Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin nicht mehr AU. Der Doc hat sich das auch nicht mehr angeschaut. Es sieht ja super aus, tut nich weh, nur wenn ich an eine Stelle komme. Da ist aber auch alles Weiche Haut . Ich muss schon noch acht geben, das wissen die auf Arbeit und das ich noch nicht sooo kann hab ich auch gesagt. Und wenn es nicht so geht dann gerne wieder eine Au von mir.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Und mit was fängst du an? Hoffe es klappt mit der Rücksichtnahme
    Wann darf dein Menne wieder?
    Meiner ist jetzt fertig mit Sport und als nächstes gehts schwimmen...jede Woche 2 Stunden

3. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Der Kaffee ist fertig.
    Ich fange heut mit Nachtdienst an und Menne muss morgen wieder. Der Alltag hat uns dann wider.

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Zucker zuckt, deshalb gibts Joghurt mit Himbeeren
    Mal schauen was heute so geht, gestern ging nach Physio nur noch wenig

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, erste Schicht gut überstanden. Jetzt den frischen Kaffee auf den Tisch gestellt und dann bringe ich Menne auf Arbeit, danach schnell was essen und ab in die Heia;) Bis später

6. mauf

Hallo, danke für den Kaffee
    Ich weiß nicht so recht was mit mir ist, Zucker lässt sich nicht einstellen
    Schlafe sehr schlecht mit vielen wachphasen
    Heute wird der Wohnwagen ins Wnterquartier gebracht

7. Schmunzelhase63

Das ist nicht schön mauf. Aber es haben so viele zu tun. Das ungewöhnlich warme Wetter ist auch nicht gerade zuträglich. So lange so warm bekommt unsrem Biorhythmus nicht. Es gibt ja immer mal warme Tag aber nicht über so anhaltend lange Zeit. Ich hoffe das es nur die "Kleinigkeit" ist. Der Mond ist auch lange ungewöhnlich hell. heut Nacht konnte ich bis sonst wohin gucken. Da siehste Nachts sogar die Rehe auf der Wieseo_O

8. mauf

Das Mondproblem fnde ich auch nervig, sooo hell
    Wohnwagen ist bei unserem Freund, Wintermantel konnten wir nicht anziehen....viel Nebel, also zu feucht
    Jetzt wäre ich so schön müde, aber dann bin ich ab 2 spätestens wieder wach
    Mach Gulasch fertig und Nudeln und Salat

9. Schmunzelhase63

Da ich auch sehr schlecht geschlafen habe war ich jetzt noch mal schnell ne Std in der waagerechten. Ich hätte jetzt aber voll schlafen können. Aber nein, jetzt muss ich zur Arbeit. Bis morgen und gute Nacht

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes? Wochenende
    Neblige Suppe , feucht und grau bei 9°
    Ich bin auf einem guten Weg aus der Zuckerkrise und hab 6 Stunden geschlafen
    Mal schauen was ich heute so mache, Bügelwäsche hätte ich, aber wenig Lust

11. Schmunzelhase63

Heut hab ich 2mal 2 Std geschlafen. So ungefähr. Nicht doll aber besser als gestern Auf Bügelwäsche hätte ich auch nicht so recht LustxDda findet sich doch sicher was besseres;)

12. mauf

Ich bin spät, mach noch die Maschine startklar und geh ins Bett
    Hab eine andere Beschäftigung gefunden und gebastelt

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und duftet. Einen schönen Sonntag wünsche ich

14. mauf

Hier scheint die Sonne und täuscht wieder über die 8°
    Mache auf Wunsch eines Mannes Käsekuchen für Nachmittag

15. Schmunzelhase63

Hier war es auf sonnig aber recht kühl, naja wir haben Mitte November. Die Nacht wird wieder recht kalt werden, da muss ich morgen früh sicher wieder Scheiben frei machen:eek:

16. mauf

Hier auch nur noch 1°,mal schauen wie weit es runter geht
    Maschine startklar, Tisch gedeckt

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Danke für die Vorbereitung, Brötchen hab ich mitgebracht. War nicht gefroren, aber Waschküche. Ich geh jetzt schnell schlafen, bin müde

18. mauf

Ich geh wieder ins Bett, mir gehts nicht soo gut

19. Schmunzelhase63

Oje mauf, ich hoffe es geht dir wieder besser und das Bett hat geholfen. Paul ist auch wieder zu Hause. Wieder Schnupfen Husten und eine Bindehauentzündungo_O

20. mauf

Langsam ist es etwas besser, Chef meint ich soll gerne auch morgen noch zu Hause bleiben
    Geh dann mit Menne einkaufen und schau mal ob ich was schönes für mich finde, das hilft bestimmt
    Pauli gehts wie Leon, der holt sich auch ständig wieder Husten und Schnupfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.