Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

das ist ja auch nicht schlimm, aber hier wird ja wegen nem Tropfen an der Nase gleich ausgewiesen. Das Immunsystem muss doch mal arbeiten dürfen. Er bleibt erst la bis Mittwoch daheim. Morgen hat Mama frei und Mittwoch ist Feiertag Hast du was nettes bekommen? Jetzt gibt es überbackenen Toast und dann ab zur letzten. Morgen schnell schlafen, 14 Uhr schon wieder Zahnarzto_O:eek:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich versuche ein wenig zu arbeiten, mal schauen was geht

3. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast es nicht übertrieben, mauf. Mich hat der Zahnarzt geweckt und mir meinen 14 Uhr Termin abgesagt. Da war ich ganz schön sauer. Ich hätte noch locker 1,5 Std schlafen können.>:(-.- Jetzt habe ich erst im Dezember neuen Termin. Hat ja wieder gepasst heut. Da werd ich heut abend sicher nicht alt

4. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und ein kleines Frühstück stehen bereit
    Hab gestern mit Tochter gesprochen, Schwiso hat auch so unerklärliche ganzkörper Schmerzen...wie Muskelkater, nur schlimmer und überall.
    War in der Apotheke(300m) und hab den Rückweg kaum geschafft

5. Schmunzelhase63

Na nun sagt mal, was ist bei euch ausgebrochen. Hört sich ja nicht gut an. Hier ist heut Wetter zum Decke über den Kopf ziehen, ich glaub es ist heut gar nicht hell geworden. Da wird man Depressiv.
    Danke für die Vorbereitungen heut morgen. Wir sind gleich Früh gestartet und das war gut so. Zum Feiertag haben sich viele auf den Weg gemacht um in benachbarte Ausland zu reisen. Waren schnell beim Fleischer und haben noch Käse und Butter mitgenommen, tanken und schnell wieder heim.
    Ich hoffe ganz doll das jemand feststellt was ihr da für unerklärliche Schmerzen habt. Gute Besserung euch.

6. mauf

Physio tippt auf Bandscheibe im BW Bereich, Ortho meint es könnte das Wetter sein, durch die lange Hitze und jetzt kühl und feucht
    da ziehen sich Spalten zusammen. Dazu der nicht gesunde Luftdruck
    Chef meint wir machen morgen ein Blutbild um nach Entzündungswerten zu schauen
    Heute sind die Schmerzen besse, gut ist anders

7. Schmunzelhase63

na toll das jeder eine andere Meinung hat, ich plädiere da eher zum Orthopäden, denn ich hab auch zu tun. Aber ich bin es ja schon gewohnt, leider. immer wenn es kalt wird ist es schlimm. Zum piepen. Mir haben nur meine unerklärlichen überall mal auftretenden autsches, Kopfweh bereitet. Das ist im Moment verschwunden. Wir waren da schon bei Fibromyalgie gelandet. Da bleib ich aber dran und wenn das wieder auftritt bin ich zur Blutentnahme. Gleich die erste das weiß ich, denn das war nicht schön. Ich hoffe das bei der Blutentnahme nix bei rum kommt. Gute Besserung weiterhin. Ich bin Früh nur kurz hier. Mache schon mal die Maschine klar. Paulchen muss zum Doc, Oma fährt und geht schon eher hin zum Frühstück;)

8. mauf

Morgen Blut und wenn nix bei rum kommt gehts am Freitag zum Orthopäden nachschauen ob was beim rontgen rauskommt.
    Montag dann Leon und Dienstag Osteophat
    Ich finde schon raus was da nicht funktioniert

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch...ich darf nicht
    Hier regnets aus Eimern

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  9. Schmunzelhase63

Na mauf, das Wetter ist auch nicht gerade zuträglich. Hier waren schon mal 1-3 Flocken dabeio_O1,5 Std mussten wir heut mit dem kranken Pauli warten beim Doc. Nicht schön. Er ist bis nächsten Freitag krank. Morgen hab ich ihn dann ab 10.15 Uhr. Nächste Woche schaun wir mal, wenn Papa wieder Nachtschicht machen soll geht das nicht, dann lässt er sich krank schreiben auf den Kleinen. Ich hab ein Wärmepflaster drauf, hab heut Nacht verkehrt gelegen und bin etwas schmerzhaft steif aufgestanden. Jetzt geht es langsam wieder. Wie geht es dir und deinem Schwieso heut???

10. mauf

Bei uns beschweren sich die Patienten wenn sie länger als 5 Minuten warten, alle ohne Termin
    Schwiso gehts soweit gut, ch hab jetzt wieder definerbare Schmerzen. Chef meint es könnte Polyneuropathie sein, klärung läuft
    Maschine startklar und gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Kalt ist es heut und es ist der erste Schnee angesagt. Na mal schauen ob ich mit Paulchen im Schnee steh heut;)
    Alles sch... Diagnosen, mauf.:eek:

12. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Wem sagst du das ? Bin dann mal zur Fußpflege und beim Chef wegen Ergebnisse
    Dann noch schnell in die Apotheke und Vorbereitung für Menne...Feier zum Feierabend

13. Schmunzelhase63

So, ich hab meinen Pauli- Dienst auch beendet. Ich werd mich jetzt noch mal ne Weile hinlegen. Er war trotz krank sehr lieb und hat schön gespielt und reichlich 2,5 Std geschlafen. Jetzt ist er bei Papa

14. mauf

Hab Menne abgeholt und dann ein Schläfchen gemacht
    Blut war naja, jetzt neue Medis und Vitamin B zur Stärkung

15. Schmunzelhase63

Frostigen -8 Grad kalten guten morgen. Kaffee ist fertig und der Tisch reichlich gedeckt. Ein schönes WE wünsche ich. Ach ja Pauli hat gestern ganz schön geschaut auf die weißen Flocken die da runter kamenxD

16. mauf

Schönes Wochenende
    Ich hab heute Fenstertag, putzen und Winterdeko
    Ein paar Flocken haten wir auch, Leon wll einen Schneemann bauen...das braucht aber noch:)

17. Schmunzelhase63

oje xDda muss er zu meinem kleinen nach Nürnberg fahren da sind 5 cm gefallen und es würden für einen Mini Schneemann reichen:D;) ich wünsche einen schönen Abend. Mache gerade Bratkartoffeln und dann ruft ja schon wieder die Arbeit

18. mauf

Er muss einfach noch warten, wird schon
    Im Moment geht mir unsere Heizung auf den Gest, die hat Tinitusgeräusche
    Ständges Piepen in Hochfrequenz,Pumpe defekt sagt Menne

19. Schmunzelhase63

So jetzt bin ich auch mal da. Ich hoffe eurer Heizung wurde der Tonhals umgedreht. So ein piepen kann einem schon ..... Hier war es wieder dauerkalt. Nachts -6 und am Tag gerade 0 grad. Aber die Sonne hat geschienen. Ich hab sehr schlecht geschlafen heut. kann ja nur besser werden das ganze.

20. mauf

Trüb war es den ganzen Tag und fieser Nieselregen
    Jetzt ist es sehr windig und 10°
    Maschine vorberetet, gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.