Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind hier nicht über 18 Grad gekommen, frisch Hase brauchte eine Jacke heut. Früh waren es nur 12 Grad. Jetzt gerade etwas leichter Regen, soll aber wieder mehr werden. Soll es. so trocken alles hier. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Übrigens wollte ich heut morgen Med. Rezept vom Doc hlen. Nach 20 Minuten ohne nur einen Schritt auf der 3. Treppe nach oben gekommen zu sein habe ich die Sgel gestrichen. Ich konnte nicht mehr stehen so auf der Stelle ( Rücken)und Menne wollte auch von Arbeit. Er war in kurzen Hosen, latschen und kurzer Hose gestern früh hier weg. Dafür war das nasse kühle Wetter auch nix. Da ich eh unterwegs war hab ich ihn abholen wollen. Na mal sehen wann ich den nächsten Versuch starte
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen, Kaffee ist in Thermo...Hase muss schlafen
    Ich fahr dann zum AddBlue nachfüllen, Auto meckert
    Hier ist wieder alles grau, Regen soll keiner kommen, 20° sind es jetzt
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für die Versorgung mauf, schlafen 4 Std mit Unterbrechungen. ich glaub ich brauche mal ne Schlafpilleo_OAber der Kaffee wird es schon richten. Bis 19 Grad haben wir es heut geschafft, trocken, und windig. Pustet wieder alles trocken was es geregnet hat. Einen schönen Abend euch. Ich hab heut 0 Bock- Stimmung:oops:
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hatten gestern Abend Jahreshauptversammlung bei den Fliegern und anschließend noch was essen
    Die Nacht war bescheiden, dafür hab ich dann bis 9.30 geschlafen
    Jetzt mach ich einen Kuchen und bügel noch ein wenig
    Bisher kommen wir auf 23°
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke für Kaffee und co. Heut mal ein Stündchen lnger geschlafen. Es sind 18 Grad und trüb, aber jetzt scheint die Sonne doch noch durchzukommen. Wir sind dann noch zum Grillen eingeladen. Da kann das Wetter ruhig noch ein wenig zulegen.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir fahren dann zum Flugplatz
    Zitronenkuchen mit Schokostreußel steht auf dem Tisch
    Hier hab ich 27° und bewölkt
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee steht auf dem Frühstückstisch. Ich bringe Menne noch schnell zur Arbeit und geh dann ins warme Bettchen, sind nur 11 Grad und windig. Nicht schön draußen
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Brunch ist gerichtet
    Menne ist zum Flugplatz, wenig Wind ausnutzen
    Mal schauen was Nachmittag das Wetter macht, bisher freundlich und 21°
    Nächste Woche wieder Ü30, da mach ich nix
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, ich bin aus dem Bett gestiegen und hab mal bis halb 3 geschlafen. War aber auch erst halb 10 im Bett. 2mal draußen, hatte Krämpfe in den Beinen. Das ist natürlich auch o_O-.-und trägt nicht gerade zu einem ausreichenden Schlaf bei. Na egal heut noch eine und dann frei
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen guten Start in die neue Woche und willkommen im frei
    Kaffee ist durch und ich hab mal gut geschlafen
    Mein Drahtesel ist gepackt und es geht in die Praxis
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Quarkkuchen stehen auf dem Tisch. Ich will nachher noch mal zum Doc rüber in der Hoffnung heut nicht so lange stehen zu müssen. Dir einen schönen Feierabend, ich hoffe es war heut nicht zu stressig zum Montag
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mittelmäßiger Stress
    Wollte Termin zur Kontolle beim Kardiologen für Menne, sollte etwa 6 Monate warten, nächster freie Termin ist im November?????
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohhh mauf, das ist hier der stinknormale Wahnsinn, solch wartezeiten. Deswegen stehen hier so viele junge Leute in den Todesanzeigen. Arbeiten bis zum umfallen.Und so manch einer steht nicht mehr auf. Traurig aber leider wahr, ich hoffe ihr bekommt wo anders einen schnelleren Termin, oder seit ihr da Arztgebunden. Bis morgen und eine gute Nacht
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich versuche morgen noch mal mein Glück, Klinik in der OP war hat auch nix frei.
    Maschine startklar, gute Nacht
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen netten Tag wünsche ich. Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Brötchen seit 7 auch schon geholt. Bis später
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hole später Leon, der will Kuchen backen mit Oma
    Mal schauen was er sich ausgedacht hat, wird spannend
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Von dem Spannenden würde ich dann gern mal kostenxDxDviel Spaß euch
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Sorry, haben das backen verschoben...Leon ging es nicht so gut, er hat geschlafen
    Dafür gibts jetzt Bratkartoffeln mit Leberkäse und Salat
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen Dienstag. Der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.
    Ich hoffe doch das es Leon wieder besser geht.
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen am Mittwoch, danke für den Kaffee
    Leon ist wieder am wachsen, jetzt 112 cm, dazu das Wetter. Auch kleine Menschen haben Probleme mit Hitze und Mond
    Heute bis jetzt 21°, bewölkt und sehr schwül
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.