Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für alles , die Versorgung hat auch geklappt. ;) Supi mauf. So ein lecker Käffchen nach der Fahrt, mhhhhh. Wir hatten tolles Wetter und reichlich Erholung. Bisschen Kultur war auch dabei. Haben Oscar heut schon geholt, der wird wohl etwas wirr im Kopf. Klettert hoch und kommt nimmer runter. o_O Paulchen war natürlich auch Pflicht, der Hat sich gefreut und sagt jetzt Oma:D:D Ich werd dann gleich Abendessen machen. Hatten nur Unterwegs ne Kleinigkeit und jetzt haben wir Hunger;)
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, Kaffee ist durch...Brunch gibts später
    Prima das ihr wieder da seid
    Wir gehen wieder raus, ist zu Hause zu warm
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, wir waren heeut morgen wählen und schauen jetzt mal was wir machen. Die Kinder sind in den Garten gefahren und wir werden mal runter fahren. Es sind hier 28 grad und es ist windig.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die 28° hab ich jetzt auch noch
    Wir sind gerade nach Hause gekommen
    Hab heute früh noch Marmelade gemacht aus gelben Kirschen
    Sauerkirschen hab ich noch gepflückt, mach ich dann morgen Marmelade mit Leon
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist fertig und Brötchen kommen auch gleich. Heut ist mein lezter Urlaubstag. :( Wir werden den Tag heut noch genießen. Paul abholen und ein Eis essen gehen. Hier kamen gerade e Tropfen runter. aber wirklich nur 3 dafür waren die ganz groß. Aber der Fußweg ist trocken mit einem Trofenmuster
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten?? Morgen, danke für die Versorgung
    Hab mit dem Mond gekämpft und kaum geschlafen
    Mittag hab ich einen Termin bei einer neuen Kosmetik, meine zieht nach 25 Jahren nach Kiel
    Dann hol ich Leon und warte auf Menne für ein Powernapping
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du konntest dein Powernapping machen konntest. Wir haben Paul abgeholt, waren Eis essen und ich war noch zur Physio. Geschlafen habe ich auch eher schlecht. Ich glaub der Super/ Erdbeermond den wir dann haben werden ärgert mich auch etwas. Ab morgen habe ich dann 2 Spätdienste, ich hoffe, es wird schon wieder geändert, das nicht zu viele Änderungen anstehen. Mir reicht der Plan wie er geplant war
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee und frische Kirschmarmelade stehen auf dem Tisch
    Napping hat prima geklappt, danach die Kirschen entkernt
    Praxis war gestern die Hölle, einfach zu viele Patienten
    Mal schauen wie es heute wird
    Nachmittag hab ich Hautarzt zum lasern
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Na da drücke ich dir für beides die Daumen und wenig schmerzen. Ich starte dann heut zum Spätdienst wieder in den Wahnsinn. Die Freude meinerseits ist riesig:music::eek:-.-
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich habe überlebt, schick dir gern ein Foto wenn du willst. Heute vorwiegend den Rücken gemacht, Gesicht kommt im Herbst wieder dran
    Glaube ich kann morgen arbeiten
    Jetzt mal die Maschine auf Schnellstart und dann in mein Bett
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Maschine ist durch. Ja schick mal bitte. Meine erste Schicht war anstrengen, aber angenehm. So könnte es immer gehen. Heut einen angenehmen Tag für dich. Ab morgen soll es ja sehr warm werden
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mein Post von früh ist weg
    Farm jetzt fertig für morgen
    Wir machen einen Ausflug nach Bayern
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Event begonnen und dann gehts gleich zu Orthopäden. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter. Bei euch ist ja Feiertag heut. Hier läuft alles seinen gewohnten Gang. Menne ist heut den ersten Tag arbeiten seit 14.4. Mal schauen ob es gut geht und wie lange
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sind wieder zurück, ja heute der letzte Feiertag bis Oktober
    War ein schöner Ausflug
    Wetter ist mir zu warm, jetzt 28°
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir haben 29 geschafft, was mir auch zu warm ist. Am WE soll es ja auch knackig werden. Da bin ich ja froh das ich in der Nacht arbeiten darf 8);)
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich darf morgen noch 2 Stunden, Schreibkram
    Samstag soll es dann 38 werden, da setz ich mich in den Schatten und schwitze vor mich hin
    Mach die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist durch und Eiskaffee steht im Kühli. Menne scheint wohl länger machen zu müssen. Er schrieb ich soll schon mal frühstücken.o_ONa toll. Erster Tag und dann mal schnell ü-Std aufstocken
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier wird es wieder warm, jetzt 23°
    Wir gehen dann Frühstücken und ich in die Praxis, Menne macht kleine Vorbereitungen für Urlaub
    Mal schauen das ich nicht zu viel schwitze, nicht das sich da was entzündet am Rücken
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Hier sind 27 jetzt und wärmer wird es nicht. Immer mal eine Wolke macht es erträglich. heut Abend gehen wir essen mit unsrer Friseuse.
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Kaffee ist fertig und Frühstück vorbereitet
    Johannisbeerbaiser ist im Ofen, lass dann was hier für Nachmittag
    Wir sind jetzt bei 23°, soll bis Mittag 38° werden:p
    Heute ist ein Treffen auf dem Flugplatz, bin den ganzen Tag draußen im Schatten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.