Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das macht ihr recht. Bei den Temperaturen, immer raus wenn es geht. Ich wünsche euch gute Fahrt und gute Erholung. Mache noch schnell die Maschine fertig, damit es morgen früh schnell geht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, dank guter Vorbereitung ist der Kaffee schon durch
    Geh dann scnell in die Praxis und dann den Rest in den Wohnwagen und ab ins Wochenende:)

3. Schmunzelhase63

wettertechnisch wird ja alles laufen, ich wünsche euch eine schöne zeit

4. mauf

Sind gut angekommen
    Aufgebaut und eingekauft ( musste zur Apotheke, Tasche mit Pillen und Nadeln steht zu Hause), dann noch zum Italiener
    Jetzt noch gemütlich ein wenig Farm und dann in die Heia
    Mach schon alles fertig, dann kommst du schneller ins Bett

5. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitung, Kaffee war gut. Jetzt muss ich zu Pauli, er ist schon wieder krank, Mama und Papa müssen arbeien ich gehe dann um 11 schlafen:eek::sleepy:

6. mauf

Ich komme erst jetzt zum farmen, Camping entschleunigt
    Rennt ja nix weg und ist herrlich entspannend
    Mal schauen was der Tag so bringt:music:

7. Schmunzelhase63

Ein wunderschönes WE wünsche ich, Kaffee steht bereit. Ich bin gerade rein vom kranken Paul hüten.Gestern war sehr schlimm, heut geht es wieder aufwärts. Lasst es euch gut gehen, ihr zwei

8. mauf

Wir tun unser Bestes:)
    Hatte eine kurze Nacht, heilen juckt
    Jetzt gehen wir auf den Flugplatz und einkaufen, abendessen gibts Raclette

9. Schmunzelhase63

Bei mir gibt es nur ein Brötchen, so allein hab ich nicht viel Appetit. Na auch die zeit geht vorbei

10. mauf

Einen schönen Sonntag, Kaffee ist durch;)
    Wir packen dann wieder zusammen
    Heute Nacht hab ich mir eine Pille gegönnt, super Nacht

11. Schmunzelhase63

So, ich jetzt Kaffee brauch und Pillen. Bin seit ner Std aus der Rettungsstelle raus. :eek:Frau gönnt sich ja sonst nix.:music: Nun bin ich frisch genäht am Grundglied Daumen rechts. Ja Hausarbeit ist doch sehr Unfallbehaftet:p:oops:Eine gute Rückreise und bis später

12. mauf

Was machst du? Hast du nix besseres zu tun als Rettungsstelle besuchen?
    Wir sind wieder zu Hause

13. Schmunzelhase63

Ja, mauf. Auch so kann Frau verhindern arbeiten gehen zu müssen.:music::oops:8)Ich schick dir mal 2 Bilder, da kannst du dir mal anschauen was so eine Kühlschrankverkleidung anrichten kann.:eek:Es geht mir aber gut. Werd obwohl keine großen schmerzen mal n Pille zur Nacht nehmen. Man weiß ja ni;) Schön das ihr wider da seit.

14. mauf

Gute Besserung richtig...lieber eine Pille als vor Schmerz wach werden
    Ich richte mal die Maschine und begebe mich in mein Bett

15. Schmunzelhase63

Die Maschine ist durch und die Brötchen frisch aus dem Ofen. Hier ist ja heut Feiertag und nix offen. Hab gut geschlafen, der Doc hat gute Arbeit geleistet. Einen guten morgen und schönen letzten warmen Tag wünsche ich

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier ist bis Weihnachten nix mit Feiertag, ich geh dann mal wieder arbeiten
    Schone dich und dann bis später

17. Schmunzelhase63

Ist denn morgen Allerheiligen bei euch kein Feiertag. Den haben wir ja auch nicht wir haben den heutigen Reformationstag. Na ist ja auch egal, ich bin eh zu Hause. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag heut

18. mauf

Guten Morgen, hier ist frischer Kaffee und Toast
    Hab Nachmittag vom Wohnwagen die Abdeckung und den Teppich gereinigt, anstrengend und die Abdeckung ist nicht so toll geworden
    Hängt jetzt beides im Regen, wird auch wieder trocken
    Ich hab Muskelkater vom Schrubben
    Wie schon gesagt, hier ist erst Weihnachten wieder Feiertag, Buß und Bettag haben die einfach abgeschafft

19. Schmunzelhase63

Das geht ja gar nicht mauf, einfach abschaffen. >:( Ich bin auch morgen und übermorgen, so wie heut als Omi gefragt. Paul muss bei mir Mittag essen und schlafen. Kita ist noch nicht, aber er ist fast wieder hergestellt. Das hat super geklappt heut das erste mal. :D:Dein ganz artig Kind hatte ich.Mit der Hand geht es auch, war heut zum Verbandswechsel. Sieht sehr gut aus und auch nix geschwollen. Danke für deine Vorbereitungen heut morgen.

20. mauf

Man tut was man kann. Ich hab Leon von der Kita geholt, waren einkaufen
    Jetzt Abendessen vorbereiten, dann kommt Tochter abholen
    Freut mich das es deiner Hand soweit gut geht
    Was macht dein Menne?
    Wir gehen morgen zum Kontrolltermin zum Kardiologen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.