Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Noch haben wir das ganze gesund überstanden. Ich hoffe das bleibt so. Bei Menne läuft das Telefon heiß. Er sollte morgen, dann übermorgen, dann wieder morgen, jetzt sonntag statt 12 24 stdarbeiten. Da müssen jetzt plötlich viele ausgefallen sein. Nicht schön das ganze. Bei uns sind alle noch gesund , nur 2/3 Bewohnern geht es nicht so. Ich hoffe an mir geht das auch in meiner letzten Schicht heut vorbei. Aber wenn es so ist dann werden sie nicht allein sein. Einen schönen Abend heut noch

Ausgeschlafen, :music::oops:
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch. Torte, Schlagsahne und Prosecco im Kühli. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir fahren nachher zum 60.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2022
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende
    Spätstück mit reichlich Kaffee steht auf dem Tisch
    Hab gestern wieder Probleme mit dem Netz gehabt, viele Gewitter
    Waren Nachmittag auf dem Flugplatz, konnten unsere Würstchen noch essen und dann kam ein Unwetter
    30 Minuten Weltuntergang, dann nur noch Schauer bis 1 heute Nacht

3. Schmunzelhase63

meld mich auch noch mal. Ich hatte gestern einen schönen Burzeltag, bei Freunden den 60. gefeiert umsonst gegessen und Unterhaltung pur gehabt. Auch nicht schlecht. Wir atte schwüle 29 Grad und Nachts um 1 noch 20. War sehr spät, aber egal, schön war es. Heut waren die Kinder zum Kaffe hier. heut hat es Gott sei Dank dann auch mal geregnet. jetzt sind wir per Tv in Dresden an den Elbwiesen bei Roland Kaiser. Irre diese vielen leute. Danke für die gute verüflegung mauf

4. mauf

Einen schönen Sonntag
    Kaffee ist durch und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Ich wünsche noch alles Liebe und Gute nachträglich, hoffe die Familie hat dich ordentlich gefeiert
    Hier hat es vorhin getröpfelt, grau und 22°
    Leon war über Nacht hier und hat bis 8 geschlafen, jetzt hab ich den Opa zum bespaßen geschickt

5. Schmunzelhase63

Danke mauf, auch für die Versorgung. Hier scheint die Sonne bei 28 Gead. da ist der Regen von gestern schon wieder Vergangenheit. Dabei hätten wir den noch länger gebraucht bei unserem schweren Waldbrand in Bad Schandau. das sind nur 120 km von hier. Aus der Umgebung sind viele Wehren schon dort zum helfen hingefahren.

6. mauf

Hier sind leider die Feuerteufel unterwegs, fast täglich und mehrmals
    Wir fahren dann auf den Platz und ich setz mich in den Schatten
    Derzeit sehr schwül und 31°

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen guten Start in eine wieder sehr warme Woche. Ich hole jetzt gleich Menne von der Arbeit. Er ist ohne Autound in der Aussenwache, hatten sehr viel Einsätze und die auch weniger von Erfolg gekrönt bzw unnötig. Bis später

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hatte eine sehr warme Nacht und jetzt 22°
    Wenn das noch lange so geht bin ich immer müde und mag nicht mehr

Nach der Praxis hab ich ein ausgiebiges Schläfchen gehabt
    Praxis war heute soo voll wie schon lange nicht und Telefon bis zum abwinken

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  9. Schmunzelhase63

Maufich bin auch dauermüde, hab auch geschlafen und das soo fest. meine Schwester ist wegen RR krank geschrieben, Sie wollen am 7. in Urlaug, da muss das alles wieder ok sein. Da mache ich dann wieder doppelhaushalt und zwei Grundstücke. Wenn das weiter so trocken bleibt o_O:eek:

10. mauf

Hier war es vorhin mal kurz dunkel, aber nix nass
    Morgen dann ein wenig wärmer, heute mor 30°
    mach noch die Maschine startklar und geh mal eine Runde schwitzen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. ich wünsche einen erträglichen Dienstag. Wir machen heut noch mal ruhig. Morgen starten wir wieder in den Arbeitsalltag. frei vorbei:music::sleepy:

