Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach eure kleine Maus ist schon auch so eine Blase.
    Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Frühstückstisch gerichtet. ich hab mir für heut so einiges vorgenommen, mal sehen was ich schaffe. Physio hab ich auch. Einen schönen Tag wünsche ich

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ja, der ist eine Nummer für sich
    Heute der erste Tag seit Wochen mit nur wenig Schmerzem aufgestanden, herrlich
    Wir haben heute den ersten Impftag für die die es nicht abwarten können
    Mal schauen wie ich mittags aus der Praxis komme

3. Schmunzelhase63

ich hoffe du musstest nicht zu lange auf Arbeit bleiben, meine Wenigkeit hat Paul von der Kita geholt. Mama Spätdienst Papa Nachtdienst und schläft da er ja bis 10/11 Uhr arbeitet. Morgen machen wir das noch mal so. Oma hilft ja wo sie kann. Es geht mir ja auch besser. Heut hab ich Fenster geputzt und Gardine gewaschen, aber nur Balkon, reicht für meine Arme. Den Rest schaffe ich auch noch.

4. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Für morgen hab ich endlich einen Physio Termin, Nacken und Schultern machen mich fast ko
    Unser Kurzurlaub fällt aus, im Regen macht es keinen Spaß mit Wohnwagen zu reisen
    Meine Mama macht heute Apfelstrudel mit Leon, ich hol mir meinen später ab

5. Schmunzelhase63

Ach je mauf, das ist ja weniger schön, aber am WE sollen doch wieder 20 Grad werden. Gibt es bei euch so schlecht Termine. Naja dadurch das wir Dauerphysio haben ist das bei uns anders. Ich würde vielleicht auch länger auf einen Termin warten wenn ich nur ab und an ein Rezept hätte. Leon ist aber auch viel unterwegs ;) ich hatte Paul heut auch bis halb 6. Der Papa hat nen Rasenmähen und nen Vertikutierer geholt vom Arbeitskollegen, der verkauft seinen Garten

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch....Bäcker mach ich nach der Physio
    Bei Leon ist der Kindergarten wegen Fortbildung geschlossen. Apfelstrudel war sehr lecker.
    Der Hausärzteverband hat zum Streik aufgerufen, Chef macht mit. Am Mittwoch ist also die Praxis geschlossen. Passt gut bei mir, am Dienstag hab ich wieder einen Termin beim Hautarzt

7. Schmunzelhase63

Na langweilig wird es bei euch nicht, mauf. Ich war wieder fleißig ;) den ganzen Vormittag habe ich meine Wohnzimmerfenster und Gardinen gemacht. Diese Überkopf Arbeiten gehen gar nicht bei mir. Ich musste ständig von der Leiter weil mir Schwindlig wurde. Aber ich hab es geschafft. jetzt ist das große fertig, alles andere kann ich jetzt so angehen. Dann ist wieder mal richtig Grund drin. ich mache das lieber wenn ich ganz allein bin. Da redet mir keiner quer. Strengt mich zwar an aber ich teile mir das ein. Hab noch mal frischen Kaffee mitgebracht

8. mauf

Meine kleine Mittagsheia hat nicht geklappt, es waren gut 2 Stunden:music:
    Menne holt jetzt was beim Chinamann und dann gibts Sport(Ninja)
    Mal schauen wann ich ins Bett gehe, bin schon wieder müde
    Du machst das schon richtig, ich teil mir auch alles ein

9. Schmunzelhase63

Meine Mittagsheia hat nicht geklappt. Aber das war voraus zu sehen. Gelegen hab ich aber. ich schau heut was ganz blödes, aber das brauch ich heut. Hui buh,:oops:xDAuf alles andere habe ich keinen Bock. So etwas muss auch mal sein. Schlafen kann ich jetzt noch nicht gehen sonst stehe ich um 2 schon wieder auf der Matteo_OBereite mal die Maschine vor. ich fahre um 7 gleich einkaufen und bringe dann Brötchen mit. Anschließend gehe ich bei Paulchn zum Frühstück:inlove:

10. mauf

Ein schönes Wochenende
    Hier scheint die Sonne, wir gehen später zum Flugplatz und räumen ein wenig
    Mach mal schnell einen Kuchen

11. Schmunzelhase63

Ich wünsche auch ein schönes WE. Hier ist es erst gegen Nachmittag schön geworden. Mal schauen was der Sonntag bringt. Ich war schön Frühstücken. hab hier ein wenig rumgepuddelt. Jetzt mache ich ein wenig Farm

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee ist durch und Brunch gerichtet, der Bäcker hatte Brötchen mit allen Schriften
    Wieder super Wetter, also nx wie raus:)
    Wird ja nicht so schön warm bleiben

13. Schmunzelhase63

Hier war es seit dem späteren Vormittag auch sehr schön. Ich habe begonnen meine Küche sauber zu machen. Nach der hälfte hatte ich genug. Schließlich ist ja Sonntag. Danke für den Brunch war sehr lecker

14. mauf

Wann darfst du wieder arbeiten?
    Ich hab gestern Menne zugeschaut, er hat das Bad komplett ausgeräumt und geputzt, war sehr entspannend:)

Jetzt ist Schluß für heute, ich darf morgen wieder zu den (netten) Patienten

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier hat es viel geregnet Abend und Nacht, jetzt Pause und 16°
    Hole später Leon vom Kindergarten

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  15. Schmunzelhase63

Ich schau dann auch noch mal rein. Arbeiten heut wieder, 4 Nächte. War schon zur DB heut. Ich hoffe die netten waren auch nett zur dir, den Rest Tonne auf und gut. ;) Leichter gesagt als getan, ich weiß. Hier hat es di Nacht auch geregnet. Heut waren es knapp 29 Grad. Aber gegen Abend hat es sich wieder zugezogen. Morgen nach dem Nachtdienst muss ich gleich zu Paulchen, Mutti Frühdienst Papa Nachtdienst. Die Arbeit vom Großen hat den plan nicht geändert, eigentlich hätte er Tagdienst, dann hätte es auch geklappt. So muss er wenn ich da bin noch mal weiter arbeiten fahren und wenns geht noch bis Mittag. Er ist ein wenig angepi..t, Verständlich, er ist ja auch müde ständig

Ich komme aktuell in meine Quests und Kunden nicht rein. Ist das bei dir auch so????

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  16. mauf

Als ich kam standen sie schon bis zur Strasse vor der Tür, Montag und wir haben Vertretung
    Hier war es auch schön, etwa 23°
    Mal schauen wie es morgen wird, Menne macht dann Bett Dienst bei Leon, die Eltern möchten zu einem Konzert
    Ich denke nach dem Hautarzt werde ich nicht mitgehen

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Brötchn stehen auf dem Tisch. Für deinen Termin heut Daumen drücken und danach schön ausruhen. Da muss der Opa mal allein ran;)
    Ich gehe jetzt mal zu Bett. Bis später

18. mauf

Bin zurück, gelasert hat er nicht.
    Dafür hat er 2 Lipome entfernt, kleiner Schnitt jeweils...Fäden sollen in 14 Tagen raus.
    Jetzt ein wenig ausruhen, örtliche lässt langsam nach
    Opa ist mit Leon unterwegs

19. Schmunzelhase63

dann mache mal schön ruhig heut. Gute Erholung und ich leg mal ne Ibu für eine ruhigere Nacht her. Bis morgen

20. mauf

Spät aber ich bin da
    Hatte einenguten Tag, Schmerzen sind erträglich und für die Nacht gibts IBU
    Haben uns entschieden morgen unseren Ausflug nachzuholen, fahren Richtung Alzey

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.