Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Feierabend und 3 Tage frei. Ich versuche e mit nicht arbeiten xD
    Guten morgen, der Kaffee steht heiß und duftend auf dem Tisch. Einen schönen Tag heut
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es ist neblig, vllt. finde ich den Weg nicht;)
    Lass mich überraschen wie es mir so geht mit Arbeit
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du bist gut hin und vor allem wieder zurück gekommen und der Tag war erträglich. Ich habe wieder schlecht geschlafen und bin Mittag wieder aufgestanden,
    Früh musste ich noch Paul in die Kita bringen, Aktion unverhofft kommt oft. Sie darf nicht und er musst länger arbeiten, also Oma, Opa hat noch geschlafen. Abgeholt haben wir ihn auch. Nach ner std Kita rief diese an der arme Junge hat nix gefrühstückt und die Temperatur geht auf 38. Jetzt schlägt es aber gleich 13, das kann ich dir sagen. Vielleicht temperiert man beim Zahnen auch mal und mag da auch nicht draufbeißen. Ich hab ihn Nachmittag bei bester Gesundheit abgeholt und tiefenentspannt. Er braucht das ja auch.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab den Tag geschafft und es war gar nicht sooo schlimm. Voll halt, aber normal am ersten Tag vom Quartal
    Haben die sonst keine Sorgen? Er sollte bestimmt niemand anstecken mit Erkältung:mad:

    Wir haben noch einiges zu tun für Freitag, da ist Abschied von unserem Freund auf dem Flugplatz:(
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ohh, mauf mit was sollte er sie denn anstecken. Mit Gesundheito_Oegal, er geht heut wieder und wird Nachmittag abgeholt. Dafür dürfen wir ja auch reichlich löhnen.-.->:(Ich habe auch noch reichlich zu tun, Hut muss Menne arbeiten, ich habe den Kleinen muss den Krankenschein von Schwieto holen und Tabletten von Menne. Am Freitag fährt Menne 3Tage zur Weiterbildung und Dienstag zur Reha. Packen, waschen bügeln packen. Zwischendurch geh ich dann auch noch ein wenig zum Nachtdienst:music:
    Da habt ihr sicher auch noch einiges zu tun, Wettertechnisch wird es ja passen.
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wieder sehr neblig aber es soll sonnig werden
    Heute ist Friseur auf dem Zettel und ein paar Kleinigkeiten
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier ist es bei 19 Grad recht kuschlig und sonnig. Da werd ich doch mit Paulchen noch ein wenig spazieren gehen bevor ich ihn zu Hause abliefere:music:xD
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War bei sonnigen 22° beim Friseur
    Heute sehr anstrengend in der Praxis, aber ich versuche mein Bestes
    Menne ist beim Herzsport, ich backe jetzt Brezeln
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    mauf, ich hab heut 1 Std beim Hausarzt angestanden !! um Rezepte zu holeno_O das ist doch alles nimmer normal und die Leute alle voll gereizt. Es ist nicht schön aber es ist nun mal nicht zu ändern. Unser Paul ist so gut drauf und fleißig. Jeden Tag saugt er nach der Kita die WohnungxDxD der kommt heim, ausziehen und dann ab ins Schlafzimmer den Staubsauger holen. Das ist so putzig und er geht da voll auf und kann das auch 1,5 Std, wer braucht schon Spielsachen wenn es doch Staubsauger gibt.
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich den ganzen Tag auf ein Event gewartet das erst anfängt wenn ich nicht zu Hause bin>:(

    Morgen ist die Feier zum Abschied für unseren Freund. Er wird vorher im Friedwald sein Plätzchen finden.
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, aber dann fängst du später an. So wi ich sonst immer ;) Das Wetter passt ja heut. Zumindest hier ist es schön und warm. Auf meinem Balkon (Südseite) sind nette 43,1 Grad.
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Gerade nach Hause gekommen
    Wetter war super, Feier war sehr schön...so wie er es gewollt hat
    Ich fang dann mal an zu vermehren, mehr geht nicht

    Guten Morgen und ein schönes Herbstwochenende
    Frühstück ist gerichtet
    Wir fahren dann wieder raus zum aufräumen, wird bestimmt eine Weile dauern
    Dann brauch ich noch Zeit zum ausruhen

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich meld mich auch mal. Hab ein wenig geschlafen, war einkaufen und bin am Sachen zurecht lgen, damit nix vergessen wird. Menne hat so gar keine Lust, aber was muss das muss. Er ist ja jetzt auch schon nicht da und sieht seinen kleinen nicht.


    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Einen schönen Sonntag. Möge er etwas wärmer werden, jetzt nur 3 Grado_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke dür die gute Versorgung
    Dein Wunsch ist schon erfüllt, wir haben 16°
    Ich bin immer noch total platt, merke das die 30iger doch schon eine Weile hinter mir liegen
    Die Feier war sehr schön, aber auch sehr viel Arbeit. Statt 60 waren über 100 Gäste und etwa 20 Kinder
    Donnerstag/Freitag richten und die Feier und gestern Abbauen und alles wieder auf seinen Platz
    Heute brauche ich um wieder fit zu werden, Chef hat entgegen der Absprache Impfstoff bestellt für die 4. Impfung
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, erhole dich heut mal gut. Wer braucht die 4. Impfung. Ich nimmer. Mein ganzes Imunsystem ist am Boden. Meine Grippe immer noch anwesend.Ich werd jetzt noch ein wenig bügeln und schauen ob genügend TSchirts für den Sport da sind. Nicht das Menne noch bei der Reha waschen muss ;):music:-.-
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ausruhen hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich hab Kopfautsch, Halsschmerz, geschwollene Lymphen....Grippe lässt grüßen
    Schau in die Praxis als Patient und bin dann wahrscheinlich AU
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Mauf ich hoffe es geht dir besser. Stell mal Ingwertee her. Ich werd jetzt noch etwas bügeln, hab für morgen schon Gulasch vorgekocht. Geschlafen hab ich nicht viel, hier muss ja geklopft und gebohrt werden. Ab mitte der Woche wird es dann noch lauter. Die reißen einen Block ab und das genau auf der anderen Straßenseite vor dem Schlafzimmer:eek:o_O:sleepy:
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Bin jetzt wieder auf Antibiotika, Seitenstrang macht nicht was er soll
    Mal schauen was das noch wird
    Schwiso ist jetzt positiv, Leon und Mama sind bisher negativ, sind gestern aus dem Urlaub gekommen
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    So die Koffer sind gepackt, jetzt Abendessen und dann zick für heut. Ich gehe Donnerstag zum Doc. Es wird nicht besser und jeder der mich sieht sagt ich seh sch.. aus. Nur auf Arbeit sieht das keiner. Also.... dann ist das eben so. Na bei euch ist ja auch was los. ich hoffe wird bald mal besser bei euch. Allen gute Besserung
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Einmal das komplette Programm auf den Tisch gestellt
    Wo geht es zur Reha, wünsche maximalen Erfolg
    Hase bekommt bestimmt AU und dann bitte nicht nur einen Tag, erst richtig gesund werden und dann mit Elan weiter im Trott
    Ich hatte gestern volles Programm und werde mir heute eine kleine Siesta gönnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.