Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach du je, Mit Leon. Na das muss doch aber auch nicht oder? Aber es sind ja alle alt genug und wissen was sie tun:oops::music:
    Erst einmal guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich räume mal meine letzten Spuren weg und mache mich dann auf den Weg. War wohl schön aber dann waren sie um 23 Uhr platt, hat sie gestern Abend noch geschrieben. Ich wäre bestimmt scheintot gewesen:eek:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leon kann fast alle Texte und wird mitsingenxD natürlich mit Gehörschutz
    Schon wieder soll das Thermometer auf Ü30 steigen, jetzt 26°

3. Schmunzelhase63

Na dann. Die werden das schon machen. Wir waren im Tierpark mit Paul. War sehr anstrengend, da schwül und sehr warm. Paul seit halb 5 wach:eek:o_O aber wir haben ihn wach halten können. Mittagsschläfchen war dann ausgiebigxD Jetzt ist es immer noch sehr schwül, rumpelt rings herum ist aber noch trocken. Mal schauen ob wir was abbekommen heut

4. mauf

Wir hatten wieder 34°, dann hat es rundherum gerumpelt jetzt nur noch 27° aber kein Tropfen
    Luft ist schwer zu atmen, die Haut ist feucht und klebt. Werde dann die 2. Dusche für heute nehmen, wird nix mit sparen

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Der Kaffee ist fertig. Ich wünsche ein schönes WE. Hier ist alles trocken gebliebeno_O:eek:

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier gab es auch keinen Tropfen, aber es ist nicht mehr so heiß
    Ich mach dann mal Kuchen für Nachmittag

7. Schmunzelhase63

Hier ist es heut auch erträglich. Ich hab jetzt noh ein wenig am Herd zu tun. Mache Kohlrouladen für morgen. Warme Küche ist in den letzten 3 Wochen etwas zu kurz gekommen ;)

8. mauf

Wir haben auch ausschließlich von Brot und Joghurt/Quark und Lieferservice gelebt
    Mache jetzt Burger und morgen gibts Schnitzel
    Hier waren heute 28°, reicht vollkommen

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück und Kaffee sind fertig.
    Es hat etwas geregnet in der Nacht. Nicht dolle aber es ist nass und wach bin ich auch geworden davon. Ungewohnte Geräusche vor dem Fenster so ein tropfen und rauschen:oops:xD

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für die Versorgung
    Hier mal wieder kein Tropfen, aber schön abgekühlt auf 21° innnen
    Die nächste Woche soll angeblich unter 30° bleiben, schön:)

11. Schmunzelhase63

Ja mauf, hier soll es auch so um die 20- 23 bleiben. Schaun wir mal. Ich hoffe deine Kinder hatten für gestern die Karten und nicht für das Freitag abgesagte Konzert:eek:o_O

12. mauf

Einen guten Start in die neue Woche, Kaffee ist durch
    Heute Nacht war frisch mit 10°, sind dann doch 15° weniger wie Freitag
    Ich geh dann in die Praxis, es kommt ein Techniker für den neuen Rechner
    Dann noch ein wenig einkaufen und die Wäsche läuft schon

13. Schmunzelhase63

Noch mal kurz reingeschaut. Der Tag war heut sehr bewegt. Kinderarzt, noch ne Woche zu Hause der Kleine. Mama wieder nicht Au schreiben lassen, das bekommen wir so hin-.- diesmal mache ich das noch mit, aber dann sag ich mal was. Danach Auto zur Werkstatt. Der spinnt ein wenig, morgen Früh muss ich ihn hinbringen. Mal schauen ob der Fehler gefunden wird. Der Computer hat nix angezeigt, die Probefahrt hat aber das Problem erkannt. Dann TÜV Termin für das Auto vom Großen gemacht, Friseur und dann aber zick. Ich fange ja heut wieder mit 5 Nächten an. Die Woche wird dann etwas verrückt und ich muss aufpassen das ich genug schlaf bekomme.:oops::sleepy:Danke für deine nette Versorgung heut morgen. Einen netten Abend wünsche ich dir noch

14. mauf

Hase, ich glaube wir müssen eine Übungsstunde einlegen
    Sprich ganz langsam N E I N ich kann das nicht, ich brauche meinen Schlaf
    Für wen sollte nochmal Kinderkrank sein?
    Hab eben die Nachricht bekommen das unser Freund mit dem wir uns getroffen haben positiv ist, mal schauen was die nächten Tage bringen. Freitag wollen wir weg bis Sonntag

15. Schmunzelhase63

Ach je. Na hoffentlich ist der <Kelch an euch vorübergegangeno_ODaumen drück.
    Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Ich sag mal gute Nacht;)

16. mauf

Ich bin wieder da, gestern war nix mit Netz
    Schönen Tag für dich, Kaffee in Thermo
    Event wird nix, mir fehlt ein Tag
    Heute gibts Kaffee und Kuchen , mein Bruder hat Geburtstag

17. Schmunzelhase63

Danke für den kaffee. Ich bin heut morgen gleich ins Bett. musste zeitig wieder raus. Hatte Augenarzt Termin. Morgen müssen wir zu Paulchen, halbe std muss überbrückt werden, also Schlafen mit Pause. Nachmittag noch einkaufen. Das sind mir zu stressige Zeiten im Moment. Heut auf Arbeit ein Neueinzug. Mal schauen ob mir jemand sagen kann wie der gute Mann so ist, ob er schläft oder des nächtens lieber wandert. Das fehlt mir dann auch noch.
    Wenigstens war der Augenarzt zufrieden:p;)Event hab ich ach nicht geschafft

18. mauf

Hab Menne jetzt noch zum tanken geschickt, ab morgen wirds wieder teurer
    Morgen geh ich zum Doc und anschließend Kaffee trinken mit Freundin
    Dann langsam Sachen packen, fahren Freitag bis Sonntag weg

19. Schmunzelhase63

So den Tag hab ich uch überstanden. Sehr anstrengend, Frau wird nicht jüngero_O Morgen lasse ich das dann mal ruhiger angehen. Euch wünsche ich eine gute Fahrt und schönes Wetter

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Event mach ich diesmal nicht mit, kein Streß...ich hab Urlaub
    Ich mach jetzt noch ein paar Brötchen für Mittag und dann gehts los
    Machen schön langsam und genießen das Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.