Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh, na da wird sie ja von der neuen Schulter nicht viel haben wenn sie so rumzickt. Aber was hat sie zu verlieren. Ich staune nur immer wieder was so alles operiert wird(teuer) und manch anderer keine Hilfe bekommt. 8)-.->:( Hier hat es auch mal gewindet, aber jetzt ist wieder alles still. So richtig fehlt mir heut der nötige Elan:sleepy:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier hat es ab 21 Uhr geregnet und viel Gewitter dazu
    Jetzt scheint die Sonne bei schon wieder 20°, das wird ein schwüler Tag
    Ja, wenn man privat ist, wird auch noch was möglich gemacht das eigentlich nicht geht.>:(

3. Schmunzelhase63

Huhu, Bin dann auch mal da und hab begonnen. Früh schnell Frühstück, dann schnell schlafen, Friseur und einkauf, Paulchen. Jetzt bei 34 Grad wieder daheim. Es isr einfach zu warm, Regen??? Mal schauen ob was kommt.

Mauf so manchen muss ich nimmer versteheno_O-.-:cry:

4. mauf

Ich bin auch nicht aufder Welt um alles zu verstehen
    Heute mal angenehme 28°, aber das war nur ein kleiner Ausrutscher. Der Trend ist Ü30
    Morgen hab ich frei, da mach ich ein wenig Wäsche

5. Schmunzelhase63

Mit seeehr viel Geduld habe ich es hierher geschafft. Nicht wundern wenn ich mich hier nur einmal melde. Der alte Lappi ist soooooo langsam, da brauche ich ne std um alles zu erledigen. Ich weiß nicht warum der andere nicht hochfährt. Gestern plötzlich dunkel und das war es. Muss mich da erst mal kümmern.

Guten morgen undeinen schönen Sonntag. Gestern der Tag war sehr anstrengend wir waren erst 21 Uhr wieder daheim.Aber schön war er dennoch. Jetzt aber erst mal kaffee, der steht frisch auf dem Tisch. Bis Abend, ich hoffe es klappt dann auch wieder

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
  6. mauf

Meld mich heute spät
    Hier ist seit 11 Uhr wieder Ü30
    Ich hab ein paar Mückenstiche, die sind heiß und tun richtig weh
    Jetzt nochmal ein Kühlpack und ein wenig TV, schönen Abend

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig. heier Start wird das heut in die neue woche. Ich hoffe die Kühlpacks haben geholfen mauf

8. mauf

Leider nur wenig, aber heute gehts wieder besser
    Hier ist es seit 11 Uhr wieder Ü30 und wird stetig wärmer
    Ich stell mal ein wnie EIS in den Gefrierschrank, Melone ist im Kühli

9. Schmunzelhase63

Danke für Eis und Melone, wir sind jetzt von 37 auf frische:music:34 runter. das war wieder :wuerg:heute. Menne und ich haben das Aquarium gemacht. Fische und Pflanzen neu. Schaun wir mal ob jetzt alles gesund bleibt. Nach großen verlusten vor unserem Urlaub. Jetzt werd ich mal Abendessen anfangen. jägerschnitzel, Butterbohnen und pürree dazu.

10. mauf

Bei uns gab es Salat und Brötchen
    Menne hat hete seinen Geburtstag, er ist jetzt 60
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Der Kaffee ist durch. Ich wünsche euch einen schönen Tag und Glückwünsche an Menne. Ab heut dann 3 Nachtdienste. Da ist es wenigstens nicht so heiß beim arbeiten, Mittag muss ich aber zur DB. Chefin hat ne Ansage zu machen. Mit recht. Ich höre dann weg. Muss ich mir nicht annehmen das ganze.

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute Nacht war es 18°, herrlich. Hab jetzt nur 24° in der Wohnung
    Da Menne nicht feiern möchte, gehen wir nur essen heute Abend
    Jetzt gehts in die Praxis, viele Patienten und die Hitze setzen mir ordentlich zu

13. Schmunzelhase63

Ich glaub das gern mauf, heut Nacht soll es wieder so frisch werden. jetzt haben wir schon wieder 29.Heut abend einen gemütlichen solchen. Lasst es euch schmecken

14. mauf

Unser Hauptgericht wird Schnitzel sein, also lecker
    Einen angenehmen Dienst, hoffe Besprechung war nicht so dolle

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Klare Worte sind gefallen. Aber das musste auch sein. Alle wollen reichlich verdienen, dann muss aber auch die qualität stimmen. Gerade bei uns. Ich werd dann gleich frühstücken, Menne kommt auch gleich von Arbeit und dann ab ins Bettchen

16. mauf

Hallo
    Hab nach der Praxis die Ohrstöpsel rein und 2 Stunden geschlafen
    Jetzt gibts eine Runde Brot mit Schinken und Schweinebraten nach Wahl
    Morgen noch eine Runde und dann Wochenende

17. Schmunzelhase63

Schön mauf, ich gönn es dir. Schlafen ist gesund. ich hab noch 2 Runden und dann WE. Freu mich schon dolle drauf. Eigentlich könnte ich jetzt schlafen gehen. mir ist etwas müde im Gesicht. Aber leider wird daraus ja nix. Morgen fahre ich gleich nach der Schicht einkaufen. Es gibt so viele Angebote, da rennen die Leute mich dann Nachmittag um und bekommen tu ich auch nix mehr. Also gleich nach der Schicht rein ins Getümmel:eek:o_O8)

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe du warst erfolgreich einkaufen
    Hier ist es heute leicht bewölkt und zarte 17°
    Da wird es nicht soo anstrengend

19. Schmunzelhase63

Huhu, danke für den Kaffee. ja einkauf geklappt. Blumenkohl 1 Euro, das geht schon mal ;) Das bekommst du dann Nachmittag nicht mehr. Und noch so einige Dinge. Jetzt steht im Raum ob Menne arbeiten geht morgen, dann müssen wir noch mal los, denn Brot ist keins im Haus. Ohh man bei ihm viel kranke schon wieder und urlaubszeit.eigentlich passt das gar nicht morgen, wir gehen zum 60.

20. mauf

Immer kommt es anders und meistens als man denkt
    In der Praxis war die Hölle....viele neue C-fälle und jeder möchte bei uns PCR machen. Machen wir nicht, haben ja auch noch Verantwortung für alle nicht Infizierten
    Wir waren bisher auf keiner Veranstaltung, kein Alstadtfest, kein Open Doors....einfach zu viele Menschen die C vergessen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.