Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für die Verpflegung. Mit 36 Grad waren wir gut dabeio_Omorgen dann noch ne Schippe drauf. Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. Ich mache mich mal fertig zum Nachtdienst. Es sind noch 34 Grad. Das wird bestimmt angenehm bei den Temperaturen:eek:
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir hatten einen guten Tag im Schatten
    Jetzt noch 30°
    Lange werd ich heute auch nicht mehr auf dem Sofa sitzen
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich esse jetzt auch schnell was und geh dann ins Bettchen. Bevor es zu warm wird. Einen schönen Sonntag
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Ich geh heute nicht raus, jetzt 34°
    In der Wohnung derzeit 27°, das reicht
    Man kann ständig den Rettungsdienst hören, die Leute fallen um wie die Mücken
    Menne ist jetzt ins Schwimmbad
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Guten Start in die neue Woche. 5 Uhr Gewitter und Regen auf Arbeit, hier zu Hause Gewitter und 5 Tropfen. Seit gestern haben wir hier 30 km weiter einen Waldbrand. Menne ist auf Arbeit jetzt und froh das es nicht so warm ist. Das war je gestern mit 39, 4 Grad unerträglich.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Angenehmen Wochenstart, danke für den Kaffee
    Hier war es gestern auch unerträglich, bin erst 21 Uhr zum Nachbarn gießen
    Hat eben ein paar Tropfen gegeben, sonst nix aber nur noch 20° bisher
    Noch 2x arbeiten und dann Urlaub
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Noch mal schnell reinschauen. Mauf, Urlaub ist gut, ich komm mit. Wo gehts hin? Egal nur weg. Hier hat es noch mal etwas geregnet, aber nicht viel. Zur Physio hin Schirm, zurück brauchte ich keinen mehr. Hab dann am späten Nachmittag noch mal ein Schläfchen gemacht. Was muss das muss. Bis morgen Früh, einen netten Abend euch
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hab gestern noch einiges gepackt und gewaschen
    Heute hol ich Leon und wir ernten noch ein paar Beeren beim Nachbarn
    Die Temperaturen haben mir einen sehr guten Schlaf gebracht, los gehts zur letzten Schicht
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag. Ich musste mit Paulchen zum Arzt fahren. Er hat entzündete Ohren und die letzten Zähne kommen. Fieber und voll schlapp. Vorhin ging es ihm aber nach ner halben std war er wieder völlig knietschig.
    Hab nur 2,5 Std geschlafen.:eek:muss gehen und reichen heut. Morgen wird es mehr. Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin. Bis morgen, ich muss gleich los
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir fahren wie immer an den See, Leon und Eltern kommen auch hin ab Donnerstag
    Uns reichen die Temperaturen der Vorhersage um 25°, die Kinder hätten es gerne wärmer
    Ein kleines Bischen noch packen, dann langts für heute
    Wir sind im Urlaub, nicht auf der Flucht
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub. Kaffee ist fertig.
    Hier sind schon wieder 30 Grad und drüber angesagt:eek:aber ich hab frei ab morgen. Jetzt schnell Frühstück und dann Bett
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir frühstücken noch und dann gehts los. Ist ja nicht weit, fahren etwa 1 Stunde
    Meld mich später
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mauf ich hoffe ihr seit gut angekommen und fließt nicht weg. Hier sind 32 Grad, viel zu warm und schwül:eek:ich wünsche euch eine schöne Zeit
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier lässt es sich aushalten, heute windig vom See mit 27°
    Leon ist auch da und wir sind schon einig was wir essen wollen wenn seine Eltern morgen nicht da sind
    Einen schönen Abend noch, bis morgen
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Frühstück ist gerichtet. Einen supi schönen Tag wünsche ich euch
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die nette Versorgung
    Hier hat es gegen 4.30 angefangen zu regnen, immer wieder Schauer aber warm
    Kinder sind weg und Leon bleibt hier. Leider keine Wasserfesten Sachen für Leon dabei
    Kaufen später auf jeden Fall Gummistiefel
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach diese Eltern;) Das ist doch das wichtigste was ich einpacke. Und wenn es in ne Ecke im Auto kommt. Hier hat es eben vor ner Std 5 Tropfen geregnet. Und es war wieder so warm:eek:waren heut mit Paul noch mal beim Arzt. Noch nicht wirklich besser. Er bleibt noch ne Woche zu Hause irgendwann wird das Antibiotikum ja wirken. Diesmal bekommt er welches. Die Ohrengeschichte muss mal richtig auskuriert werden. Euch noch einen netten Abend und viel Spaß mit Leon
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir hatten wieder einen schönen Tag
    Gestern Abend war es plötzlich wärmer und sehr neblig, haben bis 12 vor dem Wohnwagen gesessen
    Kinder sind wieder da, machen gleich Raclett
    Komme im Moment nur 1xpro Tag auf die Farm
    Bis morgen
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch ich hatte einen schönen Tag mit den Kindern. Wir waren im Tierpark 50 km weiter weg und dann haben wir im Garten gegrillt. Paul war so taff heut. wenig geschlafen auch am Tag nur powernapping im Auto und soooo lieb bis eben. Jetzt bekommt der kleine Dreckspatz n schnell Waschung und wird sicher ins Bettchen fallen. Wenn es weniger warm gewesen wäre hätte Oma noch mehr Spaß gehabt;) Euch noch einen schönen Abend
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatten heute Nacht drei Stunden Gewitter und 5 Stunden Regen
    War heute mit Tochter einkaufen und hab ein paar schöne Oberteile gefunden
    Jetzt war gerade wieder Regen
    Heute also eher durchwachsenes Wetter, aber nicht kalt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.