Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal zu Hause. Bin Ko. Ein Bewohner mehr seit 2 Tagen. Auch Pflegegrad 5. Und noch sehr jung. Ganz schön arg dran der gute. Da haste zu zweit zu tun. jetzt weiß ich auch warum Chefin schnell ne neue Kraft gesucht hat. Werd jetzt auch bald verschwinden. nachti

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Und wie hat sich Susi entschieden?
    Ich bin jetzt auch zu Hause und platt. Nix machen kann auch sehr anstrengend sein
    Mach noch die Maschine fertig und sag gute Nacht

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, ein schönes WE wünsche ich allen. Das Frühstück ist fertig und reichlich Kaffee auch. Susi ist an der alten Stelle und lässtsich weiter ausnutzen. dann muss sie das tun, ich kann es nicht verstehen. Kein A.. in der Hose. Sicher war es sehr kurz, aber sie hat ja jetzt alles wiederlegt was sie jemals gesagt hat.Ich werde sie jetzt nicht mehr fragen und anpreisen. Das ist vorbei. Jeder ist seines Glückes schmied

4. mauf

Guten Morgen und ein warmes Wochenende
    Jeder wie er will, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren.
    Ihr scheint es ja dort gut zu gehen, sonst lässt man eine Chance auch zu.
    Ich schnapp mir mal einen Kaffee, danke

5. Schmunzelhase63

Ja da hast du recht. Ich weiß ja auch nicht, aber gut dann ist es so. Ich hab noch mal gelegen. Tat gut. War ja noch lange wach gestern, konnte nicht schlafen und heut halb 6 war ich schon wieder wach. Und dann nachtdienst, da brauchte ich noch ein wenig Schlaf

6. mauf

Da es den ganzen Tag geregnet hat hab ich mir ein Mittagsschläfchen gegönnt.
    Ein wenig gelesen hab ich auch noch und eine große Tasse Kaffee gemacht.
    Jetzt gehen wir einkaufen, es regnet gerade nicht

7. Schmunzelhase63

hier regnet es auch. da geh ich nicht raus. außer nachher zum dienst jetzt hab ich noch mal geerntet mehr geht heut nicht

8. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei
    Das Wetter hier ist wie im April. von allem etwas im regelmäßigem Wechsel :(
    Hase, das ist ja schade mit deiner Susi. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung, manche brauchen länger

9. Schmunzelhase63

schaun wir mal. meine Schwester hat mir heut das ersten Frühlingsbild geschickt. 2 blühende Krokusse im Garten:eek:und das im Januar

10. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hier im Nachbarort ist eine Wildtierstation. da sind die Störche schon zurück und bauen an den Nestern! Wurde sogar im Radio von berichtet. Das Klima steht Kopf

11. Schmunzelhase63

Na wenn die schon zurück kommen wird wohl nimmer viel Winter kommen dies Jahr.

Windigen guten morgen, was ist das nur für Wetter. Ich geh mal ins Bett und zieh die Decke weit hoch. Tisch ist gedeckt und Kaffe fertig. Bis später

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  12. mauf

Guten Morgen und einen feuchten Sonntag
    Da hilft nur viel Kaffee/Tee, ein Buch und das Sofa
    2 warme nasse Tage, da weiß ich jetzt schon was morgen in der Praxis los ist
    Stell mal frische Brötchen zum Spätstück auf den Tisch

13. Schmunzelhase63

moin,;) nochmal. Graues Wetter, ich geh wieder zurück ins Bett;) Hab mal frischen Kaffee gemacht und esse ein Brötchen

14. mauf

Irgendwie passt das mit den Skipässen abholen nicht zu meinem Ernteplan, hab jetzt erst 200
    Hab heute gefüllten Hackbraten gemacht, greift zu

15. Schmunzelhase63

Ich muss mich damit mal morgen richtig auseinandersetzen. Muss ja dann schon wieder bald los. menne ist wieder da und darf morgen auch arbeiten. Da hab ich wieder sturmfrei, kann in ruhe erst ma schlafen;)

Guten morgen und einen guten Start in die Woche- Kaffee ist dann schon mal fertig

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  16. mauf

Guten Morgen und auch von mir einen guten Start in die neue Woche
    Hase, danke für den Kaffee
    Ich geh Mittag zum Zahnarzt, schon wieder was kaputt:mad:. Er hat heute die Wahl.....alles Neu oder Gutachter. Kann nicht sein das alle 4 Wochen irgendwas kaputt ist und nachgebessert wird.

Neue Abdrücke gemacht, neue Prothetik dauert etwa 2 Wochen. Alte von Oktober nochmals geflickt.
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  17. Schmunzelhase63

o_O:eek:ohh man mauf, das geht ja auch nicht so weiter. Ist ja irre :eek:ich hab heut nicht so gut geschlafen, aber alles gut soweit. Jetzt hab ich mal ne maschine angeschmissen und werd noch etwas bügeln bis zur nächsten und letzten Ernte heut

18. mauf

War ein wenig beim Nachbarn putzen und jetzt gibts aufgewärmten Hackbraten mit Makaronifüllung
    Mach noch diese und eine weitere Ernte heute, was wird wird

19. Schmunzelhase63

Genau, gestresst haben wir uns früher, jetzt nimmer. ist jedenfalls bei mir so. Ich mache mir noch ein paar Bratkartoffeln;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hase...schlaf gut
    Ich zieh dann mal los, viel zu tun in der Praxis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.