Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das macht ihr recht mauf. Schöne erholsame zeit euch. Ich muss auch nur noch heut und dann Montag wieder

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und seit wieder gut zu Hause gelandet

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2022
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wochenende war entspannt
    Nur der Läppi wollte nicht so wie ich
    Sind noch am räumen und dann gibts Pizza

3. Schmunzelhase63

Bei uns reißt der Stress und alles rundherum nicht ab. Paulchen hängt wieder in der Luft. Papa C positiv in der Nacht getestet. Ihm geht es auch nicht so gut. Mama arbeiten, der haben wir aber jetzt gesagt sie muss zum Doc gehen, fix und alle und völlig überlastet. Geht so nicht weiter. Die Urlaubsunterkunft hat heut abgesagt, wir fahren ja erst Sonntag:eek:Was anderes habe ich nicht bekommen und 550 Euro für 3 Nächte....vergiss es. Ihre Schwester braucht das Zimmer. Sie muss sie pflegen nach Hirntumor OP und Hirnschrittmacher Implantation. Das ist schlimm und auch verständlich das sie uns da absagt. Wir finden schon ein plätzchen zum schlafen;)

4. mauf

Guten Morgen, erstmal Kaffee
    Hab ja die Woche noch Urlaub und schlafe bis 8 oder 9:)
    Bei euch ist auch immer was los, hoffe die Mama geht auch zum Doc:eek:
    Wo sollte es denn hin gehen? Vllt. hab ich eine gute Idee für Unterkunft

Menne fährt morgen nach Erfurt zum Seminar und kommt dann Freitag Nachmittag wieder
    Die Kinder sind am Bodensee, Dänemark war zu kühl(9°)

5. Schmunzelhase63

Mauf wir fahren zum Schulanfang zu unserer Sophia. Alles ok Unterkunft ist gesichert. Ich hab jetzt endlich mal 5 Minuten Zeit. Erst mal ein wenig schlafen, dann einkaufen und zu den Kindern. Paul geht es gut der Rest ist jetzt krank geschrieben. Dann ab in die Küche und ran an den Herd. Hab Käsesuppe gemacht. Wurde schon für gut befunden ;) Da war ein Topfgucker mit großem Löffel unterwegs:music: jetzt noch 2 Nachtdienste und dann erst mal zick für etwas über ne Woche:D

6. mauf

Na das ist schön, so ein Schulanfang
    Die große ist ja auch bald fertig, oder Abi?
    Wir hatten eben Gewitter und ein wenig Regen, abgekühlt auf 23°
    Mir bekommt das Ü30 Wetter gar nicht, Kopfautsch schon beim aufstehen und Kreislauf spielt auch nicht mit

7. Schmunzelhase63

Hier ist auch ganz schwüles Kopfautsch Wetter. 29 Grad und keine Luft.
    Die Große ist fertig schon seit 1 Jahr, aber krank. Keine Lehre, Tagesklinik und ständig Psychologen. Ja immer was neues und nix gescheites. Wir machen heut ruhig. Abend dann noch zur letzten und ab morgen dann frei.

8. mauf

Ich bin allein zu Hause und mach ganz ruhig
    Wetter sollte ja besser werden, heute nur noch schwüle 32° und es drückt auf den Kopf
    Werde mal ein wenig früher in mein Bett gehen und mich ausschlafen
    Tut mir ein wenig leid mit der Großen, ist so ohne Aussicht auf Erfolg bei den meisten

9. Schmunzelhase63

Na mauf, ich hoffe du bist gut ausgeruht. Ich hab auch ruhig gemacht. Ein wenig geschlafen und Kleinigkeiten erledigt. Jetzt werd ich mal was zusammenpacken, wir haben viel zum mitnehmen am Sonntag. Was fertig ist, das ist fertig. Morgen noch mal Tanken fahren. Mal schaun was der Sprit im Nachbarland kostet. Zum Fleischer dort wollen wir auch noch. Das ist eben alles billiger wie hier. Man spare wo man kann. Wollen den Kindern da auch was mitnehmen. Event fange ich mal an, der Lappi bleibt aber daheim. Wenn wir schon mal hinfahren werd ich auch die Zeit mit alen verbringen.