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee....nehm ich to go
    Nacht hat super abgekühlt, jetzt 16° und für heute 32° angesagt
    Heute kein Frühstück und auch kein Bier, soll nüchtern kommen:p
    Mal schauen ob wieder die Hölle losbricht sobald die Tür aufgeht. Wird schon werden

13. Schmunzelhase63

Na mauf heut ist doch erst der 2. da braucht schon der ein oder andere wieder ein neues Rezepto_O:music:Ich war heut auf der Sparkasse. Da hat doch ein rentner wieder keine Zeit gehabt und einen anderen beschimpft, warum der nicht fertig wird am Automaten, der hatte ein paar schwierigkeiten. ich hab dann nur gefragt warum er als Rentner am frühen Morgen keine Zeit hat. Blöde Blicke. Mir egal. Der andere Opa tat mir einfach nur leid. Am Parkplatz angekommen musste Menne unser Auto dann wegfahren, weil besagter Herr ja so super geparkt hatte, er kam dann nicht in sein Auto.8):pWir schon. Leute gibt es. Nachmittag waren wir bei Paul. Er geht wieder in die Kita. 2 Wochen Urlaub vorbei. Wurde auch Zeit;)

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Melone im Kühli
    Leon hat gestern 1,5 Std. fest geschlafen, anschließend hat Tochter geschimpft weil er dann nicht ins Bett geht und sie noch viel arbeiten musste. Egal, der Kleine leidet auch unter der Hitze
    Heute wird es noch wärmer und wenn Leon müde ist darf er schlafen, hatja auch 8 Std, Kita hinter sich

15. Schmunzelhase63

So ist es mauf, Paulchen leidet auch. Den großen hat es auch weggedreht. Hätte eine lange Fahrt heut gehabt, er geht morgen zum Arzt. Ganz viel Kopfautsch, Sonnenempfindlichkeit und Lärmempfindlich, Kreislauf macht wa ser will. Wir hatten heut 36 und morgen noch ne schippe drauf. Wer braucht das. jetzt immer noch 31 und ich darf in ner std los. Das wird wieder schön warm in den Zimmern seino_Oich hoffe es sind noch alle da. Schaun wir mal. Schönen Abend euch;):)

16. mauf

Chef und ich hatten Migräne, ab wir haben tapfer durchgehalten bis Mittag
    Meine Blutwerte sind bestimmt vertauscht worden, so schlecht waren sie lange nicht
    Auch hier heute 36, Jetzt 31°
    Morgen bis 39°, wir machen morgen vor der Praxis noch ein paar KV Sachen....denen fällt auch immer was neues ein

17. Schmunzelhase63

Guten Morgen ;) nee bin schon ein wenig wach. und das immer zu. es ist zu warm zum schlafen. Wir müssen noch mal schnell zum einkaufen. menne will was zum Abendessen, aber was weiß er auch nicht. Der schafft mich schon wieder. ich stell mich bei der Wärme nicht hin und koche ewig was8)-.-

18. mauf

Bei uns bleibt die Küche auch kalt, Menne macht Salat wenn er er aus dem Schwimmbad kommt
    Ich fang jetzt erst an mit Event
    Jetzt innen 32° und außen noch 39°
    Schlafen ist hier auch eher wenig bis gar nicht, nachts geht kein Wind und die Hitze bleibt in der Wohnung

19. Schmunzelhase63

Oje mauf, hier ist es auch noch sooo warm und in der nacht soll es runter gehen bis 23:eek:da wird mir die Suppe wieder laufen. Aber ich mache alles schön langsam und was ich nicht schaffe bleibt eben. Umfallen muss ich nicht auf der Arbeit. Wer soll mich auch finden in der Nachto_Oeuch noch einen netten Abend

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Eis im Kühli
    Um 1 heute Nacht hatte ich innen 34° und außen 30°
    Wenig Schlaf und gegen 4 kam ein leichter Wind, dann hat es gegen 6 geregnet und jetzt innen 28° außen 26°
    Noch lass ich auf, aber es ist sehr schwül

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.