Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, einen schönen Tag wünsche ich bei frischen 7 Grad. Die Nacht war kurz und unruhig. Da ist heut sicher eine Siesta angesagt. Der Kaffee ist durch.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Kurze, kalte Nacht...jetzt 6°
    Ich geh dann zum Doc und erst nächste Woche wieder arbeiten
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Meinen freien Tag habe ich heut ganz ruhig begangen. Vormittag ruhig, Mittagsschläfchen und jetzt kommen wir gerade von Paul. Haben ihn von der Kita geholt und noch ein wenig Spielenachmittag gemacht. Er darf morgen und übermorgen nicht in die Kita, da er Schnupfen hato_O sonst ist das Kind mopsfidel. Versteht man auch nimmer. Ich kann doch nicht ständig wegen einer Schnupfnase das Kind daheim lassen. Soviel Urlaub(soll ja der Erholung dienen) und Krankentage gibt es ja gar nicht. C... ist auch wieder in der Kita:eek:irgendwann nervt das nur noch
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Und genau weil ich nicht mehr genervt sein will, bin ich AU
    Hab versucht alles ordentlich zu hinterlassen, ein wenig muss noch gemacht werden, schadet dem Chef aber nicht:music:

    Mal schauen wie es am Montag ist, sonst geh ich an die Überstunden
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Was für ein Tag heut. Wir waren Früh in den Pilzen, Wahnsinn was wir gefunden haben. Wir sind noch nicht fertig mit putzen, Einkaufen, Orthopäde, Friseurtermin für Menne machen(da sind wir dann hängen geblieben):music:heben uns ja einen Monat nicht gesehen;) Jetzt müssen wir weiter machen.
    Das machst du recht mauf, genieße die Tage, das Wetter soll ja auch besser werden. Ich schick dir mal ein Bild.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Vollständige Mahlzeit mit nur einem Pilz ist schon was wert, ein wenig Ei und Kräuter ....fertig
    Bei mir gibts Blumenkohl mit reichlich Käse überbacken
    Wenn Montag noch nix geht, bin ich noch eine Woche AU....hab nachgedacht, so hat der Chef keinen Verlust
    Termin für Friseur mach ich mir morgen, danke für die Inspiration
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgn, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Du machst das schon richtig mauf, ab heut geht es bei mir wieder in die Nachtdienste. Am 30. mal ein Frühdienst und nächsten Monat nur Nachtdienste. Am 12.10. fährt Menne dann zur Reha, bzw ich bringe ihn hin. Ich brauch ja das Auto.
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War schon unterwegs Blumen für morgen besorgen, hab mir auch was mitgebracht
    Fahren dann raus und heute Abend gehen wir essen
    Langweilig ist bei euch auch nicht
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ja langweilig wird es nicht bei uns. Jetzt hat Menne die Männergrippe:eek:o_Ound morgen muss er arbeiten, hier jammern aber morgen wird es schon gehen. Zum Eishockey absichern geht er heut auch noch. Ich muss ja, ist doch keiner da. Da könnte ich doch....
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee in Thermo und Brötchen kommen gleich
    Ich mach jetzt Schokokuchen auf Wunsch von Leon
    Leon bleibt über Nacht und ist mal wieder erkältet....Oma wirds schon richten, er will ja ab Mittwoch in Urlaub
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein schönes WE. Ja die Omas. Ich hatte heut anstrengende Nacht, ein Bewohner hat sich verabschiedet und ist jetzt auf einem anderen einen anderen Weg. Für ihn viel zu früh, aber danach fragt der da oben nicht, wenn die Zeit ran ist. 68er Baujahr:(
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und Kaffee steht auf dem Tisch
    Die Männer schlafen noch, ich schmeiß die jetzt mal raus
    Leon hat zwar zum einschlafen viel gehustet, aber dann doch sehr lange geschlafen...ist ja schon 11
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön mauf, mir geht es voll bescheiden. Kaum geschlafen, Schüttelfrost und wer hat schuld. Der gatte, der hat den schei..hier eingeschleppt. Jetzt muss ich erst mal alles sortieren, ich bin völlig durch den wind
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hoffe es geht dir etwas besser
    Wir waren draußen und haben Leon nach Hause gebracht
    Jetzt gibts Abendessen und dann mal schauen was im TV Angebot so los ist
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es geht nicht besser und da hab ich doch glatt gefragt ob sie mich heut die letzte Nacht rausnehmen können, noch ne Nacht mit Fieber mache ich nicht. Nööö, ich hab niemanden. Gut dann komme ich eben, aber das war definitiv das letzte mal. Jeder wird rausgenommen nur ich nicht. Dann wird es im Oktober krankenschein geben. Verarschen kann ich mich alleine>:(>:(
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hatte ein nicht so freundliches Gespräch mit Chef, bin die Woche noch zu Hause
    Angelbich beschweren sich Patieten das ich bunte Fingernägel habe und in alten Klamotten zur Praxis komme:mad:
    Ich arbeite nicht am Patient, also kein Problem mit Fingernägeln und meine Kleidung ist täglich frisch und sauber, alte hab ich nicht:music:
    Wenn das nicht besser wird muss ich doch gehen
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh Mann haben die Leute Probleme. Sollen froh sein das dort vorn überhaupt jemand sitzt. Unglaublich.
    Ich brauch heut Abend dann doch nicht zur Arbeit, Menne hat Weiterbildung bei uns auf Arbeit gemacht und mir die frohe Nachricht mitgebracht. Ist auch besser so. Fieber hab ich heut nimmer, bin aber auch gedopt. Da kann ich mich gut erholen die nächsten Tage
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Dann erhol dich schön, mach ich auch
    Schönen Abend und eine gute Nacht
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Danke mauf, das mache ich. Die Nacht war etwas besser, noch viel wach aber geschlafen hab ich auch.
    Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hab geschlafen bis 8, jetzt bin ich fit
    Hole Leon vom Kindergarten, einkaufen und später kochen für alle
    Morgen fahren die Kinder zum Gardasee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.