Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Morgen, ich hab es geschafft. Kaffee steht fertig auf dem gedeckten Sonntagstisch. Ich esse jetzt schnell was und dann leg ich mich etwas hin
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Heute war es nicht angenehm draußen, windig und nur 18°
    Aber wir waren an der Luft
    Jetzt gbts Brot und Auflage und dann ein wenig TV
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich sitze auch vor dem TV, bei meiner Schwester. Die sind für 3 Tage mit dem Enkel verreist. Morgen Früh muss ich zeitig raus, Physio. und dann mache ich nur noch Urlaub ;) einen netten Abend euch noch
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen guten Start in die Woche
    Hab als erstes mal schön weitergeschlafen und war zu spät
    Jetzt gibts den Nachmittags Kaffee und ein paar Teilchen
    Im Moment mag ich die Farm nicht machen, jeden Tag 1x reicht mir
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mauf alles gut, wenn du nicht magst ist das ok. Ich hatte auch keinen schönen Tag. Der Große macht zicken und schwieto war arbeiten. Da war es schwierig mit dem Kleinen. Bin dann noch mal hin und habe mich gekümmert. Waschen, Abendessen alles fertig als Mama kam. Dann hab ich noch alles geld mitgenommen von ihm und bin zu meiner Schwester runter. Jetzt muss ich erst mal runter kommen
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier ist der Kaffee
    Mann, muss er immer zu eurem Urlaub wieder hohl drehen? Steckt ihn doch in die Klinik, wenn er es braucht.
    Schade nur für Paulchen, der mag noch so klein sein aber bekommt so viel mit.
    Mal schauen wie es bei uns weiter geht, Tochter hatte uns zum Geburtstag erklärt das sie nicht da ist.
    Hole heute Leon vom Kindergarten
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Tja mauf, das Leben ist so oft so ungerecht. Morgen holen wir Paulchen wieder ab, meine Schwester kommt auch nach Hause. Da kann ich dann daheim mal ein wenig werkeln.
    Am WE kommen die Verrückten wider, Hat mein kleiner heut gesagt. Es ist Rock am Ring. Da ist wieder Ausnahmezustand in Nürnberg. Bus und Bahn überfüllt. Was ist mit deiner Tochter los?? Drehen jetzt alle frei
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tochter ist bei den Verrückten und ab Donnerstag in Nürnberg, Schwiso fährt am Freitag mit der Bahn und Leon ist bei uns.
    Also eigentlich alles wie immer
    Glaube ihr steigt das alles über den Kopf, aber sich beschweren das ich nur eine Nachricht geschickt habe und nicht angerufen
    Nürnberg heißt Rock im Park, das andere findet gleichzeitig statt
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Stimmt mauf, ich meinte ja auch Rock am Park, weiß auch nicht warum ich immer Ring sage:( Na egal überall verrückte, die meisten jedenfalls ;)
    Guten morgen und einen netten Tag, Kaffee ist fertig.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich bin schon fast auf dem Weg, noch 3 Wochen, dann ist Urlaub
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    schön mauf, da ist ja auch fast schon Licht am Ende des Arbeitstunnels zu sehen. Ich hab mal ein Event geschafft ;) Toll ;)
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab nur auf einer Farm gespielt und bin seit gestern fertig
    etzt ein Mittagsschläfchen und Farm vorbereiten danach
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Paulidienst beendet. Es war ein schöner Nachmittag aber auch anstrengend. Der weiß wie er Oma und Opa beschäftigt. Jetzt ruhen wir uns aus ;) einen schönen Abend euch noch
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Das Lebenselexier ist fertig und duftet herrlich
    Ich bin sooo müde, aber die paar Stunden bekomme ich noch hin
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Neues Lebenelexier ist gekocht und Erdbeertörtchen stehen im Kühli, natürlich Sahne auch. Hab heut mal was gezaubert. Wir sind zum Grillen eingeladen heut und haben gesagt dann nicht so spät und mit Kaffee und Kuchen. Ist nun mal Erdbeerzeit. Event mal angefangen, Abend dann noch mal ernten und sähen. Eigentlich auch Quatsch. Bin ja ab übermorgen im Urlaub:D
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke für die Versorgung
    Wir gehen dann raus und grillen zum Abendessen
    Bis später
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Es ist spät geworden und ganz schön frisch. Aber es war schön. Jetzt wünsche ich eine gute Nacht
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist schon mal da
    Das lange Wochenende fange ich mit Wäsche an
    Später Leon abholen und bespaßen
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für die Versorgung. Wir holen Paul heut auch noch mal ab. Dann muss Oscar ins Hotel. Und in den Koffer muss auch was :music:der ist noch leer:eek:


    guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Koffer gepackt. Ich mache jetzt noch Kaffee und ein bisschen Verpflegung und dann starten wir mal. Eine nette Woche für euch. Deine Tochter hatte ja gestern schon das erste Unwetter. Immer wieder das gleiche bei dieser Veranstaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2022
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Samstag, schon ist die Woche rum. Hoffe ihr hattet eine entspannte und erholsame Woche
    Hatte viel zu tun diese Woche und hab bei fast allen die Wolke im Eishockey geschafft, neues Event ist gestartet
    Für Nachmittag stell ich Käsesahne in den Küli, Kaffee in Thermo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.