Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Noch mal melden heut. Ich hoffe ihr seit gut gefahren und der Montag war nicht gleich wieder zu stressig. Ich bin gerade fertig mit gießen. Von Regen war hier nix zu sehen. Die nächsten beiden Tage werden auch nicht besser. Bis 34 Grad. Ich brauch das überhaupt nicht. Euch noch einen schönen Abend. Ich gehe bald ins Bettchen, hab heut nicht viel geschlafen
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Praxis war voll wie immer. Patienten werden derzeit unverschämt, gereitzt oder hibbelig ist vorbei.
    Hier sind noch 2 Tage Ü30 und dann regen mit 26° angesagt
    Morgen hol ich Leon gleich nach der Praxis aus dem Homeoffice, Kiga hat Ferien
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hallo mauf, wir hatten heut knapp 35. Es ist nimmer schön. Paulchen ist auch schlecht drauf. Kein Wunder, das Wetter ärgert ja jedem. Meine Schwester schrieb gerade die habn es kälter in Namibia. :eek:Ich wandere aus-.-Ich kann mir das gut vorstellen das die Patienten unleidlich sind. Ich hoffe es wird bald besser. Morgen viel Spaß mit Leon. Was macht Tochters Fuß, war sie zum Konzert/ festival
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Leon ist wieder zu Hause, waren noch beim Italiener
    Menne kann wieder alles gut sehen, neue Brille war fertig
    Tochter hat gestern einen einen Osteopathen(Nachbar)schauen lassen, 1 Band am Sprunggelenk ist durch. Fuß in allen netten Farben. Hab ihr heute Heparin Sportgel geholt, Bandage seit Dienstag. Ein Freund ist mit Ihr zum Festival, kein Problem...keine Schmerzen
    Sie hat den Fuß schön geschont, gekühlt und hoch gelagert
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das ist ja auch was. Da wäre ich aber nicht gefahren. Aber gut muss jeder selbst wissen. Paulchen musste heut aus der Kita geholt werden. Er ist gefallen und auch so etwas angeschlagen. An den kleinen geht die Wärme auch nicht vorbei. Er war dolle knietschig. Jetzt hat er schmerz/Fiebersaft bekommen, da gehts. mal schauen ob wir morgen zum Doc müssen.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen
    Kaffee ist reichlich vorhanden und Obst steht auf dem Tisch
    Hier ist heute der große Tag unter 30° für diese Woche
    Es ist grau und mit Glück bekommen wir auch ein wenig Regen
    Sobald die Temperaturen runter gehen wird es Paulchen auch wieder gut gehen, aber bis dahin werden wir alle leiden:p
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir mussten mit Pauli doch zum Arzt. Er hat wieder eine Ohrenentzündung. Und ganz blö d laufende Nase. Sieht auch nicht gesund aus. Jetzt gibt es nicht mal mehr Nurofensaft für Kinder. Nicht lieferbar:eek::cry:das ist ja schrecklich. Gut das noch was da ist. Danke für die Bewirtung heut. Ich hab nicht geschafft eher zu schreiben. Es hat hier etwas geregnet bei 32 Grad und Sonnenschein. Nachts hatten wir heut 21 und spitze am Tag 37. Der Regen war natürlich gleich verpufft bei der Hitze. Mal schauen ob noch wass nach kommt.
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brötchen auf dem Tisch
    Tut mir leid für Pauli, für Ohren hab ich immer eine Zwiebel im Waschlappen auf das Ohr gepackt. Wenn ihr was an Medis braucht schau ich gerne was hier noch zu bekommen ist und schick es euch.
    Heute geh ich nochmal in die Praxis und dann 3 Wochen Urlaub. Nur am 29. wird der neue Rechner fertig gemacht, da treffen wir uns.
    Nachmittag treffen wir uns mit Tochter und Leon..holen wir ab(Tochter sollte nicht fahren)
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja besser ist das mauf, danke für die nette Verpflegung. Leider mache ich mich etwas rar diese Woche, nicht bös sein. Aber das Wetter und alles andere rundherum nehmen mich ganz schön in Beschlag. Heut muss ich dann auch wieder zum Nachtdienst. Hier war es den ganzen Tag bewölkt, ab und an Nieselregen und 17 Grad kühler als gestern, mal zum durchatmen. Jetzt kommt die Sonne wieder raus.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Ich hab derzeit auch kaum Zeit für die Farm, es wird bestimmt wieder kühler und auch der Rest läuft irgendwann wieder in der Spur
    Jetzt hab ich erstmal Urlaub bis 12.9.
