Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Das Frühstück ist fertig und der Tisch gedeckt. Wir hatten gestern 37 Grad und jetzt endlich regnet und gewittert es und die Temperatur ist gefallen. Ich kann zwar nicht mehr schlafen, aber egal. Kann mich ja später noch mal legen. Ab heut wieder Nachtdienst 6 am stück und db ist heut auch noch. Euch einen schönen Tag
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben bisher Glück mit dem Wetter. Heute kommt Schwiso wieder, der musste zum arbeiten nach Hause.
    Jetzt ist der Urlaub schon fast zu Ende:(, gehen heute Abend noch was essen und fangen schon an zu packen.
    Morgen fahren wir wieder nach Hause und haben das Wochenende um alles wieder auf neutral zu bringen:p
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja mauf, so eine Woche ist ruck zuck rum. Hier sind wieder 30 Grad, aber in der Macht hat es sehr schön geregnet. Ich hab jetzt bis Sonntag noch 5 Katzen, 2 Fischteiche und 3 Gärten zu versorgeno_O eigentlich reicht das, da könnte ich mir die Nachtarbeit auch klemmen:music:-.-aber gut, es muss ja.Kommt wieder gesund nach hause und genießt den Abend heut noch
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir sind wieder zu Hause, die Wäsche ist fertig(nur noch bügeln)
    Waren zum gießen der neuen Hecke auf dem Flugplatz, hier hat es nicht geregnet
    Heute draußen 30° und innen 27°
    Ich warte mit bügeln auf einen kühleren Tag
    So 10 Tage See waren irgendwie viel zu schnell rum, Montag gehts wieder los
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, willkommen zurück. Das Frühstück sowie der Kaffee ist fertig und ich auch. Geh dann gleich ins Bettchen
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hier ist es wieder sehr warm
    Dann mach ich mal Kuchen mit Johannisbeeren
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Oh, das ist sehr lecker. Johannisbeeren sind nicht so süß.Ich bin nach dem ich wieder nicht durchgeschlafen habe um halb 3 verzweifelt und müde aufgestanden.Ich bin so froh das heut die letzte ist
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Da ich im Urlaub wenig Zeit hatte werde ich die derzeitigen Events nicht schaffen
    Dafür freut sich die Scheune
    Eine ruhige Schicht, bis morgen
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend, der Kaffee ist fertig und ich hab Hunger und bin müde
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hunger und müde, da bin ich zu nix zu gebrauchen. Schnell essen und ab ins Bett
    Ich geh dann mal in die Praxis und schau was der Chef wie gemacht hat(Chaos vorprogrammiert)
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    meine wenigkeit hat natürlich wieder schlecht geschlafen. Nach 2,5 std war zick.o_O Jetzt schau ich gerade im ersten den film, einfach herrlich.ich ab schon so viel gelacht und so manchen entdeckt der da auch hätte mitspielen könnenxDxDxD
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, frischer Kaffeeduft ist einfach nicht zu überbieten
    Film hab ich auch gesehen und auch viel gelacht
    Hatte gestern Leon. Die ganze Familie hat eine satte Erkältung
    Tochter hätte heute ZahnOP, ZA lehnt Behandlung ab solange Erkältung. Sie kann das nicht verstehen, ich schon
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Bevor ich gleich zur Physio gehe schnell noch frischen Kaffee herstell und Eis in den Kühli.
    Ich kann den ZA auch verstehen. Naja, da treffen dann wider Meinungen aufeinander. Das ändern wir eh nicht
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier ist der Kaffee
    Ich hab so schlecht geschlafen und bin müde
    In der Praxis ist sehr viel Arbeit und meist bis 11 keine Pause
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kaffee, ich hab gleich noch mal frischen hergestellt. Meine Nacht war auch besch... im Moment hab ich echt Probleme mit dem schlafen. Mauf das it der vielen Arbeit glaub ich gern. Ruh dich etwas aus am Feierabend
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Auch heute wieder soo viele Patienten und dann noch die Neuerungen ab 1.7.:wuerg:. Alles geht mal wieder nicht und die Kassen haben auf den Karten jetzt für jeden Arzt sichtbar Diagnosen gespeichert, ohne Info der Patienten
    Ich mach dann mal die Farmen für morgen fertig und schau wie weit ich komme:p
     
  17. niklaswolak

    niklaswolak Nachwuchs-Autor

    Na aber das war doch schon lange klar, das das kommt. Da muss doch nicht jeder noch nen Brief bekommen. Manche Leute sind aber auch. :eek:o_Owie oft wollen die denn noch informiert werden und dann wissen es immer noch nicht alle und sind völlig überrascht-.- ich mache jetzt auch fertig und schau Abend noch mal rein. Mir geht es heut vom Rücken her gar nicht gut. Hoffentlich wächst sich das nicht aus:sleepy:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nochmal kurz reingeschaut
    Maschine startklar gemacht, gute Nacht
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Maschine ist durch und ein paar Waffeln stehen auf dem Tisch. Hab mal angefangen. Wird was wird, ab heut wieder Nachtdienst. Hier regnet es immer wieder mal mehr und mal weniger aber stetig.
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die Versorgung
    Anfang ist gemacht,mal schauen was wird
    Hier ist nur sehr viel Wind, sehr trocken und 24°. Temperatur kann bleiben bis Weihnachten, nur ohne Wind bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.