Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, schlafen im stundentackt ist nicht schön. Dank für die Verpflegung. Wir waren jetzt zum Friseur.
    Wenigstens sind die Haare schön wenn die Augenringe auch immer größer werden. Das geht noch bestimmt 2-3 Wochen so.o_O:eek::cry:
    Positiv Diagnose, das freut mich für dich mauf:)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich rate dir zu Ohrstöpsel, nicht schön aber hilft bei Aussengeräuschen
    Mal schauen was heute los ist nach einem Tag Streik

3. Schmunzelhase63

Huhu, danke für den Kaffee. Heut hab ich doch glatt 4 Std durchgeschlafen. Mit Ohrop... kann ich gar nicht. Da bin ich nur wach. Also muss ich da durch. Irgndwann ist Frau so müde da klappt das schon. Ich werd mich heut später noch mal hinlegen. Heut stört mich hier keiner ;)Frischer Kaffee und Schweinöhrchen stehen auf dem Tisch

4. mauf

Einen schönen Freitag, Kaffee ist durch
    Hier ist es heute nieselig und nur 4°
    Mal schauen ob wir dann Nachmittag zum Weihnachtsmarkt gehen
    Auf jeden Fall will ich noch eine Runde Plätzchen machen

5. Schmunzelhase63

Heut mal 5 Std geschlafen. Eine hab ich noch. Hier ist es windig und bei nicht mehr wie Null jetzt -1 Grad recht frisch. Morgen wollen wir mit Pauli mal zum Weihnachtsmarkt. Nicht lange aber mal hin. Es ist auch Modeleisenbahn dort. Da können die beiden(Papa und Sohn) schön schauen. Er ist ja toll begeistert davon und Papa bekommt vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Da hab ich keine Sorgen damit mehr;)

6. mauf

Menne hat geschlafen, nix Weihnachtsmarkt
    Pläne kann man kurzfristig ändern, Wochenende geh ich nicht....ist mir zu voll
    Muss mich nicht unbedingt anstecken und dann auf der Nase liegen
    Ich schau mal ob ich morgen hier mit Leon kurz auf eine Wurst geh, ist kleiner und nicht so voll

7. Schmunzelhase63

Große Weihnachtsmärkte meide ich, so viele Menschen auf einer Stelle sind mir zu viel. Wir wollen hier mit dem Kleinen mal schauen, nach 3 Wochen krank und sehr an Mama klebend braucht die auch mal 5 Min für sich. Und die Äuglein leuchten bestimmt. Mit fast 2 nimmt der kleine das schon mehr wahr und zeigt auf die Lichter. Schön ist das zumal es bisher noch nicht mit beschenken verbunden wird:p;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ein schönes WE.
    Hier ist alles weiß:eek:der nach hause Weg war nicht sehr angenehm. Es kam ja auch wieder sehr überraschend-.-

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
  8. mauf

Schönes Wochenende
    Hier ist alles nass bei 5°
    Hoffe die Heinzelmännchen haben geholfen

9. Schmunzelhase63

Die sind ja sowas von Fleißig die Heinzelmännchen, :inlove:
    Der Schnee lag dann heut Nachmittag noch und wir waren seit Jahren mal wieder auf nem Weihnachtsmarkt. Nicht groß aber schön. Der Kleine hatte leuchtende Augen und war sooooo lieb. Bei der Modelleisenbahn haben wir dann Jacke und Mütze ausgezogen, die Hose wollte er auch ausziehen xDden Kleinen hätten wir dort lassen können. So artig, nix angefasst es war ein Traumnachmittag:inlove:

10. mauf

Schönen 2. Advent
    Kaffee ist durch, Brunch fast fertig
    Hier ist es heute trocken und 3°
    Leon war über Nacht hier und spielt jetzt

11. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen 2. Advent. Hier auch 3 grad und trocken, Schnee ist jetzt weg. Danke für den Brunch. Neuer Kaffee steht bereit. Meine Wenigkeit macht heut nen ruhigen

12. mauf

Leon ist um 15 Uhr abgeholt worden
    Menne hat die Männergrippe-.-liegt auf dem Sofa und schläft fast den ganzen Tag
    Ich hab mir Teig gemacht für Vanillekipferl und geh jetzt backen

13. Schmunzelhase63

Oje mauf, hab spaß in der Küche. Bei mir gab es heut gekauftes Gebäck. Das geht auch. und schmeckt. Für das bisschen was wir essen stell ich mich mal nicht vor den Backofen dieses Jahr. Übrigens werd ich wohl noch mal einen gelben abgeben dieses Jahr. Ohne zu Fragen DP Änderung und diese Betrifft natürlich Weihnachten und Silvester. So nicht. Die können hier mal nicht mit den beiden ältesten ....spielen. Dann eben anders

14. mauf

Wer zu dumm ist zu fragen muss mit den Konsequenzen leben.
    Kipferl sind fertig
    Abendessen Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ja mauf, mir geht das sehr gegen den Strich zur Zeit. Die Jugend darf sich die E..schaukeln und die Alten werden verheizt. So nicht. Ich glaube das ja sagen hab ich abgestreift. Üben nein zu sagen muss ich nimmer

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Schön das auch die älteren noch was lernen und wenn es nein ist
    Ich geh dann mal los, wird bestimmt wieder voll

17. Schmunzelhase63

Ach na bei uns ist schon wieder Planänderung. Hätte ja mal auch alles hinhauen können. Morgen um 5.15 muss ich zu Paulchen. Mama hat Frühdienst und Papa muss Nachtdienst machen ab heut Nacht. 2 Kranke auf Arbeit dazugekommen:eek:o_Opasst ja wieder volle Kanne-.-

18. mauf

Prima wenn Oma erst spät muss, Pauli im Kiga und Eltern auf Arbeit...passt
    Wir gehen dann mal einkaufen
    Heute gibts ein Brot mit allem was weg muss

19. Schmunzelhase63

Ich mache heut auch Resteessen ;) mal schauen ob Oma dann Mittag noch ne Schippe Schlaf bekommt. Muss ja dann Abend zur Nachtschicht:eek:Was tut Frau nicht alles für den Nachwuchs. :p

20. mauf

Hallo
    Hatte gestern furchtbar Zahnweh, heute vor der Praxis zum ZA. Donnerstag wird er gezogen brauch ich ganz dringend>:(:wuerg:
    Jetzt renn ich zum Osteopath und dann Leon abholen

Mir wird sonst langweilig wenn sich nicht dauernd der Plan ändert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.