    Von dem versprochenen Regen haben wir nicht einen Tropfen abbekommen. Schwiso ist zu einem Festival in Bayern und hat Dauerregen seit gestern früh
    Hier drückt mir das Wetter den Kopf und atmen ist auch nicht toll bei 28°...wird noch mehr:eek:
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch von mir schönes WE. Ich hab erst um halb 1 im Bett gelegen, musste um 10.30 auf Paulchen aufpassen. Papa zur Arbeit Mama noch auf Arbeit. Er war aber voll lieb. Oma ist zwar müde aber egal. Dir einen schönen Urlaub. Ich werd jetzt mal zu Menne fahren, gießen muss ich nicht, es regnet seit gestern. Stetig mit Pausen aber in Form des Landregens. Da kann die Natur wenigstens etwas aufnehmen und es fließt nicht alles weg. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Genieße es
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen guten Start in die neue Woche
    Hatte gestern keine Lust auf gar nix, mir ist einfach zu warm
    Für die Woche ist hier keine Besserung in Sicht Ü30 bis zum Freitag
    Menne muss arbeiten und ich hab alle Zeit der Welt mich zu erholen
    Heute gehts zur Kosmetik und dann wieder schön auf mein Sofa
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch von mir einen guten Start. Mauf, das machst du recht. Hier ist es kaltxDkommst du her. Nur 19 Grad und immer wider Regen. Schön um mal alles durchzulüften und durchzuatmen. Morgen auch noch mal so. Wir haben hier das Tief aus dem Osten kommend. Ich hab doch Tatsache meine Jacke heut angezogen. " Nachtdienste habe ich noch und am Freitag endet dann auch das Haussitting:DIch habe/mache mir da zwar keinen Stress aber anstrengend ist das doch schon. Mache dir noch einen schönen Abend
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hier kommt die Entspannung
    Hatte einen guten Start in den Tag, auch wenn es wieder sehr warm wird
    Jetzt haben wir 26° und ich zieh dann mal los
    Hole Leon zu Hause ab und gehen dann einkaufen
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ihr hattet sicher einen schönen Tag. Ich war früh gleich zur Physio. Dann schnell schlafen und danach mit Paulchen zum Doc. Er muss weiter daheim bleiben. Antibiotika nehmen. Das werden anstrengend freie Tage. Denn krank geschrieben ist keiner. Da bekomme ich morgen schon keinen schlaf hier muss ich auch mal alles ein wenig durchwischen, am Freitag kommen die Urlauber wieder. Ich mache zwar nix weiter schmutzig aber ein paar Spuren bleiben ja immer wenn gewohnt wird . Dann werd ich aber wieder öfter mal hier was von mir hören lassen. Jetzt ein wenig Abendessen und dann auf zur letzten Schicht
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee zur Unterstützungsteht auf dem Tisch
    Leon war sehr brav. Ich hatte einen nicht so guten Tag...vertrag die Hitze nicht
    War gestern wieder 34° und in der Wohnung 31°
    Wenn die Kleinen krank sind ist besonders, die können ja nicht wirklich sagen was ihnen fehlt
    Ich werde dann mal ein wenig bügeln und anschließend die Klima anmachen und den heißen Tag über mich ergehen lassen
    Hoffe für dich auf einen erträglichen Tag und anschließend gute Ruhezeit
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach aj mauf. ich hab gott sei Dank frei. Seit 3 Tagen schleppe ich mich mit bösem Rückenautsch. Musste mich heut Nacht auch hinlegen, ging gar nicht. Ich kann nicht mal sagen, Herr Doktor wenn ich liege gehts -.- also wenn ich so was sage dann ist die ka.. am dampfen. Ich schau mal wie es nach der 3. 800ter ist. Ansonsten muss ich morgen was anderes einwerfen. Oder zum Doc gehen. Bringt im Moment gar nix.
    Wir haben heut 28 geschafft. Das reicht auch schon wieder. Schön das Leon so brav ist. Ich hoffe das ist Pauli auch morgen. Muss ihn ja beschäftigen bis kurz nach 11.:music:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Menno Hase, bitte geh zum Doc...hat ja keinen Sinn sich kaputt zu machen
    Pauli ist bestimmt auch brav, aber die Mama wird von jedem Arzt Kinderkrank geschrieben
    Ich hab die Farmen fertig und geh auf mein Sofa
    Wir hattem heute35 und innen 30°, ich mag nimmer
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke mauf:inlove: es geht mir heut etwas besser. Die andere Pille scheint besser zu helfen.
    Paulchen war sehr lieb. Wir waren 2 Std spazieren und dann Mama abholen. Die hat sich gefreut. Meine Schwester ist gut gelandet, Gepäck ist auch da. Sollten dann ab Frankfurt mit dem ICE nach Dresden und wollten vor dem Konzert heut Abend noch mal nach Hause. Aber es musste sich ja einer auf die Gleise legen. >:(o_O ICE umgeleitet und dadurch Verspätung. Nun sind sie gleich von Dresden aus zum Konzert vom Roland. Ist Corona bedingt ausgefallen und Nachhole Konzert. Hier ist am Sonntag ein schlimmer Unfall gewesen. 6 Jugendliche im 5Sitzer 2 sofort tot eine heut Nacht verstorben. Leider kennen wir da die Jugendlichen und ihre Eltern und verwandten, nicht von allen, aber es reicht auch so. Sie waren alle zwischen 17 und 23. Es ist so furchtbar.:(
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das tut mir leid für die jungen Menschen
    Auch das da mal wieder einer nicht klar im Kopf ist und alles durcheinander bringt, hoffentlich war dann das Konzert gut.
    Die Kinder sind heute los nach Berlin zu den Ärzten, mit Leon
    Ich mach dann mal die Maschine startklar und versuche von den 30° runter zu kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.