Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ach je mauf, das ist aber gar nicht schön. Hier ist es auch sehr unangenehm, der Abriss des Hauses ist schrecklich. Das ist sooo laut. Für Leute die Nachts arbeiten und am Tag schlafen müssen voll do of. Ob ich Mietminderung verlange.
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Menno, es läuft jaganz toll bei uns beiden
    Meine Heizung hat Tinitus und wird nächsten Donnerstag 15.12. mal wieder repariet

    War mit Leon noch beim Nikolaus und jetzt gibts frischen Kaffee
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ohh nee mauf, schon wieder. Die müssen das doch mal hinbekommen. Geht ja gar nicht. Das ist ja der nächste Fall von Mietminderungo_O Wir waren auch noch schnell beim Nikolaus. Paulchen hat sich sehr gefreut über alles was er heut so über den Tag bekommen hat.
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich auch, bei mir piept es sooo laut....2Stunden Schlaf ist nicht ausreichend
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Etwas geschlafen, Weihnachtsbaum geholt und dann wird Pizza bestellt. Heut mache ich nix mehr. Es ist sehr frisch draußen, der Wind tut dann auch noch seines dazu. Ich hoffe bei dir ist soweit alles ok. Ich hab gerade ein Platzproblem. Hab "falsch" gesät. Oder falsch gelesen. Naja muss dann eben gehen und es wird was wird. Hab eh bis Sonntag noch Nachtdienste, da wird bestimmt kein schaffen drin sein. Ist aber nicht schlimm

    Ich hab doch richtig gelesen. Ist geändert worden,>:(-.-do of
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich lass die Heinzelmännchen mal los
    Wir waren noch kurz einkaufen und als Henkersmahzeit Raclette
    Werde versuchen zu Handeln das der Zahn erst nach Weihnachten raus kommt, jetzt ist viel Streß
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, der Kaffee ist fertig und frische Brötchen sind auch da. Die Heinzelmänner sind aber fleißig dieses Jahr.:inlove: ich frühstücke jetzt etwas und dann aber ins laute Schlafzimmer. Viel Glück beim Zahnarzt. Wenn du jetzt keine Schmerzen hast wird das schon gehen ansonsten raus damit, du verdirbst dir sonst das Weihnachtsfest;)
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,danke für den Kaffee
    Wird schon werden, ist einfach im Moment zu viel

    Handel war erfolgreich,neuer Termin im Januar. Wenn was ist darf ich auch vorher kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe du konntest alles zu deiner Zufriedenheit erledigen können. Wir waren noch schnell einkaufen am Nachmittag. Jetzt noch ein wenig chillen, bevor es wieder zur Arbeit geht. Ach ne Wäsche ist noch aufzuhängen, na das schaffe ich auch noch ;)
    Im Moment läuft es hier nicht so rund. Ich kann mich nicht vernünftig ausloggen. Nicht so schön das ganze, aber ein bekanntes Problem seit gestern. Ins Forum geht es auch nur nach F5 und das bei jedem mal einloggen. Ich hoffe das wird bald behoben das Problem
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wir waren gestern noch nach einer Jacke für mich schauen und haben eine gefunden
    Dann noch kurz Weihnachtsmarkt, da hab ich Mutzen zum Frühstück mitgebracht
    Auch bei mir gehts nur mit ausloggen über Browser
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ;) Na das ist aber schön mauf, neue Jacke ist immer gut, Hauptsache sehr warm denn es soll sehr knackig werden ab dem WE jeden Tag ein wenig mehr. Hab frischen Kaffee hergestellt. Mauf was sind Mutzen ?
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    War mit Menne auf der Weihnachtsfeier und anschließend meinen Bruder nach Hause fahren, der darf nicht
    Jetzt noch eine Runde und dann ins Bett
    Mutzen sind Rührteigbällchen in Fett ausgebacken und mit Nutella gefüllt
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, Der Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt und frische Brötchen sind auch da, mit und ohne Geschichten. Ein schönes WE wünsche ich. Hier flöckelt es immer wieder ein wenig, aber nix zum liegen bleiben, brauch ich für meine beiden letzten Schichten auch nicht
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben 2 Tannenbäume geholt für uns und Mama
    Hier hat es auch ein wenig geflöckelt, jetzt schon -2°...wird eine kalte Nacht
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und einen schönen 3. Advent. Hier ist alles reichlich weiß. Es fällt immer noch, nicht doll aber stetig. Kleinvieh macht auch weißen Mist ;)
    Jetzt erst mal den Kaffee auf den gedeckten Tisch. Meine Wenigkeit geht dann schlafen. Heut Abend dann Nr 6 und dann Urlaub
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Einen schönen 3. Advent
    Danke für die Versorgung, hab noch Croissant dazu gestellt
    Hier ist es nur leicht angezuckert und fällt in kleinen Portionen
    Ich hab noch ein Rezept zum probieren für Walnuss Kekse
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Du backst aber wieder viel. Ich mag dieses Jahr gar nicht. Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich bin heut müde und mag gar nicht zur Schicht. Gute das es die letzte ist
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch
    Hier fängt es an mehr zu schneien, also etwas früher los...muss erst kratzen
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Huhu, ich bin nach Hause geschlichen heut morgen. 10 cm Neuschnee und ein so was von inaktiver Winterdienst>:( Alle sind geschlichen, nicht nur ich. nun ist alles weiß. So kalt wie es ist bleibt es auch liegen. Wir waren dann gleich noch tanken und dann nach ein wenig schlaf einkaufen. Den Baum haben wir auch aufgestellt. Den mache ich dann morgen hübsch;)
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist es s..kalt, -9°
    Heute nach der Praxis Fußpflege
    Dann noch 1x arbeiten und dann langes Wochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.