10. mauf

super ausgeruht
    Hab ein wenig Haushalt gemacht und bin an der Flickwäsche
    Heute unter 30 Grad, das muss ich nutzen
    Ich spare auch und beweg das Auto nur wenns nicht anders geht, 2,26€ ist mir zu viel

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen dann später. Ich hab um halb 4 die Segel im Bett gestrichen. Ich hatte das Gefühl mein Rücken explodiert. Ohh war das schön als der Schmerz nachgelassen hat. An noch mal hinlegen war nicht zu denken. Na dann gibt es Mittag eine Siesta. Ich wünsche einen schönen Freitag

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hase, so geht das aber nicht. Im Frei nicht gut schlafen und auch noch so viel Autsch.
    Ward ihr bei den Nachbarn tanken und einkaufen? Wie sind die Preise?
    Wir waren gestern auch noch ein wenig einkaufen und bei meiner Mutter
    Heute ist es nass und ungemütlich, ich back dann mal Käsekuchen

13. Schmunzelhase63

Huhu, klar waren wir. Der Sprit war 150,9:Dreichlich 50 Cent gespart. Und für 1 Rollbraten 1,5 kg 2 Schweinelenden und 8 Rouladen aus denen du dann 16 machen kannst weil die so groß sind hab ich 50 Euro bezahlt:music:wenn das nicht gut ist weiß ich auch nicht. Da hast du erst mal ein paar WE abgedeckt. Hier scheint noch! die Sonne. Ich hoffe das bleibt dann auch so, wir gehen heut zum Räucherfest vom Angelverein. Da bringe ich dir wieder Forelle mit Abend. Event versuche ich so weit zu machen und ein paar Preise einzusammeln. Denn ab morgen wird das dann nimmer. Bis Abend und einen netten Samstag

Noch einmal Tschüß reinrufen, guten morgen wünschen und den Kaffee auf den Tisch stellen. Bis Mittwoch

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
  14. mauf

Guten Morgen
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit
    Wir haben in der Praxis ein riesen Problem, alle Daten sind weg und keiner weiß wohin
    Bin auch schon wieder auf dem Weg, heute unseren Techniker bestellen und schauen was geht

15. Schmunzelhase63

Wir sind wieder da, voll ko, aber es war schön. Der Regen auf dem <Rückweg war sehr Nervtötend und anstrengend zu fahren 400km dann hat es aufghört. Hier ist alles trocken. Unfall gefühlte 100 Baustellen und alle über 6,7, 8 Km. Aber wir sind heil wieder hier und das ist wichtig.
    Ich hoffe ihr habt eure Daten wiedergefunden, das wäre ja fatal wenn die weg sind:eek:o_O

16. mauf

Wir warten erst seit Montag auf einen Techniker, mal schauen wann einer Kommt.
    Alles ausfüllen wie in der Steinzeit und sich mit einem Lächeln beschimpfen lassen

Ein Freund von uns ist heute Nacht gestorben....jetzt ist Vorstand
    Wünsche einen schönen Abend

17. Schmunzelhase63

Ach je mauf, bei dir kommt aber auch nix gutes rum zur Zeit. Das kann ja alles nur mal besser werden. Ich wünsche auch einen schönen Abend

18. mauf

Neuer Versuch mit Techniker leider fehlgeschlagen, neuer Termin Montag
    Die Praxis bleib jetzt zu bis Dienstag
    Schau jetzt ein wenig TV und geh dann in die Heia

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Es war recht kühl heut Nacht, aber trocken. Ja es geht mit großen Schritten in den Herbst. Da stell ich doch erst mal frischen Kaffee her

20. mauf

Danke für den Kaffee
    Hier scheint mal die Sonne und es ist trocken
    Fahren dann zum Aufbau am Badesee, Saisonabschluß mit Fliegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.