Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Distelchen, leider bin ich zu weit weg von dir...aber durch die Dauerbelastung würde mein Chef dich mal mindestens oder länger ausbremsen. Du hast ja gar keine Freude mehr auf Arbeit.
    Hase...ein schlechtes Gewissen braucht deine Susi nicht zu haben. Ich würde die Gelegenheit beim Schopfe packen. Schlimmer geht doch gar nicht.
    Bei mir gibts jetzt Hühnchen und Salat

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hoffe mal. Ansonsten, hab ich mein bestes getan.

Guten morgen und einen guten Start in den Donnersttag. Erst mal frischen Kaffee und die Brötchen hat der Boote gebracht. Mir ist es zu feucht um jetzt schon draußen rumzulaufen:music::p

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2020
  3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mach mir ein Brötchen to go
    Ich bin mal gespannt was heute wieder los ist. Suche noch einen Kurzzeit Platz für 92 Jährige nach Sturz, geriatrisch Reha ist zur Grippestation umfunktioniert.

4. Schmunzelhase63

:eek:Ist ja auch wichtig:sleepy:alles andere rückt dann mal in den Hintergrund.Gibt es nix anderes leerstehendes was man dann abriegeln kann. In China baute man in 10 Tagen ein KH, da biste hier noch nicht mal mit Planung und genehmigungsirrsinn fertig das dauert dann doch eher 10 Jahre

ackerdistel gefällt dies.
  5. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen, besser guten Tag.
    Mich hat der Doc aus dem Verkehr gezogen, gleich 14 Tage. Ich hege ja den Verdacht das mauf bei ihm angerufen hat ;)
    Frischen Kaffee habe ich auf den Tisch gestellt

6. mauf

Ich bin unschuldig
    Schnapp mir einen Kaffee, danke
    Aber dein Doc hat wohl die gleiche Einstellung wie mein Chef. Wenns nicht geht, gehts nicht.
    Vermehrung läuft und ich hab mal eine Pause

7. Schmunzelhase63

Das ist gut, distelchen. ich war auch zum Spritzen. Mal schauen wie es dann morgen ist. nächste Woche ist der Doc nicht da. Dann eben wenn es nicht wird andere Woche noch mal. Ist ja schon bedeutend besser und so ne Entzündung ist ja nicht gleich weg. Ausgeruht hab ich mich auch wieder danach. Waren jetzt erst einkaufen und Auto holen. Menne muss morgen für 3 Tage zur Weiterbildung und jammert schon die ganze Woche wieviel Lust er doch hato_O:p

8. ackerdistel

Verstehe ich nun nicht. Ich fand und finde Weiterbildung immer gut. Alleine der Austausch mit Kollegen macht doch schon Laune

9. Schmunzelhase63

Es ist nur ein Übel für ihn damit er den Ausbilderschein nicht verliert. Reicht dann wieder für 3 Jahre. für ihn ist das nix. Fährt ja allein dahin und wird am Samstag unsren leo besuchen fahren (Enkel). Dann geht es zu Mc Donalds;) Da wäre ihm auch lieber Oma ist mit da. Aber ich kann ja nicht immer dabei sein

10. ackerdistel

Er wird es überleben. und mit dem Enkel wird er doch wohl alleine fertig

11. Schmunzelhase63

Na sicher doch, ist halt ein kleiner hans dampf. Das packt er schon, musste ja auch mitbringsel besorgen. Auch für die kleine Schwester die nicht unsre Enkelin istxD;)

12. ackerdistel

Das muss ich nicht verstehen oder?

13. Schmunzelhase63

Was meinst du, das wenn wir dort hinfahren alle was bekommen. Menn möchte nicht Leandro was schnken und die Kleine guckt in die Röhre. Das machen wir ja auch nicht wenn wir zum Sohnemann fahren. Da sind auch 2 angeheiratete Kids;)

14. ackerdistel

Ach so, ich habe das mit der Schwester die nicht Enkelin ist nicht verstanden. Ich sehe da für mich in dem Verhalten gegenüber dem Kind keinen Unterschied

15. Schmunzelhase63

Richtig, fällt nur etwas kleiner aus das ganze. Aber dran gedacht wird immer

Guten morgen, Kaffee ist fertig . Brötchen kommen um 7.Habt einen netten Tag. ich darf dann ab heut auch wieder. Fange mal mit einer Spät an und mache mit 7 Nacht weiter. Wird ein Ritt werden aber mein Gegenpart hat die Woche dann Urlaub

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    wie ich sehe ist bei euch hier alles in Ordnung . Habt einen schönen Tag:)

17. Schmunzelhase63

Moin Frau Schmitt, hier herrscht immer Ordnung:pxD

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab mal gut geschlafen. War durch Wind und Regen nicht sooo still. Ich brauch Geräusche im Hintergrund.
    Hallo Frau Schmitt, wir bemühen uns ordentlich zu sein.....das macht das Leben einfacher:)

Wir haben heute Hochzeitstag und Leon

19. Schmunzelhase63

Ohh ein bewegter Tag. Ich schieße dann mal los. Schönen Tag euch

20. mauf

Leon im Bett und Oma macht die letzte Runde
    Um 11 holt Menne die Kinder vom Konzert ab und dann gehts nach Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.