Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Wir sind wieder heil daheim angekommen, Menne haben wir in Wolkenstein, im Erzgebirge gelassen. War ein anstrengender Tag. Ich bin ko obwohl ich nicht fahren musste. Das macht bestimmt der ganze Erkältungskram. Ich hab alles noch auf dem gut gedeckten Tisch gefunden, danke dafür
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Dann erhol dich mal und vergiss nicht das du morgen zum Doc gehst
    Wir haben beschlossen nächste Woche nochmal 3 oder 4 Tage weg zu fahren, einfach nochmal raus
    Da Leon negativ ist, darf er vllt. am Freitag zu uns

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wünsche dir das es nicht so voll ist beim Doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2022
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, danke für den Kaffee. Arbeit hab ich schon angerufen, mir mal selbst auf die Schulter klopf. Der Komentar, hätte sie sich sparen können. Egal. Ich versuche gerade beim Doc telefonisch reinzukommen, wenn jetzt keiner ran geht stell ich mich an und hoffe ich fall nicht um
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hoffe du bist nicht umgefallen
    Heute hab ich die ersten Termine für die 4. Impfung gemacht
    Der Aldi macht heute wieder auf, Umbau seit 15.2.
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Nein mauf, hab telefonisch erreicht und sollte gleich kommen und vor gehen. Hab mich beeilt. Ich war schon aufgerufen und noch nicht mal da. Bin gleich dran gekommen. Antibiotikum und viel Ruhe. Eine satte Bronchitis. AU bis 21. Da kann ich mich jetzt wirklich mal auskurieren. Das ist aber lange umbau zeit. Naja du weißt ja, Krieg, C...und keine Fachkräfte, da dauert das schon mal:eek:o_O:music:
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die haben alles abgerissen und neu gebaut, sieht gut aus
    Ich mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, der Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt. Das machen sie hier gerade mit einem Netto Markt hier gleich um die Ecke.Soll auch demnächst eröffnet werden, da ist aber noch mächtig zu tun.
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Eröffnung muss bei allen spätestens im November sein, wegen Abschreibung für das Jahr
    Ich treff mich dann mit einer Freundin, mach Haushalt und Leon abholen macht dann der Opa
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich war heut morgen im Wald. Pilze hab ich reichlich gefunden und nach einer halben Std den Rückweg angetreten. Meiner Schwester hab ich dann die hälfte abgegeben. Jetzt war ich ein wenig einkaufen, viel brauche ich ja nicht und bei Paulchen. Muss ja auch sein;)
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mit Leon gespielt und gebastelt, Abendessen gemacht und dann wollte Leon spontan bei uns übernachten:)
    Liegt jetzt schön im Bett und schläft. Mama muss morgen arbeiten und holt ihn dann ab
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Das Frühstück ist fertig und der Kaffee duftet.
    Ja bei Oma ist es doch am schönsten, so soll es sein. Bei Menne ist Besuchsverbot. o_Owegen C... Ist ja voll blöd ich wäre schon mal vorbei gefahren. Na mal schauen vielleicht machen wir das mal heimlich unheimlich. :music::p
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Bei Menne durfte ich nicht ins KH und Reha war nur draußen mit FFP2 und keine Körperkontakte. Reha war ja nur 40Km weg, wir wollten uns schon gerne sehen, aber unter den Umständen dann halt nur Facetime
    Leon hat gut geschlafen, jetzt darf er ein wenig TV und dann baden...macht er gerne hier:)

    Guten Morgen, hier ist der Sonntagsbrunch
    Leon wollte gestern nicht nach Hause, lieber nochmal bei uns schlafen
    Der Papa hätte das aber bestimmt nicht toll gefunden, ihm ist langweilig ohne Leon
    Gestern den ganzen Tag mehr oder weniger Regen und heute scheint es auch nicht besser. Nur kalt ist es nicht, hab 24° draußen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2022
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hallo, danke für den Brunch. Na so ein kleiner /großer. Bei Oma ist eben schön, Papa hab ich die ganze Woche ;)
    Ich bin heut Abend bei den Kindern zum Essen eingeladen. Schön, da muss ich nix machen für mich allein. Hier hat es nicht weiter geregnet. mal Früh ein bisschen dann war es trüb gestern. Heut scheint die Sonne bei 20 Grad. Herrlichstes Herbstwetter
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Maschine startklar, auf in die neue Woche
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Maschine fertig und der Hase hat heut mal 6 Std durchgeschlafen. Es wird wohl besser so langsam. Ich wünsche auch einen tollen warmen Wochenstart. Bei so einem Wetter kann man ja nur gesund werden
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir grillen heute , weil das so schön warm wird
    Geh nach der Praxis einkaufen
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Das macht ihr richtig, grillt ihr mir ein Steak mit, hab ich in den Kühli gelegt. Dankeschön


    Guten morgen und einen schönen Tag wünsch ich. Kaffee ist fertig. Hase ist heut schon wieder etwas länger wach. Naja, so ist das mit al... Damen:oops::music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2022
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hoffe du hast dein Steak wiedergefunden. Grillen war lecker und es war warm genug für draußen essen
    In der Praxisgibts schon wieder PC Probleme, erster ist heute der Techniker. Und voll ist auch das Labor
    Ich mach mich fertig und zieh los
    Regen kam erst heute früh, warm ist es immer noch 18°
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Hier kam der Regen erst Mittag und dann hat es aber stellenweise gut geregnet. Jetzt ist wieder Schluss seit 2 Std. Wegen mir hätte es ruhig noch die Nacht regnen können hat ja ne weile nicht. Menne geht es soweit gut, er hat Sehnsucht nach Paulchen. Er bekommt aber täglich Bild oder Video. Seine Therapien sind reichlich und voll gut. Das hat nicht jede Reha Klinik. Freut mich für ihn.
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Das freut mich auch und Bilder sind besser wie nix
    Leon wollte heute wieder über Nacht bleiben
    Jetzt hol ich ihn Montag wieder vom Kindergarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.