Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, jetzt hab ich auch mal Zeit zum Farmen. Der kleine war wieder ganz lieb und hat fast 2,5 Std geschlafen. Muss sich gut liegen in Opas BettxD Menne hat Heimweh, na heut in einer Woche ist er wieder daheim. Er wird ganz schön gefordert und ist so manchen Tag ko am Abend. Der kleine fehlt ihm dolle. Ich hoffe Mennes Kontrolltermin war oB

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Na,die eine Wocheschafft er noch. Lieben Gruß wenn du telefonierst.
    Menne darf sich jetzt den Herzsport sparen, soll aber schwimmen gehen. Nächster Termin 1 Jahr
    Hab mich beschwert das wir keinen Termin bekommen haben, das nächste Mal einfach direkt über die Ärztin
    Freitag geh ich mit Tochter zur Kreativmesse, ein wenig bummeln und Kaffee trinken, Menne holt Leon in der Kita ab

3. Schmunzelhase63

Das macht ihr recht, mauf. Nur arbeiten geht auch nicht. Schwimmen ist immer gut. Ich hab morgen noch mal den kleinen und dann muss ich hir noch was tun. Aber keine Schränke mehr reparieren wollen. Mit der Hand kann ich ja auch nich ganz so wie ich möchte aber ein wenig geht schon noch;)Grüße bestelle ich gern. Jetzt marschiere ich bald ab. Will morgen früh schnell zum Al di und dann zum Verbandswechsel.Sparkasse muss ich auch noch. Dann der Kleine bis 16 Uhr bestimmt. Der Große muss noch zum Zahnarzt

4. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht duftend auf dem Tisch
    Heute wieder Impfen und der normale Praxiswahn, meine Fäden werden heute gekürzt
    Dann noch zu meiner Mutter , hat einen Pulli für mich, dann nach Hause

5. Schmunzelhase63

Huhu, so Pauli Dienst beendet. Morgen kümmert sich Mama wieder. Oma muss noch ein wenig im Haushalt tun. Der Heimweh Opa kommt baldxDxD Ich hoffe dein Tag war nicht zu stressig. Ich hatte Verbandswechsel heut. Sieht gut aus. Am Dienstag dann die Fäden raus. Schaun wir mal. Ich hoffe das ich dann mit ein paar Einschränkungen wieder arbeiten kann. So viel Wasser wird noch nicht gut sein, aber das bekomme ich hoffentlich hin.:music:aber das letzte Wort hat der Doc.

Guten morgen nach durchwachsener Nacht. Der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Die Brötchen sind auch fertig. Einen netten Freitag heut

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2022
  6. mauf

Hallo
    Hatten einen schönen Tag, nur bummeln ist ausgefallen wegen Regen
    Waranstrengend aber schön auf der Messe
    Jetzt geh ich nach Vorbereitung der Maschine in mein Bett

7. Schmunzelhase63

Ein etwas verspätetes aber trotzdem lieb gemeintes schönes WE gewünscht. schön das ihr einen netten Tag hattet.

8. mauf

Waren auf dem Flugplatz, dann Baumarkt und Mama
    Jetzt steht Menne in der Küche, es gibt Schnitzel

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Sonntag. Der kaffee ist fertig und duftet lecker. Später richte ich dann das Frühstück jetzt ist es noch zu früh

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Senile Bettflucht?
    Ich hab Brötchen und Rosinenbrötchen im Ofen, noch 10 Minuten
    Hier scheint die Sonne und täuscht über die 11°hinweg

11. Schmunzelhase63

Hier täuscht sie auch, aber uber6 Grad. war gerade mit Pauli und Papa eine Srd draußen und im Garten. Es war sehr frisch und ich wäre fast gefallen. <da war Reif auf der Holzbrückeo_O:music: ist gut gegangen, sonst.... Sonntag.....Rettungsstelle8)xD:eek:

12. mauf

Du musst dringend an deinen Hobbys arbeiten, Rettungsstelle besuchen ist keinsxD
    Ich bin zu Hause, Menne auf dem Flugplatz
    Mal schauen was ich so basteln kann

13. Schmunzelhase63

xDxDxDxDda hast du wohl recht;) Ich hoffe du hast deinen Tag gut verlebt. Ich bin mit meiner Wohnung fast durch. War ja in den 4 Wochen reichlich behindert zwischendurch. Wasser kann ich immer noch nicht. Ist ja noch verbunden. Sieht aber gut aus. ich mache den Verbandswechsel ja selbst. Schmerzen hab ich auch nicht. Also alles im grünen Bereich

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee erfrischt die Luft
    Kalt und ungemütlich feucht ist es hier

15. Schmunzelhase63

Huhu, heut ist mal wieder so ein Tag:eek: 3 Uhr senile Bettflucht. Hab mich aber noch mal für ne Std hingelegt. Dann mit Sohnemann geplant Tanken gefahren, Wäsche, Haushalt, Physio, da kam dann der Anruf von Schwieto, Pauli 1. Tag in der Kita und von der Rutsche gefalleno_O:cry:das kann ja bald nicht sein. Sie haben ihn abgeholt recht laut weinend. Mama und Papa waren auch erst mal geschockt. Nun haben wir ein kleines Einhorn. Wir beobachten das ganze und wenn es so bleibt wie es ist dann ersparen wir ihm das Prozedere mit KH. Er hatte sich in den Armen von Papa beruhigt und ist wieder rumgelaufen und hat gekaspert. Nachher fahre ich noch mal hin denn der Papa ist arbeiten bis Abend, hat aber ne Std später angefangen. Was sein muss muss sein. Es wird nicht langweilig hier, da ist ja arbeiten entspannter:music:-.-

Guten morgen und einen schönen Dienstag. Kaffee ist fertig und ich hab heut länger geschlafen. Nachher geht es dann zum Fäden ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Der Mond ist einfach zu hell, brauche ein Mittagsschläfchen
    Das tut mir leid für Paulchen, aber Spielunfälle passieren auch in der Kita.Schön schauen nach Verhalten und einen etra Drücker von mir
    Ich muss heute auch nach den Fäden schauen lassen, da zwickt noch was

17. Schmunzelhase63

Paulchen geht es gut, Gott sei dank. Morgen geht er wieder in die Kita. Fäden sind raus, sieht gut aus und am Donnerstag geh ich wider arbeiten. Aber morgen erst mal Menne abholen. Erhat schon alles gepackt. Und freut sich, da wird er erst mal gucken wie der Kleine Rmmelboxer aussieht und wie er gewachsen ist. Mal schauen wie doll sich der Kleine freut. Er will ja ständig den Opa im Handy anschauen. Der fehlt der kleinen Maus auch

18. mauf

Freut mich das es Pauli wieder besser geht
    Bist du nicht noch AU?
    Dann schau mal das du deinen Göttergatten wieder heil nach Hause bekommst.
    Meiner hatte Montag schon gepackt und Donnerstag hab ich ihn erst geholt;)

19. Schmunzelhase63

So jetzt hab ich mal 5 min zeit;) Waren Mittag zu Hause dann eine kleine Siesta. Danach war Pauli dran. Jetzt hab ich mal die Koffer ausgepackt und die Wama gefüttert. Menne sieht gut erholt aus. Freut mich ganz dolle. Hoffentlich bleibt es eine Weile so. In der Küche hab ich auch noch zu tun, mache heut Ente, Klöße und Rotkohl. Hab ja 4 Wochen gespart, bei mir gab es nicht viel, da können wir heut ma zuschlagn;)

20. mauf

Na dann ein herzliches Willkommen zu Hause
    Was ist mit deiner AU?
    Menne ist zum letzten Rehasport,dann gibts Hühnchen und Kartoffelecken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.