durchschauen und dann Füße hoch
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Warum bist du geflogen? Hattest du es sooooo eilig. Ich hab nen faulen Nachmittag verbracht. Event schaffe ich natürlich nicht. Egal. Jetzt mache ich mal Abendessen, Nudeln, ich möchte gern und Menne muss eben durch. Nudeln sind ja kein Fleisch und Kartoffeln:pxD:music:Einkaufszettel hab ich auch schon geschrieben für morgen. Machen wir vor dem Augenarzt, da bin ich gleich vor Ort und wir müssen nicht noch mal fahren.

    Schönen Feiertag, frischer Kaffee auf dem Tisch wir haben das Aquarium gemacht und sind jetzt ko,3 std. zum Mittag gibt es jetzt ein Spiegelei und Abend warm. Ich geh dann auch wieder zum Nachtdienst heut. Nur noch 3:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren den ganzen Tag draußen, sehr windig aber Warm
    Tochter hat heute gemeint sie ist nich zu Hause morgen, also nix mit Geburtstag feiern
    Dein Urlaub kommt immer näher, fahrt ihr weg?
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Nur noch 2 :pja mauf vom 4.-11. fahren wir nach Meckl. Vorpommern. Einfach nur hier raus und Ruhe genießen. Wir freuen uns beide ganz doll drauf. Jetzt schnell was essen und dann ins Bett. Da ich die ganze nacht Kopfautsch hatte werd ich jetzt mal ne Pille nehmen. Sonst kann ich nicht schlafen. Entweder ist es der Wind oder der einsetzende Regen. Eigentlich bin ich nicht Wetterfühlig
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute hab ich wie immer frei, Menne auch
    Er meint wir könnten den Dachboden aufräumen, da hab ich ja sooo viel Lust:music:
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ohh, mauf. Dazu muss man schon Lust haben. Wir haben hier ein Aquariumproblem. Alle Werte stimmen und gerade sterben die wie die Fliegen. Menne ist stinkig ich weiß nicht woran es liegen sollte. Bis jetzt 6 Fische. Ich hoffe das war es jetzt
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich heute mal gaaanz langsam gemacht und schon hab ich dich verpasst
    Wünsche eine gute letzte Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.